Seite 291 von 1796 ErsteErste ... 1912412812892902912922933013413917911291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ein möglichst großer Genpool ist von Vorteil, wohingegen Inzucht eher negative Folgen hat.

    Ohnehin finde ich es äußerst merkwürdig in einem Thailandforum gegen Rassenmischung zu agieren. Das wird die vielen Eltern Thai-Deutscher Mischlinge hier sicherlich sehr erfreuen.
    Daher habe ich mir erlaubt heute einiges zu schreiben, leider wurde ausgiebig geloescht.

    Es ist eine Unverfrohrenheit wie @ joachimroehl hier hetzt.

    Als Blockwart waere er sicherlich in einer vom Rassenwahn gepraegten Gesellschaft brauchbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... *** ...
    Deine Aussage steht schon in einem gewissen Kontext zum Thema. Schliesslich bleiben - wenn auch nicht alle - Ankommende hier. Und dann kommt es mit Sicherheit auch zu der von Dir benannten "Rassenmischung", mit einem Deiner Ansicht nach falschen "Endprodukt".

    Insofern halte ich meine Frage für berechtigt, ob ich diese Aussage auch auf meine Kinder (thai/deutsch = Asien/Europa) beziehen muss.

  4. #2903
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Denk was Du willst und im Zweifel befragst Du einfach die erfahrene Runde. Mir sind bis heute keine Berichte bekannt über einfallende Thailänder die unsere Sozialkassen plündern. Deine Frage führt auch zu weit weg vom Thema, es geht um Asylanten und Asylbetrüger. Beides sind Thailänder nicht, auch da sie einen gesunden Stolz auf ihre Nation haben. Etwas was einigen deutschen Mitbürgern in den letzten Jahrzehnten leider abtrainiert worden ist.

  5. #2904
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Herr Joroe
    Wäre aber vieleicht ganz gut dran zu bleiben denn hier sitzt der Quell
    Deiner kranken Ideologie.

    Das Verlinkte Bild zeigt eine durchaus attraktive Person.
    Wirklich hässlich ist man immer im Charakter.

  6. #2905
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Exclamation

    Vielleicht habe ich mich in der Moderatorenanweisung im Beitrag #2762 etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Es wird keine weitere "Rassen"-Diskussion geduldet.

    Bei Zuwiederhandlung sperre ich außerhalb der Verwarnregeln des Forums die Beteiligten sowie den/die "Zupfer" dauerhaft.
    Diejenigen können dann beim Admin persönlich, um Wiedereinlaß bitten.

  7. #2906
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Deine Frage führt auch zu weit weg vom Thema...
    Ach, bei Gegenwind wird der Schwanz eingekniffen?

    Hier kannst du schreiben (wenn Admin und Moderation nichts dagegen einwenden?)

    http://www.nittaya.de/sonstiges-9/ra...1/#post1354778

  8. #2907
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    ...***...
    @JR

    Das Bild sieht für mich wie eine Megaschlechte Photoshop Montage aus!

    Bezogen auf meine Kinder: Für mich geht die Sonne auf wenn sie morgens die Augen öffnen!
    Auch habe ich mir vorher nicht überlegt wie genau ein Kind 2er Nationalitäten aussieht, doch ich finde,
    mein ``Endprodukt´´ ist einfach Super!

    Irgendwie haben wir in dem Thread eine Schieflage bekommen ?

  9. #2908
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Asylanten willkommen
    Asylbetrüger - raus!!!
    Richtig!
    Ich darf ergänzen:
    Asylbetrüger raus - und es wäre damit vorrangig den berechtigten Asylbewerbern geholfen!
    M.E. gäbe es auch eine stark verminderte Rassismus- bzw. N.azi-Aufregung!

  10. #2909
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    HIER KANN ALLEN AFRIKANERN GEHOLFEN WERDEN – ALLEN!

    http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/...60/afrika3.jpg

    SOOOO VIEL PLATZ FÜR HILFE!!!

  11. #2910
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @JR

    Das Bild sieht für mich wie eine Megaschlechte Photoshop Montage aus!

    Bezogen auf meine Kinder: Für mich geht die Sonne auf wenn sie morgens die Augen öffnen!
    Auch habe ich mir vorher nicht überlegt wie genau ein Kind 2er Nationalitäten aussieht, doch ich finde,
    mein ``Endprodukt´´ ist einfach Super!

    Irgendwie haben wir in dem Thread eine Schieflage bekommen ?
    Zeig mal ein Foto,

    bei manchen Fotos von den Kindern, nicht persoenlich gemeint,
    kommt es mir vor als sei der Farangvater nicht so der verursacher, oder er hat kuemmerliche Gene

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07