Seite 270 von 1788 ErsteErste ... 1702202602682692702712722803203707701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #2691
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das Video is weg...

    Oder hier
    Kann mir einer in schlüssiger Argumentation verklickern, warum ich mich von so einem Pack bereichern lassen muss?

  2.  
    Anzeige
  3. #2692
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das Video is weg...
    Na ja , die spielen doch nur.... "Baseball mit Stühlen".
    Nationalsport in Nahost.

  4. #2693
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann mir einer in schlüssiger Argumentation verklickern, warum ich mich von so einem Pack bereichern lassen muss?
    Was passiert eigentlich wenn die demnächst außerhalb des Lagers so auf Deutsche losgehen?

  5. #2694
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Ich habe es schon mal geschrieben :

    Eine Sondereinheit rein mit jeweils einem Magazin Gummigeschossen. Wirkung abwarten. Danach konventionell aufmunitionieren .
    Dann ist das Thema durch. Und dann haben sie genau das, wovor sie weg"geflüchtet" sind.

    Und an die unverbesserlichen "Bessermenschen" die Frage :
    Wünscht ihr das (demnächst) in eurer Wohnung ?

  6. #2695
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn die demnächst außerhalb des Lagers so auf Deutsche losgehen?
    Du wirst seit 01.08. wegen Gewalt gegen Ausländer besonders hart bestraft.
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/n...rt2825,5841477

    Deutschland schafft sich ab.

  7. #2696
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935






    Die Bestrafung von Gewalttätigen meinte ich nicht Berti. Aber kuck Dir das mal an. Einfach nur furchtbar. Der schöne Eurotunnel. Ich habe heute Mittag mit meinem englischen Schwager in Pattaya geskypt, der sieht das mit ganz besonderem Schrecken für sein Canterbury und spricht von einer Rattenplage.

  8. #2697
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal geschrieben :

    Eine Sondereinheit rein mit jeweils einem Magazin Gummigeschossen. Wirkung abwarten. Danach konventionell aufmunitionieren .
    Dann ist das Thema durch. Und dann haben sie genau das, wovor sie weg"geflüchtet" sind.

    ?
    ist dir bewusst, was du da von dir gibts? musste nachschauen, was ein gummigeschoss ist, damit kann man töten!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gummigeschoss

    ich habe mehr angst vor dir als vor diesen asylanten!

    ich glaube, dass du mit einer solchen aussage rechtlich verfolgt werden solltest. wir sind hier nicht in thailand, sondern in europa!

  9. #2698
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ist dir bewusst, was du da von dir gibts? musste nachschauen, was ein gummigeschoss ist, damit kann man töten!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gummigeschoss

    ich habe mehr angst vor dir als vor diesen asylanten!

    ich glaube, dass du mit einer solchen aussage rechtlich verfolgt werden solltest. wir sind hier nicht in thailand, sondern in europa!

    Ich habe mal den Beitrag von dir und von Nokhu gelesen.

    Meine Frage ist, warum wünscht du dir das in deiner Wohnung?

  10. #2699
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Versachlichen wir doch mal; das Gewaltmonopol hat in der Bundesrepublik der Staat und der setzt bei Bedarf Schlagstöcke, Tränengas und Waffen ein. Und wenn man den Forderungen der Polizeigewerkschaft folgt künftig auch Gummigeschosse. Was aber soll denn der friedliche Bürger tun, wenn er feststellt das der Staat ihn im Stich läßt und Willkür herrscht? Zusehen? abwarten und hoffen das es ihn, seine Frau, seine Tochter vielleicht nicht trifft?

    Kuck mal ins Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4.

    "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."


    Bin gespannt auf Deine Vorschläge Heidi

  11. #2700
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ist dir bewusst, was du da von dir gibts? musste nachschauen, was ein gummigeschoss ist, damit kann man töten!
    Das war ja nur die Ouvertüre - Danach möchte er konventionell aufmunitionieren!

    Mit der rechtlichen Verfolgung ist das so eine Sache:
    Mehr als 200 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte allein in der ersten Hälfte dieses Jahres seien eine schreckliche und für Deutschland beschämende Bilanz, äußerte sich heute Justizminister Maas «Jede Attacke auf ein Flüchtlingsheim ist ein Angriff auf unsere Gesellschaft und auf unsere freiheitliche Grundordnung»
    «Ganz gleich, aus welchen Gründen Menschen zu uns kommen und wie lange sie bleiben - wir müssen sie besser schützen.» Dies sei eine Aufgabe nicht nur für die Behörden, sondern für alle Bürger.

    Was ist mit den Zigtausenden Toten im Mittelmeer? Wer hat sie beschützt und wer wurde zur Verantwortung gezogen? Oder gar rechtlich verfolgt? Ergebnis jahrelanger konsequenter Abschottung mit dem Wissen daraus resultierender katastrophaler Kolateralschäden. Ist das nicht eine "für Deutschland beschämende Bilanz"?
    Reagiert wird immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

    "Wir müssen sie besser schützen" Herr Maas, das fällt Ihnen aber früh ein.
    Wenn die Politik versagt, wird plötzlich wieder an die Bürger appeliert es zu richten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07