Seite 30 von 1796 ErsteErste ... 20282930313240801305301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Eure Beiträge sind malwieder voll zum

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eure Beiträge sind malwieder voll zum

    Ich hab da noch einen.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na da würde ich doch sagen, die aus den 51% sollen sich welche aus #287 aussuchen!!

    Aber dann sieht die Welt natürlich ganz anders aus!!

    Was du mal hast. Der linke Herr ist doch ganz klassischer bayrischer Ureinwohner.
    Siehst du doch schon an der Tracht.




    Ps.: Irgendwie das falsche Foto. Müßten da nicht auf einer Seite Polizisten stehen.
    Oder ist das ein zufälliger Schnappschuß von den Revierverteilungskämpfen.

  4. #293
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Ja schicker Janker, und ?
    Würde ich auch anziehen.
    Bzw. trage ich selbst gern.

  5. #294
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Achso ich vergaß Du erwartest sicher Bananenschalenkleid, Baströckchen und .....köcher.
    Du Weltmensch.

  6. #295
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Wann wird dem unverschämten Treiben der Afrikaner ohne Asylanspruch in Berlin endlich ein Ende gemacht ?
    Das geht jetzt zwei Jahre so, dass ein Gebäude nach dem anderen besetzt wird.

    DGB-Zentrale in Schöneberg: Flüchtlinge halten Gewerkschaftshaus weiter besetzt | Berlin.- Berliner Zeitung

  7. #296
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    schon etwas laenger her Feb. 2014 :Australien schickt musl. Asylanten zurueck nach Indosien auf sogenannten "lifeboats" mit bewaffeneter Begleitung , Wasser, Nahrungsmitteln etc... approbate Massnahme, die sicherlich Schleppern den Boden entzieht. Waere auch eine Massnahme fuer Lampedusa und Tschuess Europa.

    MfG
    peter1

  8. #297
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wann wird dem unverschämten Treiben der Afrikaner ohne Asylanspruch in Berlin endlich ein Ende gemacht ?
    Das geht jetzt zwei Jahre so, dass ein Gebäude nach dem anderen besetzt wird.

    DGB-Zentrale in Schöneberg: Flüchtlinge halten Gewerkschaftshaus weiter besetzt | Berlin.- Berliner Zeitung
    Gäbe es diese deutschen Idioten nicht, die Asylanten noch dazu anstacheln sich daneben zu benehmen, dann wären die lammfromm und mucksmäuschenstill.

    Die wüssten ohne Fatima Roth und Konsorten nämlich weder was der DGB noch was eine Zentrale ist - noch wo die sich befindet.

  9. #298
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    In dem von Grünen regierten Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg (280.000 Einw.) herrscht Anarchie -
    auch im Parlament der Bezirksverordnetenversammlung BVV :



    Ich wundere mich, dass die Bezirksbürgermeisterin von den Grünen diese ultralinken Chaoten von
    REFUGEES WELCOME überhaupt in den Sitzungssaal herein gelassen hatte.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/tu.../10762550.html

    In diesem Bezirksparlament kann man froh sein, wenn man Hinterbänkler ist. Denn die Chaoten hatten in früheren Sitzungen schon mit spitzen Nägeln versehene Dachlatten auf die Parlamentarier geworfen.

  10. #299
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die afrikanischen Wirtschaftsflüchtlinge ohne Asylanspruch in Berlin können offenbar auch nett und friedlich sein - ein ganz neues Bild :

    "Die Flüchtlings-Gruppe hatte bereits am Donnerstagnachmittag Räume in dem DGB-Gebäude besetzt. Am Tag darauf hieß es von Seiten der DGB, sie hätten sich im Haus sehr zurückhaltend und friedlich verhalten und seien bemüht, keinen Schmutz zu hinterlassen."

    http://www.welt.de/regionales/berlin...n-beraten.html

    Deutsche in der gleichen Situation als Hausbesetzer wären wegen Hausfriedensbruch strafrechtlich belangt worden - aber das ist ein anderes Thema : "Inländer-Diskriminierung".

  11. #300
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Kam vorgestern im Radio:
    Die hochverschuldete Stadt Mainz soll zu den 400 Flüchtlingen, die sie bereits hat, noch weitere 400 aufnehmen. Sie veranschlagt dafür Kosten von 10.000.000 € p.a. Das Land Rheinland-Pfalz will 4.000.000 € davon übernehmen und der Rest bleibt bei der Stadt hängen. Der Kämmerer weiß nicht, wo er das Geld noch hernehmen soll - es gibt auch die notwendigen Unterkünfte nicht. Der Bund läd ein, seine Vertreter sonnen sich in "Hilfsbereitschaft", und verteilt die Arbeit und die Kosten weiter. Es wird Einschneidungen bei den eigenen Leuten geben müssen.
    Es wird z. Zt. so viel über das Verursacherprinzip gesprochen (z.B. sollen zukünftig die Makler von ihren Auftraggebern bezahlt werden müssen). Eine Zusatzsteuer für "Gutmenschen" wäre doch auch hier ein Ansatz, oder Eutropis?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07