Seite 322 von 1796 ErsteErste ... 2222723123203213223233243323724228221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Merke, bevor eine solche Topposition besetzt wird, geht's gewöhnlich auf die Besetzungscouch, durch die Betten und dann erst als Dank durch die Medien. Motto: geben und nehmen oder einfacher der Preis ist heiß

  2.  
    Anzeige
  3. #3212
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    solltest vielleicht auch mal sybille berg lesen, würde dir gut tun..

  4. #3213
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    war heute am see und war gerührt wie liebevoll jugendliche österreicher mit asylanten umgehen. die haben zusammen ball gespielt und viel gelacht- keine spur von rassismus zu spüren.!
    Vor 25 Jahren ++ habe ich in Spanien mit Spaniern, Schotten, Bayern, Belgiern, Holländern und Deutschen Fussball oder Volleyball gespielt.Wir hatten damals auch viel gelacht. Keine Spur von Rassismus.Und nun ? Ach ja, die hatten nicht gefragt, sie zu finanzieren. Kann das dein relevanter Unterschied sein???

  5. #3214
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lobenswert? Neee, Hartwig, das Wahlplakat der CDU habe ich erwähnt, weil es die Verlogenheit der heutigen politischen Eliten dokumentiert. Was gestern noch normale Wahlwerbung war, wird heute zum Anlass genommen zu einem sogenannten "Aufstand der Anständigen" aufzurufen und Kritiker zu Na.zis zu erklären.
    Ich bin negativ überrascht, dass du das nicht geschnallt kriegst, lieber Hartwig.Selbst ich, als Dummschwätzer hatte das schon kommentiert.

  6. #3215
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Da predigen uns irgendwelche Deppen und Wirtschaftsflachzangen, das sie die Asylanten brauchen würden um Engpässe der Industrie an Fachkräften zu kompensieren.
    Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Wozu und wofür soll man sie brauchen können? Um die Drehmaschinen zu reinigen?
    Für wie blöd hält man das Volk eigentlich?
    Ich nehme einen.............zum Rasenmähen :-).

  7. #3216
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    aber anja reschke ging international durch die medien und erlangte viel zuspruch und anerkennung aus frankreich und italien.
    Nicht umsonst reden ja viele von den gleichgeschalteten Medien. Aber schön zu wissen, dass das noch nicht jeder mitbekommen hat.

  8. #3217
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    ............................ Ein gutes Beispiel dafür bieten derzeit die Überlegungen von Barbara Hendricks, SPD-Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit ................................
    Ich habe meine gesamte Knete auf "Reaktorsicherheit" gesetzt. Hab das natürlich von den Versicherern abgezogen.

  9. #3218
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Datt Murksel kommt nach Duisburg und wird sicherlich ausgesuchte Positivkritiker treffen.
    Es werden also wieder Tränen fließen. Wir tippen auf ein Kopftuchmädchen oder ein Zigeunerkind.
    Ich würde nicht dagegen wetten. Ein Schauspiel für die unbedarften Tagesschaukonsumenten..

  10. #3219
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    ...aber das deutsche Volk bleibt...
    ...Steuersklave.


    Bin ich froh, in Thailand zu leben.

  11. #3220
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    P.S.: ich kenne weder den Nölle, noch habe ich je etwas mit der CDU zu tun gehabt. Das wird sich auch nicht ändern.
    Frank, ich auch nicht; seit ich seit 1971 wählen darf. Aber was dieser Sparkassendirektor 1995 sagte war der gleiche latente Rassismus wie heute und ich verachte das heute genauso wie vor 20 Jahren!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07