Seite 298 von 1794 ErsteErste ... 1982482882962972982993003083483987981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Hast Recht, Antares! Sorry. Auch unter den "schwarzen" Bossen hat Zuma keinen Freund mehr; die würden ihn am liebsten den Löwen vorwerfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2972
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hast Recht, Antares! Sorry. Auch unter den "schwarzen" Bossen hat Zuma keinen Freund mehr; die würden ihn am liebsten den Löwen vorwerfen.
    Eigentlich hätten die zwei prima zusammen gepasst.....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eug%C3%A8ne_Terre%E2%80%99Blanche

    I
    mmerhin hat Zuma ein Mittel gegen AIDS entdeckt. Eine heisse Dusche - so einfach ist das und wir sind nicht drauf gekommen.

  4. #2973
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aber in meiner Heimat lasse ich mir von keinem Fremden was vorschreiben. Und das bleibt auch so.
    Hamburgs erster schwarzer Polizist geht Streife - DIE WELT

  5. #2974
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Nach meinem Empfinden ist den Leuten, mit ewig gestriger Gesinnung, die Zeit laengst weggelaufen. Ploetzlich werden einige wach und glauben mit nationalistischer Gesinnung waere noch etwas zu retten.

    Das ist ein Trugschluss.

    Die Mehrheit der Deutschen, besonders die jungen gebildeten Menschen sind aufgeklaert, in Bezug auf rassistische Vorurteile.

    Von diesen Menschen laesst sich niemand vorschreiben "wer mit wem" und das ist gut so.

    Leute mit "brauner Gesinnung" missionieren daher in den sozial schwachen Schichten und versuchen dort fusszufassen.

    Wenn man ab und zu diese jaemmerlichen Gestalten sieht zB aus der

    https://de.wikipedia.org/wiki/German_Defence_League

    dann koennte man lauthals loslachen wenn es nicht so traurig waere.

    https://www.google.de/search?q=germa...IVU22OCh2kpQSX

  6. #2975
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Wie auch immer: glauben wir einfach dem Mantra unserer NeuSprech- und GutDenk-Fraktion, dass Europa und besonders Deutschland "reich" sei.


    Wie die Öl-Scheichs uns im Flüchtlingsdrama über den Tisch ziehen | Maximilian von Thalen

  7. #2976
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Fuer mich kommt nur eine Position zwischen der "NeuSprech- und GutDenk-Fraktion" und der "BraunDenk-Fraktion" infrage.

  8. #2977
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Wenn ich lese, was aus diesem kranken Juso Gehirn entspringt.....gerade erst 8:30 Uhr und schon wieder Bluthochdruck. Die Tante hat in ihrem Leben noch keinen Finger "produktiv" krumm gemacht (wird es wahrscheinlich auch nie mehr tun) und schwadroniert dumm rum.

    Juso-Chefin Johanna Uekermann kritisiert Flüchtlingspolitik - DIE WELT

  9. #2978
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Muss man sich mal reinziehen. Da randalieren 200 Sozialschmarotzer (SM) weil keine Wasser mehr vorhanden ist. In der Heimat der SM saufen sie das Wasser aus Pfützen. Gibt es in dieser Unterkunft keine Wasserhähne?? Sollte man die SM mal über die deutsche Trinkwasserqualität aufklären. Oder war etwa die Cola alle?! Man man man, Deutschland und der deutsche Dummmichel sind echt kaputt!!

    Mannheim: Tumult wegen Wassermangels in Flüchtlingsunterkunft - DIE WELT

  10. #2979
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    @Amsel sei der Blick ins politische Frankreich empfohlen. Da läuft es auf eine Regierungsübernahme der konservativen Naionalisten hinaus.

  11. #2980
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Amsel sei der Blick ins politische Frankreich empfohlen. Da läuft es auf eine Regierungsübernahme der konservativen Naionalisten hinaus.
    Da freue ich mich drauf. Ich denke, mit Marie le Pen wird das heutige Europa (Brüssel/Euro) nochmals starkt in Frage gestellt. Dann noch der Volksentscheid in GB.....es kommen spannende Zeiten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07