Seite 300 von 1787 ErsteErste ... 2002502902982993003013023103504008001300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Praesident Holande machte vor wenigen Wochen den Vorschlag mit Deutschland zu "fusionieren" und in einem "Kerneuropa" aufzugehen. Eine Vorstellung mit der ich mich durchaus anfreunden koennte.
    Lass mal stecken. Nichts gegen dieses wunderschöne Land und seine Menschen. Aber Frankreich hat Deutschland in seiner ganzen Geschichte noch nie auf Augenhöhe betrachtet. Wenn die Fusion sagen, dann meinen sie Übernahme. Das war bei Höchst und Airbus schon so, und wird bei Kraus-Maffei auch so sein (können wir diesmal wirklich verschmerzen). Politisch wichtigster Partner, wirtschaftlich gönnen die uns nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Holande soll mal lieber durchs nächtliche Paris mit dem Mofa zum Fusionieren fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2992
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @joachim

    du übersiehst die übersseeland-franzosen, die schwarz sind und alle nordafrikaner, die franzosen sind. die wählen auch.

  4. #2993
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    ok jene die nicht artikel 1 der genfer konvention erfuellen also kulturfremde illegale.

    @heidi

    du meinst papierfranzosen ???

    mfgpeter

  5. #2994
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ok jene die nicht artikel 1 der genfer konvention erfuellen also kulturfremde illegale.

    @heidi

    du meinst papierfranzosen ???

    mfgpeter
    aber hallo, du weisst nicht mal, dass länder wie guadeloupe, martinique, st. martin, st. barthelemy, la réunion bundesländer von F sind, also europa! viele leben in F und nicht auf ihren inseln.

    dazu kommen überseeländer wie tahiti, die auch zu F gehören...mama mia..wird mir echt zu viel hier...

  6. #2995
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    cdu politiker nimmt asyllunken in sein haus auf, Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
    schoen jetzt wird mit sicherheit eine kampagne, buerger deutschlands zeigt euch solidarisch stellt wohnraum fuer die geschundenen.



    mfgpeter
    So sollen die Bürger auf die kommenden Zwangseinweisungen von Asylanten in Private Wohnungen und Häuser eingestimmt werden.

  7. #2996
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @heidi

    na sowas du hast franz. guayana.

    @antares

    ich befuerchte schlimmeres, z.b. fordert der linken hoehne aus kiel, das besetzen von haeusern zu legalisieren. er
    beruft sich dabei auf ein niederl. gesetzt von 67.

    mfgpeter1

  8. #2997
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Der H. Seehofer spricht (bisher) nur von der Beschlagnahme von Öffentlichen Einrichtungen, Kasernen etc.

    Übrigens, in ihren Heiligen Messehallen könnte man sicher einige Tausend Menschen unterbringen und wenn die voll sind
    Neue Überlegungen anstellen usw.

    Ich lese ja gerne die Userkommentare unter den Artikeln:


    Seehofer eben kein Realitätsverweigerer

    von Karsten Schneider
    Leute die Missstände und Probleme ansprechen werden gerne mal in die Rechte Ecke gestellt und Pokitiker wie Hr Seehofer als Populisten bezeichnet. Die Realitätsverweigerer von Grün, Linke und SPD haben uns mit Frau Merkel und Herrn Gauck doch diese Missstände beschert. Wer sich jetzt noch Fragt warum es Pegida gibt, hat es immer noch nicht realisiert was in Deutschland passiert. Ein paar Gutmenschen agieren hier ohne Rücksicht auf Verluste gegen das eigene Volk und verspielen die Zukunft unserer Kinder. Multikulti ist gescheitert, und das wollen die die es selber schon gesagt haben jetzt nicht mehr wissen. Tschechien und Ungarn machen es vor in Europa wie man reagieren muss um das Problem zu lösen. Wir sind das Volk, nicht unsere Politiker.
    Einwanderungstsunami, schönes Wort!


    Hört mit dem Belügen der Deutschen auf!

    von Greg Hunt
    Wie verkraften wir diese Einwanderungstsunami finanziell? Wie arbeitspolitisch? Wie gesellschaftlich? Drei Fragen. Drei mal die Antwort: ÜBERHAUPT NICHT!


    Heute morgen

    von Hermine Löchinger
    kam im Radio, dass ein Kloster in Bayern zum Flüchtlingsheim umgebaut.Und jetzt kommtsas Kloster stand unter Denkmalschutz, und der wurde kurzum aufgehoben.Ist sowas noch zum glauben?
    usw.
    "Katastrophe mit Ansage": Bei nicht-öffentlicher Sitzung: So denkt Seehofer wirklich über die Asylpolitik - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #2998
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    diejenigen hier, die hoffen, dass marine le pen bei den präsidentschaftswahlen 17 in F gewählt werden könnte, muss ich enttäuschen, das wird mit sicherheit nicht eintreffen!

    möglich, dass sich viele franzosen eine marine le pen für 6 monate wünschen, damit mal "aufgeräumt" wird,- hollande und sarkozy überzeugen ja überhaupt nicht- , aber so böd sind die franzosen auch nicht, dass sie marine le pen wählen würden.


    also keine hoffnung für diejenigen hier, die glaubem dass das eintreten könnte.

  10. #2999
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    .

    Leute mit "brauner Gesinnung" missionieren daher in den sozial schwachen Schichten und versuchen dort fusszufassen.
    Deshalb haben wir alle aufzustehen und gegen den massenhaften Import genau dieser Schichten zu protestieren.

  11. #3000
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    @joachim

    du übersiehst die übersseeland-franzosen, die schwarz sind und alle nordafrikaner, die franzosen sind. die wählen auch.
    Und du meinst, die sind vorwiegend schwarz oder wählen einheitlich gegen FN ?

    Schau mal hier und träum weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Franzo...lb_Frankreichs

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07