Seite 288 von 1788 ErsteErste ... 1882382782862872882892902983383887881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Gipfel der Blödheit oder wie soll man diese Aktion einer Gutmenschen-Plattform noch nennen? [...]
    Wieso Blödheit?

    Ganz im Gegenteil, dass ist eine echt clevere Geschäftsidee.
    Eine inhaltsschwangere Domain registrieren, 2 h Layout und Copy&Paste Arbeit, und anschließend das Kernstück einbauen:
    Starterkitinhalte anzeigen

    • Eine Straßenkarte, auf der auch alternative Routen verzeichnet sind, ist auf jeden Fall ein Muss.
    • Tönungsfolie, oder Sonnenblenden mit Saugnapf für die Scheiben, können es der Polizei erschweren, Personen auf der Rückbank zu erkennen
    • Edding&Pappkarton zum Herstellen eines Tramperschildes vermeiden den Verdacht auf eine bewusste Schleusertätigkeit
    • Ein sauberes Handy mit neuer SIM-Karte und ohne all Eure Kontakte im Adressbuch hilft, Eure Netzwerke zu schützen, falls ihr weiter Fluchthilfe leisten wollt, denn der Staat versucht Fluchthilfe auch durch Kommunikationsüberwachung zu erschweren. Das Handy könnt ihr wenn ihr wollt den Geflüchteten mitgeben um in Kontakt zu bleiben.
    • Deutschlandfahnenüberzieher für den Seitenspiegel, denn Tarnung hilft Euch, im Falle von Polizeikontrollen durchgewunken zu werden


    Übrigens: Gegen eine kleine Spende für Kampagne und den Rechtshilfefonds für Fluchthelfer.innen stellen wir Euch dieses Basisequipment gerne als Starterkit zusammen, schaut dazu mal im Crowdfunding
    Schon beginnt der Rubel zu rollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gib den Menschen noch ein bisschen Lernzeit hueher; wenn in 2017 die Front National in Paris durchmarschiert und nur eine von seinen 3 Forderungen Austritt aus der EU, dem EURO und der NATO wahrmacht, ist auch Schluss mit dem ganzen Gutmenschentum bei uns. Dr. Merkel hat ja bereits ihre Fluchtburg in Südamerika und alle anderen haben es schon immer ganz anders gewollt ..

    Dann kann man sicher auch im Nittaya lesen "habe ich damals eigentlich nicht so gemeint" und "klar das waren andere Zeiten" oder noch schärfer "ich war schon immer wenn auch im Stillen für deutsche Interessen". Diese Art von Kriechern und Wendehälsen kennen die Deutschen zur Genüge von 1945 und in Mitteldeutschland hat man die Opportunisten von 1989 in guter Erinnerung.

    Gestandene Nationalsozialisten wurden plötzlich demokratische Bundestagsabgeordnete und ein hochüberzeugter Informant des MfS sitzt heute im Berliner Abgeordnetenhaus und bezieht schon nach 4 Jahren "Durchsitzen" eine schöne Pension. Da sind mir Leute die im Stillen einkehren und zu ihrer Auffassung stehen ehrlich gesagt lieber.

  4. #2873
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das Eine ohne das gefährliche Andere kann man also nicht haben, weil das untrennbar miteinander verbunden bleibt. Wenn sie den Islam nicht mögen, heißt das schon ganz zwangsläufig, dass sie Moslems auch nicht mögen können.
    Doch, das geht schon. Ich mag den Fundalismus nicht und Islam ist im Grunde fundamentalistisch. Natürlich gibt es auch Muslime, denen die strengen Lehren so ziemlich am Arsch vorbei gehen. Ich mag auch kein fundmentalistisches Christentum, z. B. den Kreationismus, dessen populärster Vertreter George Bush ist und viele andere Republikaner in den USA. Sie leugnen die Evolution. Kreationisten bestreiten die naturwissenschaftlichen Theorien über den Ursprung des Lebens und der menschlichen Spezies, die geologische Erdgeschichte, die Entwicklung des Sonnensystems und den Ursprung des Universums. Es gab eine Zeit wo Dinosaurier und Menschen in friedlicher Koexistenz lebten. Was für ein Schmarn. Ich mag keine Eiferer, keine erhobenen Zeigefinger, egal in welcher Religion.

    Nur, ich halte eben die Entwicklung, die der Islam zur Zeit nimmt, am bedenklichsten.

  5. #2874
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Aber diese Art von "Hilfe" mit einer Fluchthilfe aus damaliger "DDR" zu vergleichen ist alleine schon eine Sauerei !! Ich war 1972 Zeuge als ein junger Mann an der Mauer nahe dem Springerhaus erschossen wurde! Vor so einem Staatsterror würde ich auch wegrennen, bzw. helfen um da rauszukommen. Aber niemals heute diesen "Bim.bos" aus Afrika...................

  6. #2875
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Namen von denen die sowas vergleichen sind bekannt. Unser StGB hat einen 130er und der kann wenn sich das Rad mal dreht auch schnell für einige ganz nach hinten losgehen. Das Internet vergisst bekanntlich nicht´s.

  7. #2876
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Was hast du eigentlich konkret gegen dunkelhaeutige Menschen?

  8. #2877
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Fremd im eigenen Land? Ost und West diskutieren gemeinsam über die Frage ob das stimmt. Wie ich finde sehr ruhig und gelassen, aber auch informativ mit neuen Zahlen und Fakten. Sowas wünscht man sich im von uns bezahlten öffentlich rechtlichen Fernsehen.

    .
    .
    .

    @Danke mal an hueher und franzchalao, für das inzwischen 308te Dankeschön
    @Amsel, lies einfach Beitrag #2716 http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1354583

  9. #2878
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ich habe nichts gegen "dunkelhäutige" Menschen, hatte eine sehr schöne Freundschaft in Cuba und später in Nigeria wo ich kurz lebte und arbeitete! Ich habe nur etwas gegen unnötige wirtschaftsflüchtlinge, Pros.ti.tion, Dea.ler und Rumsteher an allen Ecken der Großstadt, sowie an Frauen welche solche Typen für Kohle heiraten !
    Hier das gesicht der Wahrheit:http://www.heute.at/news/politik/art23660,1191816

  10. #2879
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich konkret gegen dunkelhaeutige Menschen?
    Als Flüchtlinge sind diese unverschämt:

    Esslingen: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Nachrichten

  11. #2880
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, durch die Vermischung der Rassen. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen aber intelligent genug um zu arbeiten."

    Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.

    http://pressejournalismus.com/2015/0...splan-der-usa/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07