Seite 301 von 1789 ErsteErste ... 2012512912993003013023033113514018011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #3001
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    So sollen die Bürger auf die kommenden Zwangseinweisungen von Asylanten in Private Wohnungen und Häuser eingestimmt werden.
    Davon wird aber nichts.. Zu viele betroffene Häuslebauer und Wohnungsinhaber könnten derart böse werden, dass sie sogar zu Terroristen mutieren..

  2.  
    Anzeige
  3. #3002
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Zu viele betroffene Häuslebauer und Wohnungsinhaber könnten derart böse werden, dass sie sogar zu Terroristen mutieren..
    Wenn es keine "Gutmenschen" sind, werden sie es werden.

    Einen kennst Du vermutlich schon......

  4. #3003
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    FN Europawahl 2014.jpg

    Die Front National hat 2014 bei den Europawahlen 24% geholt. Das ist eine Hausnummer, wenn man das auf heimische Verhältnisse überträgt, dahin will unsere Allianz fD erstmal kommen.

    Im französischen Mutterland fuhr die FN eine überwältigende Zustimmung vor allem im weißen Norden ein. Selbst wenn man Paris die Weltstadt mit unserem rot-grün versifften Berlin vergleicht, auch da wurde in Kenntnis der Gefahren für Frankreich FN gewählt. (auf der Karte oben rechts)

    Huch alles verirrte Nationalsozialisten jetzt schon an der Seine? bestimmt nicht, sondern gesundes Volksempfinden. Klar auch, das die entfernten Inselbewohner in anderen Welten leben und im bereits gekippten Süden die Schwarzafrikaner von der französischen Asyllobby auf die Spur gebracht werden. Zumal der Eiserne Besen schon kräftig geschwungen wird.

  5. #3004
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Stephane Simon, vormals Bundespolizist, sprach in diesem Jahr vor dem Reichstag. Er kann als Franzose mehr sagen als unsereiner und hat durch Aufenthalte in Berlin und Leipzig eine ganz gute Landeskennung. Viel Spaß!

  6. #3005
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Vielleicht kann sich das (Neu)Rechte Lager mal untereinander abstimmen, ob sog. "Sozialschmarotzer" wie der Harz4-Bezieher Simone in Leipzig jetzt abzulehnen sind, oder als vorbildliche Meinungsführer herhalten können. Danke.

  7. #3006
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Loso, Stephane Simon ist kritischer Beobachter der deutschen Verhältnisse und hat sich politisch zu stark engagiert und damit ganz klar seiner Verpflichtung als Bundesbeamter widersprochen. In Folge wurde er zunächst gemobbt und schließlich vom System entfernt. Über die psychischen Folgen seines Arbeitsplatzverlusts hat er selbst öffentlich gesprochen, zur Zeit führt er noch einen juristischen Kampf um entgangene Bezüge. Der Bezug von HIV dürfte aber durch die jahrelange Tätigkeit bei der Bundespolizeiinspektion Leipzig moralisch gerechtfertigt sein. Was er privat macht, er bekennt sich öffentlich zur gleichgeschlechtigen Liebe, ist auch seine ganz private Sache.

  8. #3007
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ....
    Na na na, bleiben wir mal bei den Tatsachen. Bis 1999 war er bei der dt.-französischen Brigade, hat seinen Sold also aus Paris bezogen. 2003 hat man ihn gefeuert. Seither (12 Jahre) bezieht dieser kerngesunde junge Mann Harz4, von den endlosen Prozesskosten ganz abgesehen. Ich will da auch gar nicht so drauf herumreiten, aber die (Neue)Rechte spitzt bei sowas doch ganz gerne die Ohren.

    Hier übrigens ein Special der NY Times über das Chaos in Griechenland. Nirgendwo ist es so nah und leicht, von Asien in die EU zu kommen, da manche Inseln von der Türkei in Sichtweite sind. Die Behörden sind völlig überfordert (es fällt schwer dieses strapazierte Wort überhaupt noch zu steigern). Ich glaube eher, dass die in Deutschland ankommenden im August eher nochmal mehr werden als die 80Tsd. im Juli. Wenn man den Nachschub betrachtet, könnte das ohne Gegenmassnahmen wohl Jahre auf diesem Niveau weitergehen.
    http://www.nytimes.com/2015/08/05/wo...pgtype=article

  9. #3008
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Eines sollte aber klar sein: Wenn hinter den Berichten über Wirtschaftsflüchtlinge und Krawallen unter Männern unterschiedlicher Religion und Kultur in Flüchtlingsheimen das Bild der verstörten Kinder aus dem Blick gerät, wenn dahinter selbst den „echten“ Flüchtlingen die Not nicht mehr abgenommen wird, dann hat das nichts mehr mit christlicher oder westlichen Kultur zu tun

    ....Der kann nicht mehr vor einem Flüchtlingsheim demonstrieren, von dem er nicht sicher weiß, dass sich dort kein einziger „echter Flüchtling“ aufhält, kein Kind, dass von der Flucht verstört ist und froh ist, endlich mal mit einen Teddy im Arm einschlafen zu können.
    Was will uns der Bericht sagen? Solche oder ähnliche Statements wurden in der deutschen Presse schon tausendfach abgedruckt ohne auch nur einen Schritt weiter zu kommen.

    Ich finde den Verweis auf die armen Kinder immer so rührend. Nein, es ist alles andere als rührend, es ist der bloße Populismus, immer dann auf Kinder zu zeigen, wenn die Argumente ausgehen. Heul, Heul...

    Paradebeispiel ist da immer Jürgen Todenhöfer Diesmal zum Thema:
    AUCH ISRAELISCHER TERRORISMUS IST TERRORISMUS.
    "Liebe Freunde, der kleine Palästinenser Ali Dawabsheh durfte nur 18 Monate leben. Dann verbrannten ihn israelische Terroristen. Nach Palästina kommt Gott nur noch zum Weinen.

  10. #3009
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Loso da siehst Du mal was bei der Neuen Rechten alles möglich ist. Ein auf gleichgeschlechtige Liebe stehender Ausländer noch dazu ehemaliger Polizist und heute vom sozialen Transfer abhängig bekommt ein Mitspracherecht.



  11. #3010
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Kleiner Test wie lange es dauert bis wieder die Keule schwingt :

    Video: 19-Jährige redet Klartext zum Asylirrsinn - Politically Incorrect

    https://www.youtube.com/watch?t=94&v=zwTFMb6_Idg

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07