Seite 302 von 1794 ErsteErste ... 2022522923003013023033043123524028021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #3011
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wenn politische Korrektheit Missbrauch ermöglicht
    War zwar schon in einem Zeitraum von 1997 bis 2013, was wohl heute alles im

    verborgenen läuft...

    . Zwischen 1997 und 2013 wurden dort mehr als 1400 Kinder, Mädchen vor allem, Opfer 5exueller Gewalt. Bandenmäßig seien die ..............en organisiert gewesen


    Denn die Beschuldigten kommen nahezu allesamt aus der pakistanischen Gemeinde.“


    Hilfeschreie wurden mutwillig überhört

    ..............en in Rotherham: Wenn politische Korrektheit Missbrauch ermöglicht - Kisslers Konter ? Cicero exklusiv - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #3012
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @Nokhu..............dieses hatte ich schon mal unter #2755 - http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1354711 gepostet, nun wundert mich, das dies sogar in anderen Medien einige Wellen geschlagen hatte?
    Keule schwinge ich nicht, aber ich kenne die Verhältnisse dort, denn ich wohne nicht weit weg davon, wenn ich in Wien bin. Mir springt nur manchmal das Messer in der Hose auf, wenn ich mit dieser Tramlinie ( Badner-Bahn ) fahren sollte!

  4. #3013
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Kannst Du nicht mal Bilder von vor Ort einstellen? damit bei den Bunten hier mal endlich der Groschen fällt. Ich habe gehört, daß in Traiskirchen mehr Fremde als Angestammte sein sollen? vielleicht kannst Du das bitte bestätigen oder auch hoffentlich entkräften.

  5. #3014
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Bin leider hier in TH zZT, aber Ende September bin ich für ca. 6 Wochen wieder in Wien! Versprochen, ich werde aktuelle Fotos hier ins Nitty stellen! Egal ob von weißen oder schwarzen Asylanten..........
    Aber es ist wirklich unheimlich mit dieser Tramlinie, welche ursprünglich der alte Kaiser Franz den Bauauftrag gegeben hatte um Wien-Oper mit dem Kurort Baden zu verbinden. Eigentlich eine schöne Fahrt, wenn, ja wenn diese Situation nicht währe, denn entlang der Strecke gäbe es einige Heurigenorte wo man guten Wein bekommt.
    Besser von den SCHWARZEN NEUBÜRGERN, damit @Amsel Freude hat...................er fragt ja dauernd danach?

  6. #3015
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Bald brauchen die unterf..kten Frauen nicht mehr ins Morgenland. Sie haben dann Spass vor der Haustür.

    1001Geschichte.de ? Foren-Übersicht

  7. #3016
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @hueher, ich finde persönliche Berichte immer sehr gut und es wird leichter Propaganda von verschwiegener Realität zu unterscheiden. Das war wie ich sah der allererste Filmbeitrag von PEgIDA Österreich. Kopf hoch und nicht die Hände!

  8. #3017
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    gäbe es einige Heurigenorte wo man guten Wein bekommt.
    Besser von den SCHWARZEN NEUBÜRGERN, damit @Amsel Freude hat...................er fragt ja dauernd danach?
    Amselfelder ?

  9. #3018
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Schlacht auf dem Amselfeld, jetzt überforderst Du ihn, das ist unfair

  10. #3019
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Ja, denn die bescheuerten Serben feiern heute noch immer die Schlacht am Amselfeld und können nicht genug bekommen, nur dieses Amselfeld liegt paar Hundert Kilometer weiter östlich, trotzdem gehören die Serben zu den Ars...... Europas!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlac...eld_%281389%29

  11. #3020
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Wenn ich Serbe wäre, würde ich diese Schlacht auch feiern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07