Seite 264 von 1796 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich lese gerade: "Wir bräuchten rechnerisch pro Jahr netto 400.000 bis 500.000 Einwanderer, um bis 2050 unsere heutige Anzahl an Erwerbspersonen konstant zu halten", sagte Institut fuer Arbeitsmarkt und Berufsforschung-Experte Herbert Brücker der "Rheinischen Post". Gleichzeitig räumte er ein, dass diese Zahl kaum umsetzbar sei: "Ich halte jährlich aber nur eine Nettozuwanderung von rund 200.000 Personen für realistisch."

    Bereitet euch schon mal vor. Nicht die 500.000 Familienangehoerigen vergessen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2632
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Eine Mitarbeiterin des Arbeitsamtes hat einen Beschwerdebrief an den Chef Weise geschrieben. Das alles kann man unter:Mitarbeiter der Jobcenter sind keine Idioten | altonabloggt nachlesen.
    Darunter auch einen Abschnitt ueber die Luege des Fachkraeftemangels:
    Zigtausend gemeldete Ingenieure und Facharbeiter warten und suchen einen Job! Das ist politisch gewollter Fachkräftemangel. In der Bewerberdatenbank warten zum Beispiel auf Arbeit: Ingenieure:

    • für Mechatronik und Automatisierungstechnik 11.247
    • für Bauinformatik 11.117
    • für Energietechnik 7.132
    • für Maschinenbau 7.863.

    Das sind nur ein paar Beispiele von unendlich vielen hochqualifizierten Fachkräften. Ein Skandal, wie der Öffentlichkeit ein Fachkräftemangel vorgetäuscht wird.

    Und jetzt kommt das ganze Gesindel zu Hunderttausenden als "Fachkraefte und Bereicherer". Der Fischer ( genau der, Taxifahrer und Steinewerfer gegen Polizisten) sagte:
    Deutschland muss von Aussen eingeengt und von Innen verduennt werden. Genau das geht jetzt vor sich. Dazu kommt der Rollstuhlfahrer, welcher ein gemeinsames Europaeisches Finanzministerium will. In dem GG der Alliierten fuer die BRD steht, Alle Macht geht vom Volke aus. Das ist schon lange nicht mehr so. Ob Euro, EU, Deutsche Soldaten im Ausland, NSA usw. Der eigene Verfassungsschutz gruendet eine neue Abteilung 3C. Diese dient der Ueberwachung der Sozialen Dienste.
    https://netzpolitik.org/2015/geheime...-ueberwachung/
    Der BND (Ein Hallo an alle Schlapphuete) wollte die Loeschung der IP Daten bei Wikileaks erreichen. Fehlanzeige! Schaut euch mal die IPs an, vielleicht findet ihr welche auf euren Coms.
    https://www.wikileaks.org/wiki/Germa...s,_13_Nov_2008

  4. #2633
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Lügen sind schlimmer als zu DDR-Zeiten. Das hätten sich Schnitzler, SED und MfS wohl nicht träumen lassen. Perfekt kopiert und weiter ausgebaut zu einer DDR 2.0

    Alle die an der US-Atlantikbrücke hängen dürften wie Honecker und Mielke verdammte Angst haben das alles mal kippt. Deshalb Ausbau der Geheimdienste zur flächendeckenden Überwachung, Übungen der Bundeswehr und der neuen RSU-Kräfte zur Gefahrenabwehr im Innern..

    Die Ostdeutschen sind zwar nur ein Drittel, aber besondere Wackelkandidaten, denn die wissen wie man ein System stürzen kann. Und sie haben meist weniger zu verlieren, als die Landsleute im Westen.

    Danke Dir für die Informationen.


    RSU? http://www.bundeswehr.de/portal/a/bw...2VAQAuvxoAg!!/

  5. #2634
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist Dein Bruder auch politisch so verdrifftet ?
    Was meinst du mit " verdrifftet" ?

  6. #2635
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ich moechte und koennte hier mitschreiben. Aber aus Ruecksicht auf die Mods lass ich es bleiben. Nur soviel noch. Ab naechstes Jahr duerfen die Sozialtouristen dann ihre Angehoerigen nachholen.
    Soviel Asys sind schon da:
    Eigentlich schade, dass du dich selbst kasteist.
    Ich habe aber ein Verständnisproblem mit Zahlen.

    Vor ein parr Tagen hat ein bayrischer Minister behauptet, die überwiegende Mehrheit der Asylanten aus Syrien ist studiert bzw hat eine Ausbildung auf hohem Niveau. Im Netz habe ich hierzu keine belegbaren Zahlen gefunden.
    Natürlich ist es mir klar, dass man uns hier nur gewollte, zur Manipulation gewählte Weisheiten auftischen möchte. Trotzdem muss ich der Ausgewogenheit mal nachfragen, wie du deine Aussagen belegen kannst.

    Es spielt jetzt gar keine Rolle, dass ich deine Zahlen für untertrieben halte.

  7. #2636
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    es wäre sozusagen das ende der arbeit, wie wir es bisher kannten. jeder, der mehr leistet, sollte in diesem modell gut verdienen. alle anderen hätten ein minimum zum leben. ob es kommt, weiss ich nicht. aber den europäern wird was einfallen müssen...
    In deinem Modell ist es unerheblich, wie viele Menschen von Kategorie "Leistung" ernährt werden müssen?

    Man kann jetzt die Leistenden beschneiden, oder die Handaufhalter.
    Was ist Zielbringender?

  8. #2637
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Calais-Folkestone wird auch von Schwarzen geflutet

  9. #2638
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Calais-Folkestone wird auch von Schwarzen geflutet
    Von denen auch, und wer sind die Anderen?

  10. #2639
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die welche nördlich der Alpen wohnen.

  11. #2640
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die welche nördlich der Alpen wohnen.
    Norweger, Schweden, Finnen, Dänen, Deutsche, Käsköppe?
    Ich bin erschrocken.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07