Seite 258 von 1790 ErsteErste ... 1582082482562572582592602683083587581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @heidi

    Das die USA dort sicher nicht als Sozialhilfeverein agiert, steht in deinem Artikel weiter unten.
    Demnach sollen US Firmen wie Monsanto den Fuss in die Türe bekommen.



    die autonomen landwirtschaftlichen Familienbetriebe überall in Afrika zu entwurzeln und sie durch toxische Monokulturen zu ersetzen, die von multinationalen Konzernen, wie Monsanto, kontrolliert werden.

    Wahnsinn oder ? Und von der US Regierung ist das Vorgehen gegen die ansässigen Bauern dort voll abgesegnet.



    Obama in Kenia- die neue Art der Versklavung im 21. Jahrhundert - New ?Monsanto Law? in Africa Would Force GMOs on Farmers - netzfrauen? netzfrauen
    ja, es ist der reinste wahnsinn, wir können nur noch hilflos zuschauen und auf was besseres hoffen, ..ich war dieses jahr in afrika..siehe meinen avatar-(leider nicht sehr gelungen.)

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    die autonomen landwirtschaftlichen Familienbetriebe überall in Afrika zu entwurzeln und sie durch toxische Monokulturen zu ersetzen, die von multinationalen Konzernen, wie Monsanto, kontrolliert werden.

    Wahnsinn oder ? Und von der US Regierung ist das Vorgehen gegen die ansässigen Bauern dort voll abgesegnet.
    Das selbe in Indien, vorher in ein paar Ländern in Südamerika....es geht um Geld und Macht!

    Wer die Kontrolle über die weltweiten Lebensmittel hat, hat die Kontrolle über die Menschheit.

  4. #2573
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Das selbe in Indien, vorher in ein paar Ländern in Südamerika....es geht um Geld und Macht!

    Wer die Kontrolle über die weltweiten Lebensmittel hat, hat die Kontrolle über die Menschheit.
    Und dazu (Lebensmittel) zähle ich auch insbesondere den Zugang zu Wasser. Was hier in Indien und großen Teilen Afrikas geschieht ist schon hammer hart.

  5. #2574
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Und dazu (Lebensmittel) zähle ich auch insbesondere den Zugang zu Wasser. Was hier in Indien und großen Teilen Afrikas geschieht ist schon hammer hart.
    .... in Amerika,ganz Asien und der ganzen Welt (Nestle usw.)

  6. #2575
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man über die Blödheit der Politiker lachen. In München ist der Katastrophenfall ausgerufen worden. Auf n-tv wirde berichtet, dass 200 000 Asylanträge unbearbeitet herumliegen. Im Asyldorf am hamburger Volkspark ist die Krätze ausgebrochen und es kursieren andere ansteckende Krankheiten, wie z.B. die Grippe. Täglich gibt es brutale Ausschreitungen in den Asylunterkünften. Aus meiner Sicht ist das naive Experiment mit den offenen Granzen gescheitert. Wenn noch vernünftige Grenzen existieren würden, dann wäre die Notlage nie so groß geworden und es würde den Leuten geholfen werden, die wirklich Vertrieben sind.

    Zu viele Flüchtlinge! Stadt München ruft Katastrophenfall aus - München - Bild.de

  7. #2576
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Bin ja mal gespannt, was die Politdeppen machen wenn der Winter kommt. Bis Jahresende werden sicherlich noch minimum 300 tsd 'Flüchtlinge' nach Deutschland kommen.
    Schon so ein nasskalter Herbst wird die wärmegewohnen Afrikaner richtig durchschütteln.

    Vielleicht lässt man ja auch die Zelte des Oktoberfests gleich stehen!!

  8. #2577
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Da sitzte echt nur noch mit offenem Mund vor der Zeitung und wunderst dich über die Hilflosigkeit und Postaktionen der Zuständigen.
    Vor Wochen wusste H. Seehofer, dass aus Griechenland die Flüchtlinge wegen der Wirtschaftslage abreisen und meinte daraufhin, an
    der D Grenze Auffanglager zu bauen, dann grosser Aufschrei der Medien.
    Menschenunwürdig bzw. Rechtsverletzung und jetzt wundert man sich über den Zustrom.

    Was haben denn diese ``Verantwortlichen´´ in der Zeit gemacht ??
    In ein paar Wochen beginnt der Herbst, tausende Flüchtlinge sind noch in Zelten untergebracht, ich lass mich mal überraschen ob ich bis dahin ein Konzept oder eine Idee, für die Unterbringung in der kalten Jahreszeit lese.

  9. #2578
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Also im Moment passiert gar nichts!!
    Die politiker haben Ferien, bis Ende August. Müssen sich von der Griechenrettung ausruhen!!

    Bis auf die Stallwache ist keiner da (Gabriel darf jetzt mal Kanzler spielen, der ist schon ganz wuschig!!)

  10. #2579
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, was die Politdeppen machen wenn der Winter kommt.
    Na, was machen die Politdeppen wohl jetzt erstmal? Es wird an Gesetzen gestrickt, die Kritikern dieser Zustände das Maul stopfen sollen. Unter dem Deckmantel des Rassimus, sollen die Kritiker dieser Zustände jetzt auch von der deutschen Justiz abgestraft werden, weil man sieht, dass man die Bevölkerung mit der medilalen Propaganda nicht mehr länger ruhighalten kann.

  11. #2580
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Ich hätte da noch einen Vorschlag für neue Asylunterkünfte.

    Theater und Operhäuser. Subventioniert sind die ja sowieso.
    Die Logen könnte man den Familien zuweisen. Die Sanitäranlagen dürften Top sein. (oke, kurzzeitig)

    Auseinandersetzungen werden im Orchestergraben ausgefochten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07