Seite 273 von 1793 ErsteErste ... 1732232632712722732742752833233737731273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............@joachimroehl, um richtige Schlüsse ziehen zu können ist das Abnehmen ideologischer Scheuklappen unabdingbar. Bei den CDUCSUFDPSPDLinkeDieGrünen-Blockparteien ist das z.Zt. aber völlig undenkbar.............

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... Sind Dienstplanung, Revierzuständigkeit und Alarmierungssystem ....
    Forum-Mitarbeiter - Thailand Forum - Nittaya.de
    Verwarnsystem - Thailand Forum - Nittaya.de

  4. #2723
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Aha, wie an der innerdeutschen Grenze werden verschiedene Sektoren zur Sicherheit doppelt bestreift, nach Anruf erfolgt ein Warnschuss und dann gezieltes Feuer..

  5. #2724
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214


    ’’Es gibt schon schöne Trotteln!“ Armin Wolf, ZIB2 am 29. Juli 2015 zu einem Bericht über Hasspostings:

    BRAVO!

  6. #2725
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Versachlichen wir doch mal; das Gewaltmonopol hat in der Bundesrepublik der Staat und der setzt bei Bedarf Schlagstöcke, Tränengas und Waffen ein. Und wenn man den Forderungen der Polizeigewerkschaft folgt künftig auch Gummigeschosse. Was aber soll denn der friedliche Bürger tun, wenn er feststellt das der Staat ihn im Stich läßt und Willkür herrscht? Zusehen? abwarten und hoffen das es ihn, seine Frau, seine Tochter vielleicht nicht trifft?

    Kuck mal ins Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4.

    "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."


    Bin gespannt auf Deine Vorschläge Heidi
    Warum drückst Du Dich mit Schelte auf andere Menschen um eine Antwort Heidi?

  7. #2726
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig kommen aber Bedenken hoch wir könnten eines Tages wieder Nägel mit Köpfen machen.
    Das sind keine Bedenken, dass ist Hoffnung
    Die deutsche Politik ist wegweisend für Europa.

  8. #2727
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Meinte aber Heidi, die ich schätze, sich aber hier etwas verfahren hat.
    brauchst mich nicht zu schätzen, denn ich schätze deine ideen auch nicht!

    dass D zur zeit mit den flüchtlingsströmen überfordert ist, ist mir schon klar, aber mit gewalt und rassenhass wird man das problem sicher nicht lösen können!

    es ist ja nicht nur in D so, sondern überall auf der welt.

    so schwer es derzeit in F auch sein mag und sie die illegalen frei herumlaufen lassen, deine überholten ideen von rasse und gender werden dort niemals akzeptiert werden und dementsprechend hart sanktioniert.!

    sie haben es ja selbst schon durch die besatzung von deutschen miterlebt und galten als minderwertige rasse--meine güte, ein land, das soviel zu bieten und geleistet hat..eine geschmacklose schande war das seitens der deutschen!..habe mich als junges mädchen für meine herkunft geschämt. aber die franzosen haben es mir persönlich nie übel genommen, weil ich nie was schöngeredet habe.

    was du und andere hier betreibst, schadet wiederum nur dem ruf der deutschen, echt schade..

    dass lösungen gefunden werden müssen, ist kein thema.

    aber so, wie du es mit deinen veralternden ideen willst, bitte nicht!

  9. #2728
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ’’Es gibt schon schöne Trotteln!“ Armin Wolf, ZIB2 am 29. Juli 2015 zu einem Bericht über Hasspostings:

    BRAVO!
    "An die Wand stellen und Kopfschuss...."

    Ja, in der Tat - dumm und widerlich.

    Und wo und von wem hast du Derartiges hier in diesem Forum gelesen???????

    Oder ist das wieder mal nur blödes Gelaber?

  10. #2729
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... wir könnten eines Tages wieder Nägel mit Köpfen machen. ...
    Ich habe dies jetzt mal eine Weile wirken lassen.
    Bist Du Dir eigentlich im klaren, dass eine solche Formulierung sehr wohl als eine Bagatellisierung der NS-Verbrechen interpretiert werden kann? Insofern bitte ich zu konkretisieren was mit dieser Aussage gemeint ist.

    ... die einfallenden Schwarzafrikaner
    Offensichtlich musst Du Deine Aversion gegen Andersfarbige immer wieder unterbringen.

  11. #2730
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen


    sie haben es ja selbst schon durch die besatzung von deutschen miterlebt und galten als minderwertige rasse--meine güte, ein land, das soviel zu bieten und geleistet hat..eine geschmacklose schande war das seitens der deutschen!..habe mich als junges mädchen für meine herkunft geschämt. aber die franzosen haben es mir persönlich nie übel genommen, weil ich nie was schöngeredet habe.

    !
    Das ist ebenfalls Unsinn.

    Als minderwertige Rassen" galten bei den N.azis slawische Völker, Schwarze, Juden, Zigeuner, etc. aber nicht die Franzosen.

    Im Gegensatz zum Osten benahmen sich die Besatzer in Frankreich in Anbetracht des Kriegszustandes relativ zivilisiert und pflegten teilweise einen normalen Umgang mit der Bevölkerung, wie man neulich sehr schön in einer ARTE-Doku sehen konnte.

    Zu einzelnen Massakern an der Zivilbevölkerung kam es dann später aus Rache wegen der Aktivitäten der Resistance.

    Dass du dich schämst eine Deutsche zu sein, obwohl offensichtlich nicht an Verbrechen beteiligt, verrät Einiges zu deiner Geisteshaltung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07