Seite 284 von 1790 ErsteErste ... 1842342742822832842852862943343847841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #2831
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    @ KKC

    Die USA und Australien haben sich in Richtung Polizeistaat entwickelt und tun es immer weiter.

    Australien hat mir einmal gut gefallen, aber die Zeit ist leider vorbei. Wenn du Geld hast und abgeschirmt leben willst/musst dann kannst du dort leben. Das will ich nicht, finanziell habe ich nichts zu beklagen und wohne hier in Bangkok in der Nachbarschaft von sehr unterschiedlichen Menschen. Mir macht es nichts aus zu teilen.

    PS

    Auch Europa wird sich weiter zu einem Polizeistaat entwickeln.

    Wer es noch nicht verstanden hat warum diese inszenierte Fluechtlingsproblematik so ploetzlich ueber Europa schwappt hat die Entwicklung in der EU verpennt.

    Als Stichwort, zum Nachdenken: Eine Krise schafft neue Moeglichkeiten.
    Meinste mehr 1984 oder mehr in Richtung Merow's "Beutewelt"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2832
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    In der Firma hatten zB. H&M, Zara usw. produzieren lassen.



    Den Marderhunden reisst man das Fell fast noch lebend vom Körper.
    Für Verzierungen von unseren Winterjacken.



    In Afrika, Kinder arbeiten hier auch in Bergwerken, Abbau von Gold, Silber, CU usw usw.

    Geiz ist Geil ! aber nur für uns. Diejenigen welche 20 Stunden am Tag für unsere
    ``Ansprüche´´ arbeiten und teilweise ihr Leben durch Chemikalien und Unfälle lassen müssen,
    die haben nichts davon . Sicherheit würde kosten und die sparen sich die CEO´s.


    Jetzt gibt's in den Ländern Menschen, die haben sich schlau gemacht, ihr Vorbild und Ziel ist der Westen.
    Die Menschen wollen und haben ganz sicher ein Anrecht auf Ausbildung, Nahrung und Sicherheit.

    Mit der Einforderung ihrer Rechte haben wir Jetzt ein Problem:
    Ich denk nicht, dass wir jetzt sofort verarmen und hungern werden, aber es wird sich in irgend eine
    Richtung ein kräftiger Wandel vollziehen.
    Ich habs mal Fett markiert, Einspruch, von den Gewinnen aus den unmenschlichen Produktionsmethoden profitiert der normale steuerzahlende Arbeiter in Europa nicht, der wird mitgeschoren nur anders, und die Gewinne sind woanders.

  4. #2833
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sag´s doch einfacher Singto ohne das unsere Bunten gleich die Faschokeule schleudern: Du magst keine Moslems.

    IMG_7815_3.jpg

    Was kann an dieser Empfindung falsch sein? gibt auch haufenweise Moslems die Deutsche aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht mögen. Feiner Unterschied! dies ist das Land der Deutschen und die Moslems sind unser Gast. Ich setze natürlich voraus, daß im Gegenzug jeder von uns das Gastrecht in einem moslemischen Land unter keinen Umständen brechen würde.

    Und ich für meinen Teil sage ich mag keine Schwarzafrikaner. Sollen sie auf ihrem Kontinent glücklich leben. Sollen sie von unserer Entwicklungshilfe in ihren Ländern unterstützt werden, dafür bin ich gern zahlender Steuerbürger. Hilfe zur Selbsthilfe ja. Aber als Mieter, Nachbarn oder Arbeitskollegen möchte ich die nicht. Und im Rahmen der geltenden Gesetze tue ich alles um mir diese Erdenbürger dauerhaft vom Hals zu halten.

  5. #2834
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sag´s doch einfacher Singto ohne das unsere Bunten gleich die Faschokeule schleudern: Du magst keine Moslems. Und ich für meinen Teil sage ich mag keine Schwarzafrikaner. Sollen sie auf ihrem Kontinent glücklich leben.
    Nein, nein, ich habe nichts gegen Moslems - ich mag die Lehre des Islam nicht und halte sie für gefährlich.
    Ich habe versucht das zu begründen, im Gegensatz zu Dir, der im Schwarzafrikaner einfach nur einen Untermenschen sieht.

  6. #2835
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Woher rührt Deine Aversion denn. Ist es die Hautfarbe ? die Transpiration ? die krausen Haare ?
    Die Musik , hattest Du ein traumatisches Erlebnis?
    Finde ich schon merkwürdig einen ganzen Kontinent völlig verschiedener Nationen südlich der Sahara " nicht zu mögen."
    Kann eigentlich nur an mangelndem positiven Kontakten liegen.

    Ich mag den Islam auch nicht und bin dennoch mit einigen Moslems befreundet.
    Ich sage da auch was mir nicht gefällt.
    Aber ich werde natürlich nicht Respektlos dabei.

  7. #2836
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wie kommt man in die Situation mit Moslems befreundet zu sein ?

    Nicht boes gemeint, von der Arbeit her ?

  8. #2837
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich habs mal Fett markiert, Einspruch, von den Gewinnen aus den unmenschlichen Produktionsmethoden profitiert der normale steuerzahlende Arbeiter in Europa nicht, der wird mitgeschoren nur anders, und die Gewinne sind woanders.
    Einspruch abgelehnt!

    Wenn ich bei H&M ein Kleid für ein Mädchen für 10.-€ bekomme, vergleiche den Preis wiederum mit etwa selbiger in D gefertigter Ware gibt's da schon einen beträchtlichen Unterschied.
    Der Preis kommt also sowohl als auch, zu Gute.

  9. #2838
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Der eine z.B. ist Nachbar & Türke mit dem fachsimple ich über seltene Zimmerpflanzen und wir tauschen von Zeit zu Zeit Ableger.
    Eine Andere ist Indonesierin wir kochen und grillen ziemlich regelmäßig zusammen.Schweinefleisch fällt natürlich dort flach.

  10. #2839
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich habe nichts gegen Moslems - ich mag die Lehre des Islam nicht und halte sie für gefährlich.
    Ich habe versucht das zu begründen, im Gegensatz zu Dir, der im Schwarzafrikaner einfach nur einen Untermenschen sieht.
    Das liest Du falsch, ich sehe im Schwarzen eine Erdenbürger, den ich aber lieber von hinten und am besten ganz weit aus der Ferne sehe. Wenn mich jetzt ein Dummbeutel fragt, ob ich denn persönliche Erfahrungen habe, ist es ganz egal was man antwortet. Ja habe ich, dann folgt wie aus der Pistole geschossen "das sind aber ganz seltene Einzelfälle" und wenn man auf mehrere Beispiele verweist, kommt "man darf aber von vielen nicht gleich auf alle schließen" und wenn man prinzipiell etwas gegen einen Menschenschlag in seiner Gesamtheit hat, wird man hotzplotz zum "Rassisten" erklärt, obwohl die Bunten Gutmenschen seit einigen Jahren tagtäglich behaupten "es gäbe gar keine Rassen."

    olympische_ringe.jpg

    Haha auch Herr Darwin dürfte dann wegtreten!!

  11. #2840
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Rasse, Varietät, Morphe das sind nur biologische Begriffe. Es geht den Bunten nur darum, dass Du
    Andere als gleichwertige Menschen akzeptierst. Tust Du das nicht bist Du ein einfach nur ein A...........ch.

    Was mich bei vielen ( nicht Allen ) Schwarzafrikanern teilweise nervt ist die permanente Lautstärke.
    Das haben aber viele türkische Hausfrauen auch so an sich.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07