Seite 319 von 1793 ErsteErste ... 2192693093173183193203213293694198191319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  2.  
    Anzeige
  3. #3182
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Hinweis Da können sich - zumal nach den neuen, schlechten Nachrichten vom BER - viele der ankommenden Fachkräfte direkt einbringen. Ergebnis: der Flughafen wird fertig und die Ankommenden können ihrer Dankbarkeit unmittelbar Ausdruck verleihen.
    Ich bin ja fast schon eingeschnappt, dass man über meinen Hinweis auf die, schon immer subventionierte Theater und Opernhäuser hinweggeht.Da nimmt man lieber den Kindern die Sportmöglichkeit, den Obdachlosen ein Dach über dem Kopf in der Nacht, oder Behinderten die bekannte Pflegeumgebung.--N.B., die Zahl der deutschen ........, die sich im Alter alimentieren lassen, weil sie in der Arbeitsphase nicht genug gekrückt hatten, ist schon wieder gestiegen..- ..Kann man diese asozialen Blutsauger nicht nach Afrika schicken?

  4. #3183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Du machsat mich fättisch.Ja sind die Nahziehs jetzt inne CDUh?Erst dann merkte ich, das da mal früher schlaue Menschen in der Partei gewesen sein mussten.

  5. #3184
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    @strike, bei diesem Thema steigerst Du dich zusehends. Gefällt mir!!

  6. #3185

  7. #3186
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wenigsten ist das nicht so nah bei mir !


    Mülheim.
    Die Stadt will in Heißen und Dümpten 28 neue Wohnungen von der SWB anmieten. Die Mieter müssten ausziehen. 2016 könnte es auch Wohncontainer geben.

    Der anhaltende Zustrom von Flüchtlingen zwingt die Stadt erneut zum Handeln. Sie will von der Wohnungsbaugesellschaft SWB bis zu 28 weitere Wohnungen zur Unterbringung von Neuankömmlingen anmieten . Das hat der Rat am Donnerstag in einer Sondersitzung bei vier Gegenstimmen beschlossen.

    Mieter in Mülheim sollen Wohnungen für Flüchtlinge aufgeben | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Mieter in Mülheim sollen Wohnungen für Flüchtlinge aufgeben | WAZ.de

    Wohncontainer für wen ? Für die Ausziehenden `..


    Zum Umzug gezwungen werde ohnehin niemand.
    Der war gut!

  8. #3187
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    @strike
    Bemerkenswert ist auch, dass selbst relativ stabile muslimische
    Staaten wie Indonesien, Malaysia, Dubai oder Katar sich kategorisch
    weigern, Flüchtlinge aufzunehmen oder gar eine Bleibeperspektive zu geben. ...
    "Allah sei Dank wird Deutschland das alles ganz alleine schultern.
    An Solidarität, Hilfsbereitschaft und auch finanziellen Opfern lassen wir Deutschen uns von niemanden überteffen!
    Endlich auch mal bei den Guten zu sein muss uns schon auch was wert sein."


    Muslime sind sich immer nur dann einig wenn es gegen Israel geht.

    Sonst wird ganz lustig gegeneinander mit allen Mitteln gekämpft. Sunniten gegen Schiiten,
    Wahabiten gegen Aleviten und der islamische Staat gegen alle.
    Wer gegen wen in Syrien kämpft, das blickt doch schon längst keiner mehr.

    Allah ist groß und wird es schon richten.

    Islam, die Religion des Friedens und der Toleranz.

  9. #3188
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das erinnert an die Klassiker der Psychoanalyse



    Zitat von joachimroehl
    Demografische Pobleme löst man eigentlich mit dem Schwanz und nicht durch den massenweisen Import von Ausländern.



    Zitat von joachimroehl
    Und wenn einige weibliche Fürsprecherinnen mal gewaltsam von einem Kulturbereicherer genommen wurden, ändert sich ihre "Bunte Aufgeschlossenheit" meist ganz schnell.



    Zitat von joachimroehl
    Und nun überleg doch mal, wenn Du ein Schwarzer wärst und wochenlang nicht hättest, würdest Du da ewig die Hände in den Schoß legen? oder könnte es nicht sein, dass Du dann eines Tages einfach mal durchdrehst und Dir ein Mädel gewaltsam nimmst.



    Zitat von joachimroehl
    ..sei es eine korpulente und somit erfahrungsgemäß stark transpirierende Afrikanerin.....











    Man kam darin zu Egebnissen wie, Menschen die sich eigener Unzulaenglichkeit bewusst sind sollen eher zu K.astrationsaengsten und Rassismus neigen als andere.
    wie recht du hast, dieter1. danke für diese gute analyse. hast es auf den punkt gebracht.

  10. #3189
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wohncontainer für wen ? Für die Ausziehenden `..
    Ich lasse mir kommende Woche schon mal eine Anhängerkupplung an meinen SUV anbauen. - .Man kann ja nie wissen. Im Moment sondiere ich die Preise für Wohnwagen. - . In jedem Deutschen steckt auch ein kleiner Holländer.---Dafür werden die Tuaregs jetzt sesshaft, wenn der Ablass stimmt.

  11. #3190
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wenigsten ist das nicht so nah bei mir !...
    Bei irgendjemandem ist ja immer nah. Ich kenne die Strasse sehr gut und war dort beruflich letztes Jahr über Wochen täglich. Da wohnen viele alte, z.T. pflegebedürftige Personen, viele schon jahrzehntelang, absolut ruhige, bürgerliche Gegend ohne Ausländer, aber auch jetzt auch nicht top, Wohnungsbau-Viertel halt. In Heissen ebenso. (Eigentlich gibt es in MH nur zwei Stadtteile mit vielen Ausländern, Styrum und Eppinghofen). Weiss nicht was der Quatsch soll, die dort unterzubringen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die da auch nur einen Mieter rauskriegen, wenn sie nicht gaaaanz viel Geld anbieten. Mülheim ist die wohlhabendste Stadt im Ruhrgebiet, der Immobilienmarkt völlig leergefegt. Habe einige Jahre da gewohnt.

    Habe heute Abend mal eine Rad-Tour zu einer Sammelunterkunft in einer stillgelegten Schule gemacht, war völlig unauffällig, kaum jemand zu sehen. Muss da mal tagsüber vorbeifahren, würde da mal gerne einen Blick rein werfen, ggf. ins Gespäch kommen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07