Seite 308 von 1793 ErsteErste ... 2082582983063073083093103183584088081308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.840 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    »Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
    dichten Besiedelung auch nicht sein.«

    Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

    imagesSS6YK9FE.jpg

    geboren 1927 in Halle (Saale)

    .
    .


    Ist mir nicht bekannt, daß die Bundesrepublik seitdem territorial gewachsen, noch dass die Bevölkerungszahl drastisch geschrumpft ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #3072
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Hah, da hab ich auch einen:



    Wer nimmt den 2015 noch das dumme Geschwätz irgendeines Politikers ernst?

  4. #3073
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.060
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Zahl der Ausländer in den Bundesländern 2014 | Statistik

    Eigentlich ist noch genug Platz, besonders in den neuen Bundeslaendern.
    Besonders in den Gegenden, die außer von Rentnern nahezu verlassen sind, weil es dort keie Arbeitspätze gibt.
    Dort ist tatsächlich Platz, mehr aber nicht.

  5. #3074
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ist doch absolut win-win. Die schaffen Arbeitsplätze, dürfen aber selbst nicht arbeiten. Da könnte man hunderttausende in Görlitz, Zittau und Gubin unterbringen, direkt an der Grenze zu Polen. Wenn sie dann teilweise ein Bleiberecht haben und arbeiten dürfen, kann man sie dann immer noch in den Westen schicken.

  6. #3075
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Jetzt beginnt der Irrsinn erst richtig an der bayerischen Grenze und Österreich, laut "Passauer NeuePresse"!! Die Polizei fordert Tempo 80KM/h auf dem Autobahnstück zwischen Suben/OÖ und Passau ( ca. 30KM ), damit die hier so zahlreich ausgesetzten Flüchtlinge nicht überfahren werden und sonstige Unfälle geschehen. Laut Polizei wurden in diesem Bereich alleine im Juli ca. 1500 Personen ausgesetzt!!
    Ich fasse es nicht mehr, WIR, also die EINHEIMISCHEN müssen jetzt auch noch beim Autofahren Rücksicht nehmen, damit die Flut der Asylanten ungehindert weiter maschieren kann?!? Anstatt die Grenzen endgültig zuzumachen! Wegen dieses blödsinnigen Elmau-Gipfels konnte man die Grenzen für 4 Wochen dichtmachen, aber für die Asylanten sollen sie offen bleiben...................
    An Grenze zu OÖ: Tempo 80 wegen Flüchtlingen? | www.heute.at

  7. #3076
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    @Loso

    So in etwa dachte ich mir das.

    Zur Abrundung wird das Ganze mit FIAT-Money von der EZB gesponsert.

  8. #3077
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Besonders in den Gegenden, die außer von Rentnern nahezu verlassen sind, weil es dort keie Arbeitspätze gibt.
    Dort ist tatsächlich Platz, mehr aber nicht.
    Mehr wollen die wahrscheinlich auch nicht. Hauptsache ein Simsalabim-Automat ist in der Nähe. Und ne Bedürfnisanstalt mit roter Laterne.

  9. #3078
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    @hueher

    " Leben und Leben lassen..........."!

  10. #3079
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  11. #3080
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @Amsel................ja, aber nicht soooooooooooooo!!! Ich gehe mit den Worten vom tschechisen Präsidenten konform..............und will meine Freiheit im PKW haben, so wie hier in TH

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07