Seite 307 von 1788 ErsteErste ... 2072572973053063073083093173574078071307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.434 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935





    Eigentlich ein sofortiger Fall für den Staatsanwalt. Denn §96 AufenthG gilt ja noch. Da kann der deutsche Bürger nur noch kochen, denn er wird egal ob trunkene Rotfahrt im Straßenverkehr, dem Visaverstoß seiner thailändischen Freundin bis hin zur Steuerhinterziehung nach geltendem Gesetz abgestraft.

    Die juristische Gleichbehandlung, die Gleichheit vor dem Gesetz wird damit offen ausgehebelt. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bürger in ihrer Hilflosigkeit gegen ungeliebte Heime und Politiker das Faustrecht anwenden.

    Rechtsquelle: § 96 AufenthG Einschleusen von Ausländern - dejure.org

    .
    .


    Pikant und eventuell aufschlussreich die Internetseite http://www.fluchthelfer.in/ ist in den USA registriert.

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Das dürfte so die ziemlich letzte Idee einer Planlosen Organisation sein.



    Neues aus Traiskirchen:


    Amnesty International besucht heute Traiskirchen
    Amnesty International wird heute Experten aus den Bereichen Menschenrechte und Medizin zur Asyl- Betreuungsstelle in Traiskirchen schicken. Begleitet werden diese Fachleute von einem Dolmetscher, kündigte eine Sprecherin an. Die Besichtigung des überfüllten Lagers war vergangene Woche zwischen der Menschenrechtsorganisation und dem Innenministerium vereinbart worden.

    Amnesty International besucht heute Traiskirchen - Lokalaugenschein - Österreich - krone.at

  4. #3063
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.287
    Das erinnert an die Klassiker der Psychoanalyse

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Demografische Pobleme löst man eigentlich mit dem Schwanz und nicht durch den massenweisen Import von Ausländern.
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Und wenn einige weibliche Fürsprecherinnen mal gewaltsam von einem Kulturbereicherer genommen wurden, ändert sich ihre "Bunte Aufgeschlossenheit" meist ganz schnell.
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Und nun überleg doch mal, wenn Du ein Schwarzer wärst und wochenlang nicht hättest, würdest Du da ewig die Hände in den Schoß legen? oder könnte es nicht sein, dass Du dann eines Tages einfach mal durchdrehst und Dir ein Mädel gewaltsam nimmst.
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..sei es eine korpulente und somit erfahrungsgemäß stark transpirierende Afrikanerin.....
    Man kam darin zu Egebnissen wie, Menschen die sich eigener Unzulaenglichkeit bewusst sind sollen eher zu K.astrationsaengsten und Rassismus neigen als andere.

  5. #3064
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dir geht es gut. Mir geht es gut. Aber bei fast 300.000 Wohnungslosen in der heutigen BRD ist es pathologisch den Freud zu bequemen. Quelle: Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V.

    Dieter1.jpg

  6. #3065
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Fluchthelfer (siehe #2938) = dummer Gutmensch

    dummer Gutmensch =

    jemand, der sich eine ideale Welt erträumt, in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie H.itler oder S.talin, nur, daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

    Quelle unbekannt: Netzfundstück

  7. #3066
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123


    Da hab ich auch ein I-Net Fundstück: Der Unterschied zwischen einem Guten Menschen und einem Gutmenschen,


    häufig höre ich die Frage, was denn nun der Unterschied zwischen einem "guten Menschen" und einem "Gutmenschen" sei, von dem so oft gesprochen wird. Hier die Unterscheidung:
    Ein "guter Mensch" tut Gutes, indem er sich selbst oder etwas von sich selbst für einen guten Zweck einsetzt. Zum Beispiel spendet er eigenes Geld , engagiert sich ehrenamtlich oder ist einfach nur für Andere da. Diese Menschen bezeichnet man als sozial.


    Ein Gutmensch dagegen glaubt immer dann Gutes zu tun, wenn er auf Kosten und zu Lasten anderer Menschen Leistungen oder Handlungen fordert oder verspricht, die seiner Ansicht nach gut sind.
    Diese Menschen bezeichnet man als unsoziale Umverteiler auf ständig wachsender Schuldenbasis.



    .

  8. #3067
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Anja Reschke in den "Tagesthemen" : ARD-Frau fordert ?Aufstand der Anständigen? gegen Fremdenhass - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #3068
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Und damit das Unverständnis nicht abreißt, meldet die MOPo :

    https://mopo24.de/nachrichten/tatver...issbrauch-9510

    ....Nach der Vernehmung kam der 22jährige allerdings wieder frei, die Staatsanwaltschaft Chemnitz beantragte vorläufig keinen Haftbefehl. Sprecherin Jana Brockmeier (47) erklärt diesen Schritt: "Wir haben nur einen Anfangsverdacht, noch keinen dringenden Tatverdacht."

    Aha, laufen lassen. Und wenn sich herausstellt, das der es doch war finden sie den nicht mehr.

    U-Haft bis zur Klärung. Die Tschäpe sitzt schon über 2 Jahre in U-Haft, ohne das irgendetwas bewiesen wurde.

    Ist ja nur ne Deutsche.

  10. #3069
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Jeder der eine Meinung zur Einwanderungspolitik hat ist in deren Augen gleichgestellt mit R.echten und deren Äusserungen.
    Volle Propaganda!

    Usermeinung:

    Viele Likes bekam der User, der diesen Kommentar verfasste: „Wenn immer mehr Menschen dagegen sind, weitere Flüchtlinge aufzunehmen, dann sollte man sich mal die Frage stellen, warum das so ist. Ich denke nicht, dass das wie ja immer berichtet wird, alles ..... sind und das auch nicht immer etwas mit Rechtextremismus zu tun hat. Wenn hier eine ansteigende Anzahl der Menschen dagegen ist, dann sollte man das akzeptieren und sich damit auseinandersetzen - immerhin leben wir hier immer noch in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung kundtun kann/darf/muss und nicht in einem Medienstaat in dem jeder so sein sollte, wie es nach außen hin am besten aussieht. Das ..... und Leute die so etwas wie "Flüchtlinge verbrennen" schreiben oder sagen Idioten sind steht aber außer Frage.“
    In 2 Sätzen Super ausgedrückt..

    Ein User greift gleich den ganzen öffentlich-rechtlichen Sender an: „Hallo Frau Reschke, von der ARD erwartet man in keinerlei Hinsicht auch nur irgend etwas und dem werden Sie gerecht.“

  11. #3070
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zahl der Ausländer in den Bundesländern 2014 | Statistik

    Eigentlich ist noch genug Platz, besonders in den neuen Bundeslaendern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07