Seite 312 von 1788 ErsteErste ... 2122623023103113123133143223624128121312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Soll von Tunesien nach Hamburg ein Fährdienst eingerichtet werden ?
    Oder wie stellst du dir das vor ? Sombath
    Firstclass und kostenlos !

    Quatsch, ich finde das ganze Rumgeeiere unserer politisch Verantwortlichen einfach nur inkonsquent und blenderisch. Man heißt die Flüchtlinge willkommen, die im Mittelmeer nicht ertrunken sind. Die, die ertrunken sind hatten halt Pech.

    Wenn Europa eine Festung sein soll, dann müssen sie dazu stehen, wie Australien, die ganz klar und eindeutig signalisieren: "No way". Wenn sich das mal in den Hirnen festgesetzt hat, dann ertrinkt auch keiner mehr. Auf der anderen Seite ist Hilfe vor Ort angesagt, aber da traut sich ja auch keiner ran. Das was zur Zeit geschieht, ist schon lange keine Flüchlingswelle mehr ist, das ist ein Exodus.

    Oder man errichtet - wenn man wirklich Flüchtlinge aufnehmen will - einen Korridor, in dem diese gefahrlos einreisen können und schafft Möglichkeiten zur Asylbeantragung im Ausland, z. B. in Beirut oder der Türkei.

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ... Die, die ertrunken sind hatten halt Pech. ...
    Es gab die Tage mal einen Bericht im TV, in dem die Routen und die davon profitierenden Zwischenstationen beschrieben wurden. Einer der dortigen Bürgermeister machte darauf aufmerksam, dass schon sehr viele auf dem Weg zur Küste auf den Pickups der Schleuser durch die Sahara sterben. Einigermassen erstaunt nahm er zur Kenntnis, dass dies offensichtlich weniger wichtige Tote seien, selbst wenn deren Zahl nicht geringer ist.

  4. #3113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Meines Erachtens macht sich in unserer Bundesrepublik seit Jahren ein Klima breit, dass sich nicht mehr sehr von dem in der ehemaligen und einzigartigsten DDR aller Zeiten unterscheidet.
    Wie jetzt immer sichtbarer wird, ist bei der deutschen Einheit mehr DDR-Ideologie mit hinüber ins neue Deutschland gerettet worden, als wir es alle wahrhaben woll(t)en.

  5. #3114
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Eben bei Lidl (könnte genauso gut aber auch bei anderen 4 Buchstaben gewesen sein, will ja keine Werbung machen). Also, ich um 19:30 von der Arbeit - seit 6 Uhr dort - vor mir zwei SM Neg.er, bestens gelaunt, 8 Pullen Bier auf dem Band. Davor 3 Mädels im Kleid. Habe die kack Sprache von den SM nicht verstanden, aber ich wusste was in den wenig vernetzten Gehirnen abgeht.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die SM auf Tuchfühlung gehen.

    Deutschland k.otzt mich nur noch an.

  6. #3115
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Jetzt im Heute Journal Staatsfernsehen. Die volle Dröhnung Volksverblödung.

  7. #3116
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die SM auf Tuchfühlung gehen.
    Das wird sicherlich irgendwo, irgendwann, irgendwie passieren. Vielleicht durch die SM, durch Albaner, durch Russen, durch Türken, durch Deutsche. Da mach ich mir nix vor, solange es Männlein und Weiblein gibt, wird es auch "Tuchfühlung" geben.

    Nur: Tu mal nicht so, als wenn dir 3 Mädels im Rock, Minirock, Hotpants nicht gefallen würden. Wir haben als 20jährige damals auch unter Kumpels einen Haufen Sprüche geklopft, die hoffentlich nie ein Mädel gehört hat. Und es gibt heute noch den einen oder anderen Rock, wo ich mir meinen Teil dazu denke und gut ist... Die Gedanken sind frei und gegessen wird sowieso Zuhause.

  8. #3117
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Die Gedanken sind frei und gegessen wird sowieso Zuhause.
    Das ist zivilisiertes Denken. Mehr sag ich dazu nicht!

  9. #3118
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Dann probier es einfach mal.
    Du verstehst nicht was sie sagen aber unterstellst
    es wäre sicher bösartig und unter der Gürtellininie gewesen.
    Das zeigt doch nur wo Deine Gedanken verortet sind, mehr aber auch nicht.

  10. #3119
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Wie und wo meine Gedanken "verortet" sind weiß ich sehr wohl. Ich sehe da zwei SM die sich unerlaubt (was wohl nicht deren direktes Verschulden, sondern Verschulden des Staates ist) in Deutschland aufhalten, rotzfrech von - auch - meinen Steuergeldern Bier kaufen, dumm über anständige deutsche Frauen rumsabbeln (ich habe Augen im Kopf) und sich einen schönen Lenz machen.

    Meine Gedanken sind in solchen Momenten extrem national "verortet".

  11. #3120
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    "Tuchfühlung"
    Das gehoert einfach dazu. So funktioniert Voelkerverstaendigung am angenehmsten.

    Wenn ich heute in Bangkok einer Afrikanerin begegne habe ich immer schoene Erinnerungen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07