Seite 304 von 1796 ErsteErste ... 2042542943023033043053063143544048041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.012 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    5000 Asylanten - meist junge Männer -in einem 17000 Einwohnerstädtchen.....

    Was für ein ungeheurer Verrat, was für ein Verbrechen an den eigenen Leuten.

    Ich wusste gar nicht, dass in Ö auch solche Scheisshäuser an der Macht sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Mutmaßlicher IS-Terrorist in Asylbewerberheim festgenommen

    In einer Asylbewerberunterkunft bei Stuttgart ist ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen worden. Der 21-jährige Marokkaner stehe unter Terrorverdacht, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt mit. Nach Angaben der Ermittler war der Verdächtige unter falscher Identität als Asylbewerber im Kreis Ludwigsburg untergetaucht.

    So ein Pech aber auch! Dort hat ihn mit Sicherheit keiner vermutet!

  4. #3033
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    is.jpg

    Auf web.de liest man gerade von einer Botschaft an unsere Statthalterin von Amerikas Gnaden.

    Quelle: Video nur auf Deutsch: IS droht Angela Merkel





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oh Allah Du Großer, wenn Du unsere Angela mehr lieb hast als wir, nimm sie schnell zu Dir. Sure 08.15

  5. #3034
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Na, wenn das nicht interessant ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

    ?Smartphone-Buschtrommel? funktioniert ? Weniger Illegale kommen nach Dänemark - Politically Incorrect

  6. #3035
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn ich diese Demo von sog. linken Flüchtlings-Aktivisten in Traiskirchen in dem Video sehe, die den sprachunkundigen Flüchtlingen da auch noch Plakate mit Forderungen in die Hand drücken, dann krieg ich echt die Krise. Die schüren nur die Wut der verständnisvollen einheimischen Einwohner, kommen von ausserhalb und rühren selber wahrscheinlich keinen Handschlag bei der Betreuung der Flüchtlinge. Solche provokanten Chaoten und das Wegducken der Bundes- und Europapolitiker läuft zielstrebig auf Gewalt hinaus.
    Als Erstmassnahme sofort die Balkanstaaten zu sicheren Herkunftsländer erklären, alles andere ist derzeit unverantwortlich. Selbst dann kommen immer noch viel zu viele.

  7. #3036
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238

  8. #3037
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Miloslav Zeman, tschechischer Präsident

    Hut ab!
    Du weisst nicht, warum Kanzler Schröder mal einen Besuch dort abgesagt hat, und was der Zeman zur Vertreibung der Deutschen gesagt hat?

  9. #3038
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht, warum Kanzler Schröder mal einen Besuch dort abgesagt hat, und was der Zeman zur Vertreibung der Deutschen gesagt hat?
    Werfe einen Blick in die Gegenwart und Zukunft, anstatt wie dressiert in der Vergangenheit zu stöbern.

  10. #3039
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht, warum Kanzler Schröder mal einen Besuch dort abgesagt hat, und was der Zeman zur Vertreibung der Deutschen gesagt hat?
    Der Zeman ist in der Tat ein altes Ekelpaket.

    Wo er er recht hat er aber recht. Ich würde mir allerdings wünschen, dass nicht gerade nur der den Mut zur Wahrheit hat.

    Er hat halt in seinem Leben schon so viel Scheisse geredet, dass es eher kontraproduktiv ist so einen an seiner Seite zu haben.

  11. #3040
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Tschechei habe ich nicht so auf dem Radar Loso, lass es uns einfach wissen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07