Seite 267 von 1794 ErsteErste ... 1672172572652662672682692773173677671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #2661
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Recherchezeitraum:
    Anfang Mai 2015 bis Anfang Juli 2015

    Beim kopieren der 1018 Fälle ist der I-Explorer hängengeblieben,

    Ausländerkriminalität in Deutschland ? Die Liste des Horrors (neu) ! | Journalistenwatch.com




    .

    In 2014 haben von 202.000 Asylbewerber knapp 40.000 Straftaten begangen (Diebstahl: 14.000, Körperverletzungen 10.000).

    Ich frage mich, warum straffällige Asylbewerber nicht sofort abgeschoben werden, egal welcher Nationalität.


    Presseschau: Rheinische Post: Asylbewerber-Kriminalität mehr als verdoppelt - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten
    .

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Hoffentlich muss das Fussballspiel Chemnitz gegen Rostock nicht ausfallen ......

    SZ-Online: Schlägerei in der Zeltstadt
    MASSENSCHLÄGEREI IN ASYL-ZELTSTADT

  4. #2663
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In 2014 haben von 202.000 Asylbewerber knapp 40.000 Straftaten begangen (Diebstahl: 14.000, Körperverletzungen 10.000).

    Ich frage mich, warum straffällige Asylbewerber nicht sofort abgeschoben werden, egal welcher Nationalität.

    Presseschau: Rheinische Post: Asylbewerber-Kriminalität mehr als verdoppelt - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten
    .
    Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er..
    § 53 AufenthG Zwingende Ausweisung - dejure.org

    Der Tatbestand dürfte bei einigen in der Liste erfüllt sein.


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat es durch die jetzt herrschenden Verhältnisse perfekt geschafft, dass das Image sämtlicher Asylbewerber völlig im Arsch ist und, dass man die deutsche Bevölkerung perfekt gegeneinander aufgehetzt hat.
    Welche Regierung wäre interessant! So wie es scheint hat die Truppe in Berlin nichts mehr mitzubestimmen.



    der deutsche wird durch kultturfremde ersetzt Home | DER GROSSE AUSTAUSCH |
    mfgpeter1
    Ja, so im grossen und ganzen. Der Kern fehlt bei dem Artikel!


    .

  5. #2664
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Was hat das Foto mit dem Fuß mit dem Thema zu tuen?

  6. #2665
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Brand New Leather Jacket




    .

  7. #2666
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    @yogi, welche Zahlen meinst du? Die Fluechtlingszahlen kommen vom Amt fuer Migration.
    Ich habe da aber ein Problem mit der Glaubwürdigkeit.
    Das ist sicherlich ein Zwilling der Arbeitslosenzahlen.

  8. #2667
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute in der Zeitung:

    Zelt-Asylheim Dresden

    Der Syrer (40) beschwert sich, dass er sich dort nicht wohl fühlt und weg möchte. Wasser sei schmutzig, deshalb hätte er seit einer Woche nicht geduscht. Beschwert sich gleichzeitig, das es im Zelt stinkt, weil die Leute sich nicht waschen........

    Und zum Essen müsse er oft lange "anstehen"........ausserdem habe er IMMER Hunger, weil das DRK-Essen ihm nicht schmecke. Und das in einem der reichsten Land der Welt.

    Das sei unwürdig.
    Ganz ehrlich, so ganz Unrecht hat dieser Mann nicht. Denjenigen unter uns möchte ich kennenlernen, der im Zelt mit anderen Leuten leben müsste und sagen würde, "Man, ist doch alles geil hier". Ich würde mich in keiner dieser Asylunterkünfte wohlfühlen und ohne das Essen probiert zu haben, behaupte ich mal kackfrech, dass mir dieses Essen auch nicht schmecken würde. Ich empfehle wirklich jeden hier, sich mal eine Asylunterkunft live und in Farbe in der Realität anzuschauen. Ich möchte jedenfalls keine Sekunde dort leben müssen. Auch wenn einige nur ihre nackten Ärsche gerettet haben, müssen sie ja nicht alles toll in den Unterkünften finden. Und ich gebe allen nochmal zu bedenken, dass nicht die Flüchtlinge Schuld an den katastrophalen Verhältnissen sind, sondern die Politiker, die diese Verhältnisse geschaffen haben. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

  9. #2668
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Die größte Aufnahmebereitschaft für Asylsuchende wird in Stadtteilen mit linksalternativen Milieus gemessen. Doch gerade dort sind sie häufig nicht untergebracht.

    Man sollte Anlaufstellen einrichten, damit sich all die Bürger melden können, die den Flüchtlingen helfen möchten.

    Vielleicht kann man ja auch als Zeichen der Solidarität (mindestens) ein eigenes Zimmer frei räumen und damit eine sogenannte Komplett Integration im Eiltempo durchziehen? Und dann bitte nicht nur für den "syrischen Zahnarzt", sondern auch für den irakischen IT-Spezialisten.



    "Ja" zu Flüchtlingen, "nein" zur Unterbringung - FAZ

  10. #2669
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Leute muessen ja auch nicht in D-Land in Zelten leben,
    sie koennen ja zu Hause bleiben

    und wenn das Essen nicht schmeckt koennen sie zum Supermarkt und sich von ihrem Geld was zu Essen kaufen,
    Geld fuer die Reise zu uns hatten sie ja auch.

    Wenn ich fluechte, kann ich doch in die Nachbarlaender fluechten und meine Kohle bewahren.

  11. #2670
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich muss das Fussballspiel Chemnitz gegen Rostock nicht ausfallen ......

    SZ-Online: Schlägerei in der Zeltstadt
    MASSENSCHLÄGEREI IN ASYL-ZELTSTADT
    Aus diesem Zeltlager hatte der unzufriedene Syrer berichtet......Er beschwerte sich auch, das "falsche Leute" (Afghanen) in der Schlange zum Essenfassen zusammen mit ihm stünden, sich vor drängeln und das es regelmäßig Streit gäbe.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07