Seite 280 von 1794 ErsteErste ... 1802302702782792802812822903303807801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.019 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mit wem Du Dich körperlich entspannst Maskenmann Eutropis und sei es eine korpulente und somit erfahrungsgemäß stark transpirierende Afrikanerin, bleibt glücklicherweise auch weiterhin Deine ganz private Angelegenheit. Bilder davon wird hier wohl auch keiner sehen wollen.. wir mögen die hübschen Südostasiatinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    @ Ironman

    du scheinst nicht zwischen den Zeilen lesen zu können.
    Bei Herrn Joroe sind es immer Schwarze .
    Sie schleppen Krankheiten ein.
    fressen unsere Kühlschränke und Sozialkassen leer .
    und jetzt ............. sie weiße Frauen.

    Achso
    und "die schwarzen Frauen sind alle fett und transpirieren stark".
    Ich streite und stänkere gern aber es gibt Grenzen.

  4. #2793
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    wir mögen die hübschen Südostasiatinnen.
    Ausnahmslos !

    Gibt es in TH Sprache Filme, you tube etc. die über unser immer heftiger werdendes Flüchtlingsdrama
    berichten ?
    Ich find nix !
    Wenn ich etwas darüber erzähle, werde ich zwar mit grossen Augen angesehen, aber ich glaube, dass
    wars dann auch...

  5. #2794
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ausnahmslos !
    Gibt es in TH Sprache Filme, you tube etc. die über unser immer heftiger werdendes Flüchtlingsdrama
    berichten ?
    Ich find nix !
    Wenn ich etwas darüber erzähle, werde ich zwar mit grossen Augen angesehen, aber ich glaube, dass
    wars dann auch...
    Die haben auch Flüchtlingsprobleme, aber andere.
    Gutes Video aus der Bangkok Post über das Los der Rohingya Flüchtlinge.


    Bangkok Post: Video

  6. #2795
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Jahrelanges Ausplündern von Staaten und...
    Das erinnert mich an die Kolonial-Politik Europas, in Afrika und anderen Erdteilen.

    Das Pendel der Geschichte schlaegt in beide Richtungen.

  7. #2796
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Aus der "Welt":

    "Die Bewohner einer Ortschaft in der Slowakei haben sich in einem Referendum mit großer Mehrheit gegen die Aufnahme von 500 Asylbewerbern aus Unterkünften in Österreich ausgesprochen. Rund 97 Prozent der Teilnehmer der Volksabstimmung im südslowakischen Gabcikovo hätten sich gegen die Aufnahme der Flüchtlinge ausgesprochen, teilte der Chef der zuständigen Wahlkommission, Teodor Bodo, am Sonntag mit. Demnach beteiligten sich 2600 der 4300 Wahlberechtigten an der Abstimmung, nur 102 von ihnen hätten sich für die Aufnahme der Flüchtlinge ausgesprochen."

    Komisch, es geht um lächerliche 500 und 97% sind dagegen. In Deutschland sind es hunderttausende und laut "seriösen Umfragen" meinen 54%, es dürften ruhig noch mehr sein. Sind plötzlich die Deutschen alle zu "Samaritern" mutiert?

  8. #2797
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Das ist ja ein anderes Thema. Hier wird Deutschland einen Lernprozess durchmachen müssen.
    ( Ich selbst auch !)
    Und wie's aussieht einen rasanten.
    Deshalb muss man aber nicht Die anfeinden und beschuldigen , die am wenigsten für diese Lage können.

  9. #2798
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    In Deutschland hätte man nur die 102 Leutchen gefragt.

    Naz.is wären für so eine Umfrage nicht zugelassen worden!!

  10. #2799
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Sind plötzlich die Deutschen alle zu "Samaritern" mutiert?
    Warum "ploetzlich"?

    Ich denke die Bevoelkerung war und ist immernoch hilfsbereit. Meine Mutter hatte eine Bekannte deren Verwandschaft in der DDR lebte und da wurden viele Dinge die wir nicht mehr gebrauchten und noch gut zu verwenden waren "rueber" geschickt.

    Durch die Wiedervereinigung haben die West-Deutschen auch ihre Solidaritaet gezeigt und ihre Belastbarkeit.

    Weiterhin ist die Spendenbereitschaft auch noch auf hohem Niveau...

  11. #2800
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man aber nicht Die anfeinden und beschuldigen, die am wenigsten für diese Lage können.
    Klar, ich frage mich nur warum nur in Deutschland, vielleicht noch in Schweden die Hilfsbereitschaft so groß ist. Die anderen europäischen Länder scheren sich mehr oder weniger einen Dreck um diese Problematik und blockieren wo's nur geht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07