Seite 279 von 1790 ErsteErste ... 1792292692772782792802812893293797791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    so sind eben die Gesetze des Landes, forderst Du zu deren Übertretung auf?
    Nein, ich wöllte damit nur sagen, dass Frankreich nicht das gelobte Land ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was, frei nach der Werbebotschaft:
    Man nehme 500 Flüchtlinge und lässt sie in Boote z.B. auf dem Wannsee steigen und in die vorgegebene Richtung paddeln. Machbar, da Flüchtlinge und Boote vorhanden,...---> bezahlbar.
    Der Gesichtsausdruck der Promis am Landungsziel,...---> unbezahlbar.
    Kannst ja mal beim Arbeitsamt anrufen und schauen ob du 500 schwarze 1.- Euro Jobber bekommst. Vielleicht fällt denen dann auch mal was auf

  4. #2783
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Frankreich hat das Schengen-Abkommen teilweise ausgesetzt und seine Grenze zu Italien vorübergehend geschlossen. Rund zweihundert illegale Immigranten, bei denen es sich Medienberichten zufolge um Afrikaner handelte, wurden nicht über die französische Grenze gelassen.
    Ist doch verständlich, denn lt. geltendem EU-Beschluss hat auch jeder Afrikaner genau in dem EU-Land Asyl zu beantragen, wo er erstmalig ein EU-Land betritt. Wenn die Afrikaner in Italien ankommen, dürfen sie nicht einfach nach Frankreich weitermarschieren..oder vielleicht gen England ziehen.

    Die Rechtspopulistin Marine Le Pen hat Frankreich aufgefordert, Bootsflüchtlinge übers Mittelmeer zurück an ihren Ausgangspunkt zu schicken. Schlepper müssten wissen, dass "kein Migrant an unseren Küsten landen wird"
    Dann hat die "Rechtspopulistin" doch genau das ausgesprochen, was als einzig wirksames Mittel gegen die Schleuserkriminalität und die damit verbundene Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen ohne jede Gewaltanwendung die erwünschte Wirkung zeigen würde.

    Rettung von tatsächlich Schiffbrüchigen (..die meisten werden zur Zeit aus dem spiegelglatten Mittelmeer "gerettet", ohne dass sie tatsächlich in Seenot geraten sind) sehr wohl, aber dann sollten die Geretteten auch dorthin gerettet werden, von wo aus sie ihre Bootstour gestartet haben.

    Sonst betreiben die Retter lediglich organisierte Beihilfe zur illegalen Einwanderung und sind als verlängerter Arm der Schlepperbanden tätig.

  5. #2784
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zudem sind die Kosten der ein-, zwei oder bei hartnäckigen Schwarzen auch mehrfacher Rettung sicher entscheidend geringer, als das Überrennen Europas mit allen Folgen. Jahrelanges Ausplündern von Staaten und Sozialkassen, wachsende Auseinandersetzungen mit der einheimischen Bevölkerung und das darf man nicht vergessen auch den Ausländern, die bei uns gut integriert sind. Viele von denen haben auch Angst vor den Eindringlingen, denn anders als angestammte Deutsche haben sie, wenn es hart auf hart kommt, nur sehr schwache Positionen. Über ungewollte Mischlingskinder nach gewaltsamen Nehmen junger Frauen und alle Formen sonstiger Kriminalität/Beschaffungskriminalität kann man sich sicher streiten. Ich finde wir haben genug Kriminelle im Lande und müssen die nicht importieren. Und wenn einige weibliche Fürsprecherinnen mal gewaltsam von einem Kulturbereicherer genommen wurden, ändert sich ihre "Bunte Aufgeschlossenheit" meist ganz schnell.

  6. #2785
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... bis hin zu ungewollten Mischlingskindern nach gewaltsamen Nehmen junger Frauen und sonstiger Kriminalität mal ganz abgesehen. .
    Bah.... was hast Du doch für einen fiesen Charakter

  7. #2786
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gemäß StGB §177 und 178 steht das unter Strafe. Und nun überleg doch mal, wenn Du ein Schwarzer wärst und wochenlang nicht hättest, würdest Du da ewig die Hände in den Schoß legen? oder könnte es nicht sein, dass Du dann eines Tages einfach mal durchdrehst und Dir ein Mädel gewaltsam nimmst. Junge weibliche Schwarze sind kaum geflüchtet und wohin sollen die Jungs denn mit ihren Bedürfnissen? sind ja schließlich auch Menschen.

  8. #2787
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... oder könnte es nicht sein, dass Du dann eines Tages einfach mal durchdrehst und Dir ein Mädel gewaltsam nimmst.
    Junge weibliche Schwarze sind kaum und wohin sollen sie denn mit ihren Bedürfnissen? sind ja auch Menschen.
    Für mich würde ich das komplett ausschließen und zwar mit 3 Ausrufezeichen.
    ..............en sind auch nicht immer wirklich 5exuell orientiert und haben was mit
    Macht und Erniedrigen zu tun. Sie kommen leider in allen Erdteilen vor.
    Den Druck den Du meinst kann jeder normal Denkende auch für sich ganz allein regulieren.
    Wenn das bei Dir anders sein sollte, dann suche Dir unbedingt psychologische Hilfe.

    Wirklich schlimm finde ich ja eigentlich wie Du das Wort " ungewollte Mischlingskinder "
    mit eingeflochten hast. Damit beleidigst Du viele hier. Und da kann ich richtig böse werden.

  9. #2788
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Unterstelle mir bitte nichts, nur weil Dir die Argumente ausgehen. Ich habe ganz klar von ungewollten und nicht von gewollten Mischlingskindern gesprochen. Wenn Du andere Begriffe verwenden willst tu das, aber versuche hier niemanden zu regulieren. Die Deutschen verwenden seit eh und je das Wort Mulatte, wenn eines der beiden Elternteile schwarz ist. Und da wir in einem thailändischem Forum sind, die Thailänder benutzen die Umschreibung Luk Krüng (was auf deutsch "halbes Kind" heißt) und nun wieder zum Thema.

  10. #2789
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir nichts.....
    Würde ich nie Tun.
    Warst das nicht Du der hier mehrfach Bilder : weiße Frauen mit schwarzem Partner
    als Beispiel für den "Untergang des Abendlandes" eingestellt hast ?

  11. #2790
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wirklich schlimm finde ich ja eigentlich wie Du das Wort " ungewollte Mischlingskinder "
    mit eingeflochten hast. Damit beleidigst Du viele hier. Und da kann ich richtig böse werden.
    Auch wenn ich selten mit Joachim einer Meinung bin, aber hier tust du ihm Unrecht... Mich regt eher dieses "aus dem Kontext reissen" und anders darstellen was du hier machst und was auch unsere Politiker in letzter Zeit betreiben auf.

    Über ungewollte Mischlingskinder nach gewaltsamen Nehmen junger Frauen und alle Formen sonstiger Kriminalität/Beschaffungskriminalität kann man sich sicher streiten.
    Willst du mir jetzt erzählen, das sich auch nur ein Nittayaner angesprochen fühlen müsste von "gewaltsamen Nehmen junger Frauen" im Zusammenhang mit "ungewollte Mischlingskinder" die dabei gezeugt werden? Sorry, Joachim beschreibt hier in seinen (zugegebenermassen drastischen Worten) eine ............... Dadurch brauch sich hier wohl niemand angesprochen fühlen. Schon gar kein Thai/Deutsches Ehepaar. Zumindest hoffe ich das.

    Gesetz dem Fall hier würde jemand mit seiner Partnerin ein "gewolltes Mischlingskind" zeugen ist das ein himmelweiter Unterschied, der dir auch durchaus bewusst sein dürfte.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07