Seite 271 von 1787 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In 2014 haben von 202.000 Asylbewerber knapp 40.000 Straftaten begangen (Diebstahl: 14.000, Körperverletzungen 10.000).

    Ich frage mich, warum straffällige Asylbewerber nicht sofort abgeschoben werden, egal welcher Nationalität.


    Presseschau: Rheinische Post: Asylbewerber-Kriminalität mehr als verdoppelt - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten
    .
    Frage ich mich auch....

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend war der Spruch gang und gäbe, wenn beim Essen gemäkelt wurde:

    Warte bis du Hunger hast, dann schmeckt alles! Oder Hunger ist der beste Koch!
    Wenn die Mäuse satt sind, schmeckt kein Käse.....

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jusos Niedersachsen - Jusos fordern keine schnelleren Abschiebungen von straffällig gewordenen Flüchtlingen
    Vielleicht eine gute Idee.
    Erst einmal nicht abschieben, sondern Sozial Fachkräfte wirken lassen.
    Vor allem wenn dies Sozialarbeiterinnen sind.
    Denn auf Frauen hören die Jungs bestimmt besser.
    Straffällig gewordene sind bei den JUSOs besonders beliebt? Fischer lässt grüßen.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen



    https://mopo24.de/nachrichten/massen...zeltstadt-9360 (Video um 20:25 noch nicht gesperrt..)
    Wer straffällig wird, sollte sofort nach Hause geschickt werden KÖNNEN!!! Unsere Gesetze sind nur "mittelschlau"

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann mir einer in schlüssiger Argumentation verklickern, warum ich mich von so einem Pack bereichern lassen muss?
    Ich habe nicht's gegen Ausländer, so lange sie sich so anpassen/integrieren/anbiedern und richtig Geld mitbringen, sich selbst versichern, alle 3 Monate bei der Immi gegen Gebühr melden, wie DACH'ler im Isaan.......damit könnte ich gut leben.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn die demnächst außerhalb des Lagers so auf Deutsche losgehen?
    Das ist jetzt eher eine rhetorische / demagogische Frage, gelle? So wie wir es von Dir kennen!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Bin gespannt auf Deine Vorschläge
    Ich, mal nur für mich und meine Frau.
    Noch leben wir hier unbelästigt im Rheingau. In 2 Jahren gehen wir zurück in unsere ETW nach Essen.
    Die ersten Anschaffungen werden ein Basie und eine grosse Pulle Pfefferspray sein. Sollte ich die Möglichkeit haben mir illegal ein Waffe besorgen zu können, werde ich das tuen. Ich hätte keine Skrupel einen Eindringling in unsere Bude abzuknallen.

  4. #2703
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir sehen das beide sicher ähnlich klar - Lageanalyse, Entscheidungen treffen und dann eine persönliche Sicherheitsstruktur aufbauen. Mit allem was möglich ist. Und es ist vieles möglich, besonders in Mitteldeutschland. Meinte aber Heidi, die ich schätze, sich aber hier etwas verfahren hat.

  5. #2704
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Wird ja jetzt so langsam härter durchgegriffen oder?

    St. Paulusheim in Bonn-Endenich: Nach Messerattacke: SEK schießt auf Flüchtling (23) | Bonn.| EXPRESS

  6. #2705
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist das Realsatire?

    doch die Situation eskalierte, als er kurz vor 19 Uhr herunter sprang und über einen Rasen fliehen wollte. Da der Mann immer noch mit dem Messer bewaffnet gewesen sein soll, zückten die Beamten des SEK ihre Waffen. Insgesamt sollen sechs Schüsse gefallen sein.

  7. #2706
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    warum reden alle Gutmenschen (inkl. der Schleimpresse) eigentlich immer noch von "Asylanten, Flüchtlinge"? Das ist im Kern falsch, es handelt sich hier um ausländische, meist gut gekleidete Damen u. Herren, die in der Rubrik "illegale Immigranten" zu führen sind

  8. #2707
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    N-TV 2-8-15:

    "Immer mehr Flüchtlinge versuchen in halsbrecherischen Aktionen, durch den Eurotunnel nach Großbritannien zu gelangen. Die britische Regierung bleibt bei ihrer Abschottungsstrategie und will die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen"

    ganz regelmäßig spricht die Schleimpresse von "Flüchtling", obwohl es sich bei den allermeisten Herr- u. Damenschaften um Immigranten handelt, die illegal fremde Länder zu kapern versuchen. Das politische Drama "EuroTunnel" ist nur ein weiteres Beispiel für die wirtschaftlichen Schäden, die diese Herrschaften anzurichten bereit u. imstande sind

  9. #2708
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Ja, was ist denn bei euch los?

    Wenn ich lese, dass illegal Waffen erworben, oder aufmunitioniert werden soll, dann zweifel ich an eurem Verstand.

    Das sind hirngespinnste von Leuten die nie gekaempft haben und keinerlei "Uebung " haben.

    Der einzig vernuenftige Weg ist (nach meiner Ansicht) engere Zusammenarbeit der Bevoelkerung mit den Sicherheits-Profis, wie Polizei, Private-Sicherheitsdienste auch Militaer.

    Sicherlich haben aengstliche Naturen Bammel, wenn sie aus ihrem Deutschen-Schlafmuetzenmichel-Dasein aufgeschreckt werden. Ueberreaktionen sind da saugefaehrlich, denn die Gegenseite hat sich viel schneller "aufgeruestet" und ist wesentlich geuebter (bereits in deren Herkunftslaendern erworben) als der durchschnitts Deutsch-Michel.

    In Bangkok hab ich leider genug gesehen, wie Gewalt eskaliert und daraus habe ich gelernt.

    Gehabt euch wohl

  10. #2709
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen

    ich glaube, dass du mit einer solchen aussage rechtlich verfolgt werden solltest. wir sind hier nicht in thailand, sondern in europa!
    Ich hoffe, dass irgendwann die Verharmloser, Relativierer, Förderer und Begrüsser dieser Welle aus Hass, Dreck und Gewalt, die auf Europa zuschwappt rechtlich verfolgt werden.

  11. #2710
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sollte ich die Möglichkeit haben mir illegal ein Waffe besorgen zu können, werde ich das tuen.
    Kann man in Deutschland als Sportschütze oder Jäger keine Waffe legal erwerben ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07