Seite 293 von 1796 ErsteErste ... 1932432832912922932942953033433937931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.289 Aufrufe

  1. #2921
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Siehe da, auch in der Schweiz ein Thema:
    Die Herkunftsangaben vermittelten ein falsches Bild, sagt Strafrechtsprofessor und SP-Nationalrat Daniel Jositsch. Ausländer verstiessen nur deshalb häufiger gegen das Gesetz, weil es unter ihnen mehr junge Männer und mehr Menschen aus tieferen sozialen Schichten gebe.
    Und uns erzählen sie von vorwiegend Bereicherern, Fachkräften, Sozialkassenfüllern usw.!

  2.  
    Anzeige
  3. #2922
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, dann haben wir quantitativ weniger, aber qualitativ weiterhin "Problembären".
    Ich denke, da reichen ein paar Prozent.
    Und um die paar Prozent loszuwerden, mußt du dich auf´s Rassisten/Na.zi-Glatteis begeben!

  4. #2923
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ausländer verstiessen nur deshalb häufiger gegen das Gesetz, weil es unter ihnen mehr junge Männer und mehr Menschen aus tieferen sozialen Schichten gebe.
    Ist das jetzt eine Rechtfertigung?

    Als noch junger Mann habe ich eher das Recht gegen das Gesetz zu verstoßen.
    Als Angehöriger einer tieferen sozialen Schicht habe ich eher das Recht gegen das Gesetz zu verstoßen.
    Und als Ausländer sowieso.

  5. #2924
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Falls es jemanden interressiert; im Monat Juli sind 70 tsd Asylsuchende in Deutschland registriert worden.

    Wenn das so weiter geht kann die Regierung die geschätzten 450 tsd für 2015 knicken.

    Das damit auch die Probleme und Kosten wachsen dürfte wohl klar sein.

    Aber derzeit ist ja politische Sommerpause, nach der anstrengenden Griechenland-Rettung muß so ein gestresster Politiker auch mal Urlaub machen. Die Probleme laufen ja nicht weg!!

    Ach so, die Offenlegung der Nebenverdienste unserer Politiker bringt auch so machen Arbeitsschwerpunkt des einen oder anderen ans Licht. Politik für Deutschland ist es wohl nicht, wohl aber der eigene Geldbeutel!!

  6. #2925
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, dann haben wir quantitativ weniger, aber qualitativ weiterhin "Problembären".
    Ich denke, da reichen ein paar Prozent.
    Sagt selbst der Herr vom UN-Flüchtlingshilfswerk, dass die Quote an Ausgewiesenen (40%) europaweit bei abgelehnten Anträgen viel zu niedrig ist. "Problembären" müsste man ausweisen können, das mal als eigentliche Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Wer meint für den IS kämpfen zu müssen oder eine pakistanische Taliban-Schule besucht, kann von mir aus gleich da bleiben. Auch so eine Campingstuhl-Schlacht wie dieser Tage aus einem Zeltlager kursierend, dürfte nicht völlig folgenlos bleiben, zumindest was den entstandenen Schaden betrifft.
    SZ-Online: UNHCR-Direktor: ?Wirtschaftsmigranten? blockieren Asylsysteme

  7. #2926
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Soweit die Theorie:

    Aber Mohammed Atta war ein Gebildeter und netter Nachbar.
    Wenn man die Problematischen ohne weiters erkennen könnte, wär das einfacher.

  8. #2927
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Konkret gibt es Schlägereien und Schlimmeres zwischen Afghanen uns Syrern - allesamt Bürgerkriegsflüchtlinge.
    Islamisten, bis hin zu IS-Sympathisanten sind auch Bürgerkriegsflüchtlinge, denen es nicht um Sozialbetrug geht, sondern um Macht, z. B. die Eroberung von Rom, dem Zentrum der Christenheit (bei der Betrachtung muß man kein Katholik sein).

    Sind die wirklich nützlicher für unsere Gesellschaft bzw. integrationswilliger als Armutsflüchtlinge?
    Die sind zur Zeit indirekt sogar äußerst nützlich.. und sollten deshalb so lange Krawalle machen und Schlägereinen veranstalten, bis auch der letzte deutschen Volltrottel und Gutmensch die Schnauze endlich ausreichend voll hat und bereit ist zu einer wirksamen Problemlösung, welche er sonst aus sozialromantisch-ideologischen Gründen strikt ablehnen würde.

  9. #2928
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja, das ist schizophren.
    Im Lokalblatt z. B. wird gegen Fremdenfeindlichkeit vor Asylheimen gewettert und dann über gewalttätige Auseinandersetzungen in den Heimen berichtet und jeden Tag über kriminelle Handlungen "integrierter" Musels.

  10. #2929
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste aber ist jedes Jahr mitzuerleben, wie ein Straßenzug nach dem anderen kippt. Waren es vor Jahren die Araber und Türken, später auch die Balkanzigeuner, welche die Gemüter erhitzten, möchte man heute beide Gruppen fast vorlieb nehmen, wenn ich an die ganzen Schwarzen im Berliner Stadtbild denke.
    Araber, Türken und Balkanzigeuner sind aber immer noch dort. Viel schlimmer kann es durch die jetzt noch dazukommenden Schwarzen eigentlich auch nicht mehr werden. Oder erkennst du in dem aktuellen Gesamtgemisch vielleicht schon eine dir unerträglich erscheinende optische Umweltverschmutzung ?

  11. #2930
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schizophren.
    Im Lokalblatt z. B. wird gegen Fremdenfeindlichkeit vor Asylheimen gewettert und dann über gewalttätige Auseinandersetzungen in den Heimen berichtet und jeden Tag über kriminelle Handlungen "integrierter" Musels.
    Du liegst etwas daneben!
    Über Anschläge auf Asylbewerber-Heime wird nicht nur im Lokalblatt sondern deutschlandweit oder weltweit berichtet, während Ausländerkriminalität entweder zensiert oder nur lokal erwähnt wird.
    Um näher informiert zu sein, mußt du schon Blogs wie z.B. hier lesen!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07