Seite 285 von 1790 ErsteErste ... 1852352752832842852862872953353857851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #2841
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei H&M ein Kleid für ein Mädchen für 10.-€ bekomme, vergleiche den Preis wiederum mit etwa selbiger in D gefertigter Ware
    In D gefertigt ?
    Weil es auf dem Etikett steht ?

    Wer das glaubt, glaubt auch dass ein Rechtsanwalt rechts am Wald wohnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2842
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Was ist mit den Freiwilligen ?

    http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-ausserhalb-thailands-43/deutsches-asylrecht-und-die-propaganda-von-refugees-welcome-46419/index270.html#post1354521


    Ob sich da wohl noch einer erbarmt ?

  4. #2843
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich mag den Islam auch nicht und bin dennoch mit einigen Moslems befreundet.
    Ich habe auch gute muslimische Bekannte. Ich frage gerne mal nach, z.B. "Warum darf Deine Tochter nicht in die Disco". "Warum darf sie nicht heiraten, wen sie will?"
    "Weil unsere Religion das verbietet." Punkt, aus, für Diskussionen kein Platz. Bei uns schert sich doch kein Schwein mehr darum, was der Papst zu vorehelichem Geschlechtsverkehr sagt, geschweige denn, es hält sich einer daran. Wir hinterfragen, wägen ab, diskutieren und suchen das Beste für uns selbst herauszufiltern. "Ich muss tun was Allah mir befiehlt, mich der Religion unterordnen, die Ehre der Familie aufrechterhalten." Ein durch und durch fremdbestimmtes Leben.

    Glaube nicht, dass das mit unserem demokratisch-freiheitlichen Denken vereinbar ist.

  5. #2844
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    Die Indonesierin ist offen für Kritik.
    Trägt auch kein Kopftuch die Töchter schon garnicht.
    Sie geht aber ständig beten und wenn Ramadan ist fallen die
    Kochdates halt aus. Jeder wie er mag.

  6. #2845
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die Indonesierin ist offen für Kritik.
    So weit zur Entwicklung in Indonesien:

    In der durch den Tsunami vor zehn Jahren weltweit bekannt gewordenen indonesischen Provinz Aceh hat sich in den vergangenen Jahren ein immer radikaleres islamistisch-fundamentalistisches Regime etabliert - weitgehend unbeachtet von der Weltöffentlichkeit.

    Auspeitschung einer Frau in der Provinz Aceh

    Nach Recherchen des ARD-Magazins FAKT geht die dort aktive Sharia-Polizei immer brutaler gegen Menschen vor, die gegen das islamische Recht verstoßen haben sollen. So sind Auspeitschungen etwa von Homo5exuellen mit bis zu 100 Peitschenhieben an der Tagesordnung. Ray Rusli stammt aus der indonesischen Hauptstadt Jakarta. Er kennt die Situation in Aceh. Gegenüber FAKT berichtet er: "Die Moralpolizei hat dort jetzt viel mehr zu sagen als die richtige Polizei. Es wird immer schlimmer und schlimmer."

    Islamistisches Terrorregime in Provinz Aceh | Das Erste

  7. #2846
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    Sie ist nicht aus Aceh und war auch schon ewig nicht in Indonesien.
    Insofern kann ich Entwarnung geben.

  8. #2847
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @joachim

    deine aversion für schwarzafrikaner ist womöglich genetisch. ich kannte 2 schwarze frauen aus martinique- karibik, die sagten, weisse stinken wie leichen.

    naja, ich habe zum glück keine aversion gegen irgendeine hautfarbe. für mich sind sie alle menschen. punkt.

    du sagst, dass schwarze stinken und schwitzen. meine erfahrung ist das gegenteil,.. -meiner riecht immer super gut und schwitzt überhaupt nicht.

    und geh doch bitte mal im sommer in die u-bahn in wien...dort gibt es nicht selten österreicher, die stinken und schwitzen, dass ich den platz wechseln muss... vor allem fette männer mit glatze, dreiviertel hose, socken und sandalen..haha.

    fazit- sowohl schwarze und weisse können stinken und schwitzen.

  9. #2848
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was mich bei vielen ( nicht Allen ) Schwarzafrikanern teilweise nervt ist die permanente Lautstärke.
    Das haben aber viele türkische Hausfrauen auch so an sich.
    Das wird dann auch wohl einer der Gründe dafür sein, dass es besonderes Vermietern so schwer fällt, die von dir oben genannten "gleichwertigen Menschen" auch tatsächlich als ausreichend gleichwertig anzuerkennen, wenn sich gleichzeitig ein ruhiges deutsches Beamtenehepaar für die zu vermietende Wohnung interessiert.

    In England wird jetzt bald besonders hart durchgegriffen, um sich vor den gleichwertigen illegalen Zuwanderermenschen (meist Afrikaner..) besser zu schützen..

    Neues Einwanderungsgesetz in England

    Rausschmiss oder Knast

    Britischen Vermietern sollen Strafen drohen, wenn sie illegal eingereisten Menschen Wohnungen vermieten. Die Regierung setzt auf Abschreckung.

    http://www.taz.de/!5220894/

  10. #2849
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    Ja das kann durchaus Probleme geben.
    Das gilt aber für viele andere Nationalitäten auch.
    Bin selbst wegen diesem Krach schon umgezogen.
    Ich hasse laute Nachbarn auch Deutsche .

  11. #2850
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ...ein immer radikaleres islamistisch-fundamentalistisches Regime etabliert... bis zu 100 Peitschenhieben an der Tagesordnung
    jeder bekommt das zurück von dem Mulm, den er als alleine seeligmachende Religion wählt; die Musels sollten sogen. "Einschulungskurse" veranstalten für alle, die konvertierbereit sind: dann sehen die Aspiranten früh genug, wo die 27 Jungfrauen auf sie warten

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07