Seite 321 von 1790 ErsteErste ... 2212713113193203213223233313714218211321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    In jedem Deutschen steckt auch ein kleiner Holländer.---Dafür werden die Tuaregs jetzt sesshaft, wenn der Ablass stimmt.
    Oder einen Wohncontainer..






    Ich finde, der schaut doch ganz ``schnuggelig´´ aus und wenn ich auf dem Platz keine Lust mehr zum Wohnen habe, 8 Schrauben, Griff zum Telefon, Sattelschlepper und weg.


    Bei irgendjemandem ist ja immer nah.
    Die Meldungen über das Asylthema der fast ganzen letzten Woche waren nur über, in München, um München und Drumherum.
    Luftlinie von mir <> 2km stehen auch an die 40 Container in einer U Formation.
    Unmittelbar neben der Strasse ein Container mit Auspuff, dürfte ein Generator sein.
    Vor der Anlage parken ein paar Autos, Fahrräder und grosse abholbereite Mülltonnen.
    Aus jedem Fenster hängt ein Handtuch und eine Tüte mit irgendwas drin, aber rumlaufen hab ich beim vorbeifahren noch keinen gesehen.

    Seltsam alles, Augen und Ohren einfach offenhalten...

  2.  
    Anzeige
  3. #3202
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ich habe ein schönes leben und esse gut, da braucht es nicht mehr.

    solltest auch mal ausprobieren zum runterkommen.
    Ach @heidi, so gut wie du werd ich niemals nich.

  4. #3203
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    Deutsches Asylrecht und die Propaganda von &quot;REFUGEES WELCOME&quot;

    Mich wundert, das noch kein Politiker(in) darauf gekommen ist, unsere unverheirateten Damen in Deutschland jeglichen Alters aufzufordern, doch jeweils 1 Asylant (oder mehrere, das ist bei manchen Religionen ja möglich) zu heiraten. Somit wären einige Asylanten aus den Unterkünften und auch gleich etwas integriert.
    Ich tippe darauf, das dies bestimmt einer von den Grünen in Naher Zukunft vorschlagen wird.

  5. #3204
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    war heute am see und war gerührt wie liebevoll jugendliche österreicher mit asylanten umgehen. die haben zusammen ball gespielt und viel gelacht- keine spur von rassismus zu spüren. die österr. jugendlichen sind wirklich schön anzuschauen, daran sollten sich die alten, vergrämten hetzer mal ein beispiel nehmen!
    Bist Du wirklich so naiv wie Deine regelmäßigen Beiträge es erscheinen lassen ¿

  6. #3205
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC10069.jpg DSC10068.jpg
    DSC10067.jpg DSC09704.jpg

    Wir liebe Heidi waren heute am Strand von Markgrafenheide. Auch hier ist Hochsaison und zahlreiche Bayern, Schwaben, traditionell viele Sachsen, freche Berliner und gemütliche Rheinländer zusammen bei einem großen Naturschauspiel. Aber auch den ganzen Tag schon hunderttausend Gäste bei der Hanse-Sail in Warnemünde und klar auch zum Tag der offenen Tür unserer Bundesmarine in Hohe-Düne.

    Einfach mal saubere Luft atmen hier oben im Norden und kein Fremder weit und breit. Am Abend beim Sonnenuntergang einen Rotwein am Lagerfeuer und sich gemeinsam erinnern, dass unsere Vorfahren schon ganz andere Problem gemeistert haben. Die Politiker kommen und gehen, aber das deutsche Volk bleibt.

  7. #3206
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Mich wundert, das noch kein Politiker(in) darauf gekommen ist, unsere unverheirateten Damen in Deutschland jeglichen Alters aufzufordern, doch jeweils 1 Asylant (oder mehrere, das ist bei manchen Religionen ja möglich) zu heiraten. Somit wären einige Asylanten aus den Unterkünften und auch gleich etwas integriert.
    Ich tippe darauf, das dies bestimmt einer von den Grünen in Naher Zukunft vorschlagen wird.
    Das wird nix. Die haben alle schon zwei Frauen und 10 Kinder die auf die Familienzusammenführung warten 😂

  8. #3207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Na, geht doch.
    Mehr Gewinne, mehr Steuern. Kommt also alles wieder zurück.
    So ein bisschen jedenfalls. Vielleicht.

    Knappheit bei Flüchtlingsunterkünften lockt Geschäftemacher an

  9. #3208
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Bist Du wirklich so naiv wie Deine regelmäßigen Beiträge es erscheinen lassen ¿
    deine wahrnehmung trügt.

  10. #3209
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Du wirst hier von niemandem beleidigt. Die obere ist Claudia Roth und drunter Anette Kahane. Beide setzen sich überaus fürsorglich und mit allen Sinnen für Fremde ein.

    Motto: Solidarität und Mitgefühl mit jedem Kaffeebauern in Nikaragua!! aber bitte nicht mit unserer älteren Generation oder gar den fast 300.000 Wohnungslosen. Sind ja selbst Schuld dran..

    .
    .
    .



    (Bild unten zeigt ein frisch verliebtes Pärchen auf Jamaika..)

  11. #3210
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    aber anja reschke ging international durch die medien und erlangte viel zuspruch und anerkennung aus frankreich und italien.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07