Seite 305 von 1794 ErsteErste ... 2052552953033043053063073153554058051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #3041
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

  2.  
    Anzeige
  3. #3042
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Zeman ist in der Tat ein altes Ekelpaket.

    Wo er er recht hat er aber recht. Ich würde mir allerdings wünschen, dass nicht gerade nur der den Mut zur Wahrheit hat.

    Er hat halt in seinem Leben schon so viel Scheisse geredet, dass es eher kontraproduktiv ist so einen an seiner Seite zu haben.
    Yoh, genauso würde ich das auch ausdrücken. Recht hat er, auch wenn es für ein Staatsoberhaupt keine adäquate Sprache ist. Was er über die Vertreibung gesagt hat, war einfach nur zynisch und menschenverachtend, da dort auch viele bei umgekommen sind. Kann man u.a. bei wikipedia nachlesen.

  4. #3043
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Herrmann Dich haben wir auch gut neu aufgebaut. Noch vor einem Jahr hättest Du bei der leisesten Kritik an den Amerikanern das Teil eingestellt



    Vor sechs Monaten war es noch das



    und wenn Du so weiter machst, kommt bald eine russische Matrjoschka mit Schleifchen..


  5. #3044
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Disziplin heißt das Zauberwort und daran mangelt es im neuen Deutschland.

  6. #3045
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Herrmann Dich haben wir auch gut neu aufgebaut. Noch vor einem Jahr hättest Du bei der leisesten Kritik an den Amerikanern das Teil eingestellt
    Ich habe nichts gegen Kritik an den USA und selbst schon geführt, aber diesen Quatsch soll ich ernst nehmen:

    ...sollen Erkenntnisse darüber vorliegen.....,
    ....Verdacht, dass die USA......
    ....niemand will mit vollem Namen....
    ....keine Informationen bekommen oder darf sie nicht weitergeben.

    Der Fragezeichenjournalismus ist besonders typisch für die Politikpresse. In kaum einem anderen Ressort kommen auf so wenige bestätigte Informationen so viele unbestätigte Gerüchte.

  7. #3046
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In dem Fall stimme ich Dir zu. Nur ich sehe auch, daß Du vermutlich durch die Verbindung zur Allianz fD wesentlich aufgeschlossener geworden bist. Bei allen Gräben die hier gezogen sind, möchte ich auch Positives anerkennen.

  8. #3047
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Herrmann Dich haben wir auch gut neu aufgebaut. Noch vor einem Jahr hättest Du bei der leisesten Kritik an den Amerikanern das Teil eingestellt



    Vor sechs Monaten war es noch das



    und wenn Du so weiter machst, kommt bald eine russische Matrjoschka mit Schleifchen..

    @Hermann2, Kein ewig gestriger, hat sich so nach seinen letzten Post´s zu urteilen gut eingelesen !

    @Nokhu, dein Link, der Artikel kam mir heute im I-Net schon 3 mal unter.
    Beim suchen immer die gleichen 3 Seiten, keine Impressumangabe, nix, drum glaub ich das erstmal nicht!



    .

  9. #3048
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783

  10. #3049
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Übrigens, in ihren Heiligen Messehallen könnte man sicher einige Tausend Menschen unterbringen und wenn die voll sind
    Neue Überlegungen anstellen usw.
    Aus Platzmangel: 1200 Flüchtlinge in Messehallen | Politik.- Hamburger Morgenpost

  11. #3050
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    in der schweiz laeuft derzeit die diskussion eritrea asylstatus abzuschaffen.
    erfolgreichen buergerwiderstand gegen illegalenheime gab es in bornkamp luebeck schleswig holstein.
    england greift durch mit einschneiden massnahmen gegen abgelehnte kulturfremde. es werden alle leistungen
    eingestellt , dann haben die kulturfremdlinge zeit innerhalb einer 28 taegigen frist auszureisen.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07