Seite 289 von 1788 ErsteErste ... 1892392792872882892902912993393897891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen aber intelligent genug um zu arbeiten."
    da verwechselt der Militärstratege wohl Bildung mit Intelligenz und schlußfolgert aus mangelhafter Bildung in der dritten Welt auf gleichzeitig mangelnde Intelligenz.

    Schuss in den Ofen nennt man das. Nebenbei brauchen wir in Europa keine Dummbatzen für Landwirtschaft und den Bergbau, wir leben doch nicht mehr im frühesten Industriezeitalter oder davor.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Liest Du meine Beiträge nicht Amsel? ich habe nichts gegen Schwarzafrikaner, solange sie in ihrer Heimat leben.

  4. #2883
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @joachim

    ich sehe die chance, dass marine le pen gewählt wird als null, obwohl sie ihren rassistischen vater jean- marie und gründer des front national inzwischen entsorgt hat.

    ja, ich schaue genauso franz. fernsehen als auch deutsches.

    von marie le pen hört man so gut wie gar nichts, von asylanten auch nicht- calais ist nebenbei kein hauptthema.. es gibt derzeit wichtigere nationale themen für die franzosen. aber nach den ferien wird es wie immer losgehen..

    TV5 monde hat auch ein spezial afrika für europa. in thailand schaute ich TV5 asia..und natürlich ARTE auf dem PC.

  5. #2884
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    ich mag keine religionen und kann mich mit dem islam überhaupt nicht anfreunden. das thema sollte in europa endlich mal auf den tisch kommen. ich habe irgendwo sogar mal gelesen, dass der europ. islam uns vor dem IS schützen wird..

    jemand hat hier mal eine liste mit regeln für die asylanten aufgestellt. die fand ich gut. die asylanten wissen teils ja nicht mal, wo sie gelandet sind.

    -aufklärung wäre für beide seiten extrem wichtig.

    -auch die geldfrage sollte man endlich genau ansprechen.

    -die vagen infos, die wir bekommen, verunsichern.

    und die verlorenen asylanten, die man in abgelegenen dörfern jetzt überall herumlaufen sieht, tun mir leid.
    sie sind zum arbeiten gekommen und nicht zum faulenzen.

    dabei besteht bedarf bei den vielen alleinstehenen leuten in ihren grossen häuser, die nur schwer einen handwerker zu horrenden kosten ins haus bekommen. ..

    ja, wenn das liebe geld nicht wäre, wäre alles so einfach. der asylant im dorf wäre froh, wenn er die hecke der alten dame schneiden darf, die alte dame auch.das habe ich gestern wieder mal gesehen...aber so läufts leider nicht..das wäre ja schwarzarbeit.

  6. #2885
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Exclamation

    Ich bitte darum, sich ab nun wieder etwas näher am Threadthema zu orientieren.

  7. #2886
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Mir ist nur der kultivierte Umgang miteinander wichtig, im weitesten Sinne.
    Wäre das gegeben, könnten wir Einwanderung gut vertragen.

    Außer bei wirklichen Recht5extremen sehe ich unsererseits den Verlust beim kultivierten Umgang nur als Reaktion.

  8. #2887
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, durch die Vermischung der Rassen...
    Was ist an der Vermischung der "Rassen" falsch?

  9. #2888
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Man sollte es ja eigentlich tunlichst unterlassen Tiere und Menschen zu Vergleichen.

    Aber auch in der Tierwelt bas.tard..ieren Unterarten sobald keine geographischen Grenzen
    mehr vorhanden sind. Trennt hingegen ein z.B. Vulkanausbruch eine Population so bilden sich
    zwei unterschiedliche Varietäten die sich sobald der Lavastrom wieder überwunden werden kann
    erneut vereinen. Ist alles ganz natürlich lieber Herr Joroe.

  10. #2889
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mir ist nur der kultivierte Umgang miteinander wichtig, im weitesten Sinne.
    Wäre das gegeben, könnten wir Einwanderung gut vertragen.


    Das sehe ich genauso.

  11. #2890
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Daß Adolf der prominenteste Vertreter solcher Theorien war, kann nicht ernsthaft bestritten werden.

    Dem "Einheitsmenschen" steht aber die Natur des Menschen entgegen:
    Daß die überwiegende Mehrheit den eigenen Typ bevorzugt und es außerdem kulturell bequem mag, dürfte jedem hinlänglich bekannt sein, ganz persönlich aus dem eigenen Umfeld.

    "Gleich und Gleich gesellt sich gern" gilt auch hierbei - bei Deutschen und bei Asiaten, sobald genug Partnerer zur Verfügung stehen.
    Die vielen rein asiatischen Familien hier wiederlegen o. g. Theorien, denn Minderheiten würden zu allererst assimiliert.

    "Planen" kann man das nur durch ungeschützte Zwangskopulation. Das ist natürlich Unsinn.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07