Seite 309 von 1789 ErsteErste ... 2092592993073083093103113193594098091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.984 Aufrufe

  1. #3081
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mehr wollen die wahrscheinlich auch nicht. Hauptsache ein Simsalabim-Automat ist in der Nähe. Und ne Bedürfnisanstalt mit roter Laterne.
    Es geht nicht darum, was "die" wollen - sondern um die deutsche Begründung, daß wir Zuwanderer brauen, welche Steuern zahlen und Rentenkassen füllen.
    Das funktioniert in sich leerenden Gegenden nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #3082
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    @hueher

    Andere Menschen wollen auch ihre Freiheit.

  4. #3083
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Wenn man sich die Kommentare so anschaut, spricht vieles dafür, dass unser Staatsfernsehen immer noch die richtige Klientel anspricht. Macht mich fassungslos!

  5. #3084
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Das scheint das Gesellschaftsdrittel zu sein, dem es nicht so gut geht wie den anderen Zweidrittel.

    Vielleicht fuehlen sie sich abgehaengt.

  6. #3085
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC04654.JPG DSC01538.JPGDSC00092.JPG DSC02861.JPG

    Unterbringung in Görlitz, Zittau, Gubin lese ich? vielleicht noch in der Uckermark nahe Angelas Datsche oder gar in Pasewalk wo Adolf mal im Krankenhaus lag? da gibt es weite Landschaft und saubere Luft. Da ist es attraktiv für Bewohner höheren Alters und nicht vergessen die jungen Leute, welche das Arbeiten scheuen. Ja auch zehntausend polnische Nachbarn sind da hingezogen und mittlerweile als überwiegend selbstständig Tätige ganz gut integriert.

    Aber alle anderen Pendeln oder versuchen wegzuziehen in die Wirtschaftsregionen von Dresden, Leipzig oder Berlin. Und Millionen waren seit 1989 auch bereit ihre Heimat ganz aufzugeben und im Westen neu durchzustarten.

    Sobald wie möglich würden auch die zwangsangesiedelten Asylbetrüger das Weite suchen, denn in den Klasse IV Regionen sind auch die jungen paarungsbereiten Mädchen verschwunden. Und nur auf ein abendliches Bierchen mit einem muffigen NPD´ler? dafür ist man sicher nicht aus dem Dschungel hergekommen.

    Die nicht ganz so unangenehme Kehrseite: je mehr es sich rumspricht, dass eine Ansiedlung in Mitteldeutschland riskant sein kann, ein Asylbetrüger auf mehrheitliche Ablehnung trifft, um so mehr steigt natürlich der Druck im überfüllten Westen. Vielleicht gelangen die Deutschen im Westen über diesen Druckausgleich zu Erkenntnissen, die für unsere Vorfahren zu den Binsenweisheiten gehörten.

  7. #3086
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    «Es ist wieder einmal Zeit für einen Aufstand der Anständigen», so die Botschaft des Videos.

    Die Anständigen, die lauthals rufen: "Refugees welcome" und gleichzeitig intensiv mit am Ausbau der Festung Europa arbeiten.
    Sogenannte Hassschreiber sollen jetzt alle vor Gericht gezerrt werden, aber wer verurteilt die Verantwortlichen wegen unterlassener Hilfeleistung, die zulassen, dass weiterhin Flüchtlinge im Meer ertrinken?

  8. #3087
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das scheint das Gesellschaftsdrittel zu sein, dem es nicht so gut geht wie den anderen Zweidrittel.

    Vielleicht fuehlen sie sich abgehaengt.
    Er meinte das anders herum, weil der ARD-Kommentar fast ausschliesslich geliked wird bei facebook. Der Kommentar ist aber ein Muster-Beispiel von Manipulation. "Wenn ich jetzt sage, dass..." aber "dann wäre die Reaktion". Also sagt sie es jetzt oder nicht? Keine Frage, sie sagt es, baut sich aber ein Schlupfloch. Sie formuliert das Selbstverständliche, dass es keinen Hass und schon gar keine Anschläge geben darf. Sie sagt "Anschläge auf Flüchtlingsheime", wobei "Unterkünfte" passender wäre, da bisher gottlob niemand zu schaden kam.

    Und sie redet am eigentlichen Drama, was sich quer durch Europa abspielt völlig vorbei. Dass es eine Obergrenze der von ihr gewünschten Wirtschaftsflüchtlinge geben muss, so wie die Wörter "Asyl und Verfolgung" auch noch irgend etwas damit zu tun haben müssen, was durch UN-Konvention und GG gedeckt ist. Völlig weltfremd, "Lügenpresse" wäre mir zu hart, aber das von strike neulich verwendete Betreutes Denken trifft es ganz gut.

  9. #3088
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn ich nicht ertrinken moechte dann fahr ich mit einem Boot auf das Mittelmeer,

    so einfach ist das

  10. #3089
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    10906516_367543376750498_5120484369604349617_n.jpg

    oder so ..

    .
    .
    .

    ....-alarm-150px.jpg

    Das ist nationalistische Propaganda? dann bitte bedenken, daß seit 24. November 1933 und ungebremst bis heute der Tierschutz in unserem TierSchG festgehalten ist. Querverweise? Autobahn ..

    .
    .

    Satire oder Realsatire? das entscheidest Du!

  11. #3090
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht ertrinken moechte dann fahr ich mit einem Boot auf das Mittelmeer,

    so einfach ist das
    Noch kannst Du ein "nicht" hinzufügen um eine Art Logik reinzubekommen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07