Seite 320 von 1785 ErsteErste ... 2202703103183193203213223303704208201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Auch diese Meldung wird im tapferen Kampf der Anständigen untergehen, bzw. in den Nachrichtensendungen wie den Tagesthemen nicht vorkommen:
    13-jähriges Mädchen aus Asien von Landsmann ...

  2.  
    Anzeige
  3. #3192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    wie recht du hast, dieter1. danke für diese gute analyse. hast es auf den punkt gebracht.
    Demografische Pobleme löst man eigentlich mit dem Schwanz und nicht durch den massenweisen Import von Ausländern.
    Präferierst du Zwangsbefruchtung autochthoner Weiblichkeit?
    Und wenn einige weibliche Fürsprecherinnen mal gewaltsam von einem Kulturbereicherer genommen wurden, ändert sich ihre "Bunte Aufgeschlossenheit" meist ganz schnell.
    Da du das Anzweifelst, wollen sie dann mehr und werden hörig? Woher beziehst du deine Erfahrung?
    Und nun überleg doch mal, wenn Du ein Schwarzer wärst und wochenlang nicht hättest, würdest Du da ewig die Hände in den Schoß legen? oder könnte es nicht sein, dass Du dann eines Tages einfach mal durchdrehst und Dir ein Mädel gewaltsam nimmst.
    Um sich hier eine Meinung bilden zu können, muss man schon Schwarzer sein und in einem Land aufgewachsen sein, wo das harte Nehmen eher zur Landesfolklore gehört. - .Da sind wir, eher außenstehend.
    ..sei es eine korpulente und somit erfahrungsgemäß stark transpirierende Afrikanerin.....
    Da habe ich keine eigenen Erfahrungen.Ich habe aber einen Grosscousin, der durch Heirat ein stark pigmentiertes Flüchtlingsmädel aus Frankreich nach Deutschland brachte.Nach einem Jahr waren die geschieden und sie kam zur Verhandlung mit einen tiefdunkelgeschminkten Säugling.Da freue ich mich doch wieder, wie gut meine Familie zu den Untepriviligierten ist.

  4. #3193
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    war heute am see und war gerührt wie liebevoll jugendliche österreicher mit asylanten umgehen. die haben zusammen ball gespielt und viel gelacht- keine spur von rassismus zu spüren. die österr. jugendlichen sind wirklich schön anzuschauen, daran sollten sich die alten, vergrämten hetzer mal ein beispiel nehmen!

  5. #3194
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    40 Grad im Zelt sind unmenschlich und unzumutbar, alles ist schmutzig, zuwenig Wasser zum trinken, all das gejammer gerade gesehen im TV über das Zeltlager in Dresden.

    Zu schmutzig? halt nicht im stehen Sch..., und dann mal selbst putzen, nicht genug Wasser zum trinken? wozu gibt es eine Wasserleitung?
    zu heiß im Zelt beim meckern? Ich muß bei diesen Temperaturen schaffen, jeden Tag wenn's so ist, damit die Steuermittel für diese Touristen da sind.

  6. #3195
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    war heute am see und war gerührt wie liebevoll jugendliche österreicher mit asylanten umgehen. die haben zusammen ball gespielt und viel gelacht- keine spur von rassismus zu spüren. die österr. jugendlichen sind wirklich schön anzuschauen, daran sollten sich die alten, vergrämten hetzer mal ein beispiel nehmen!
    Och ja, schmusi Gspusi....lalala.

    An welcher Substanz schnupperst du eigentlich regelmäßig ?

  7. #3196
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    @Frank, finde ich irgendwie lustig hier den Slogan eines Bankrotteurs wie U. Nölle als lobenswertes Fanal hinzustellen. oder zu viel Ayn Rand in der letzten Zeit gelesen? Gott, ist mir schlecht!!

  8. #3197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... als lobenswertes Fanal hinzustellen. ...
    Lobenswert?
    Neee, Hartwig, das Wahlplakat der CDU habe ich erwähnt, weil es die Verlogenheit der heutigen politischen Eliten dokumentiert. Was gestern noch normale Wahlwerbung war, wird heute zum Anlass genommen zu einem sogenannten "Aufstand der Anständigen" aufzurufen und Kritiker zu Na.zis zu erklären.

    Davon wird mir schlecht!

    Dass ich mich mit undifferenzierten Parolen schwer tue sollte im übrigen jedem, der hier länger mitliest klar sein.
    Also: einfach noch einmal unter dem genannten Gesichtspunkt betrachten.




    P.S.: ich kenne weder den Nölle, noch habe ich je etwas mit der CDU zu tun gehabt. Das wird sich auch nicht ändern.

  9. #3198
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Och ja, schmusi Gspusi....lalala.

    An welcher Substanz schnupperst du eigentlich regelmäßig ?
    ich habe ein schönes leben und esse gut, da braucht es nicht mehr.

    solltest auch mal ausprobieren zum runterkommen.

  10. #3199
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lobenswert?
    Neee, Hartwig, das Wahlplakat der CDU habe ich erwähnt, weil es die Verlogenheit der heutigen politischen Eliten dokumentiert. Was gestern noch normale Wahlwerbung war, wird heute zum Anlass genommen zu einem sogenannten "Aufstand der Anständigen" aufzurufen und Kritiker zu Na.zis zu erklären.
    Da hat er nicht ganz unrecht, der @strike.

  11. #3200
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lobenswert?
    Neee, Hartwig, das Wahlplakat der CDU habe ich erwähnt, weil es die Verlogenheit der heutigen politischen Eliten dokumentiert. Was gestern noch normale Wahlwerbung war, wird heute zum Anlass genommen zu einem sogenannten "Aufstand der Anständigen" aufzurufen und Kritiker zu Na.zis zu erklären.

    Davon wird mir schlecht!

    Dass ich mich mit undifferenzierten Parolen schwer tue sollte im übrigen jedem, der hier länger mitliest klar sein.
    Also: einfach noch einmal unter dem genannten Gesichtspunkt betrachten.




    P.S.: ich kenne weder den Nölle, noch habe ich je etwas mit der CDU zu tun gehabt. Das wird sich auch nicht ändern.
    Du siehst das zu eng, damals '91 musste die Wirtschaft in den sogenannten ABL die massenhafte Zuwanderung mitteldeutscher Arbeitsmigranten befürchten/verkraften, woran sie jetzt noch leidet, jetzt kommen endlich die Topprofis aus Afrika. Da muß man umdenken, sich anpassen, die neuen Chancen erkennen, endlich blühende landschaften und so.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07