Seite 254 von 1794 ErsteErste ... 1542042442522532542552562643043547541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Fällt mir auch schwer als Gegner einer Islamisierung unseres Landes dann gleich mit den historisch araberfeindlichen Bewohnern Israels in einen Topf geworfen zu werden. Gleicher Feind muss unterschiedliche Parteien nicht automatisch zum Freund machen.. wusste General von Clausewitz im 19.Jahrhundert anzumerken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2532
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Kennst du irgendwelche Araber, Sinti und Roma hier im Forum, Joerg?

    .
    Kennst Du irgendwelche Juden oder Fa .schi.sten. hier im Forum !

    Das einzig faschistische was ich lese, hoere oder sehe ist der thailaendische Staat

    Mit seinem "Hindenburg" an der Spitze, der wie anno dazumal nur noch zur schau dort thront

  4. #2533
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was ein Kindergarten.

    "NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM · PROAMERIKANISCH · PROISRAELISCH · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS · FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE".
    Also nichts von "ZIONISTISCH"
    Von daher sollte eigentlich jedem normal denkenden Mitteleuropäer ohne jede Nachfrage klar sein, wie er die Plattform benennen kann und wie nicht. Falls er denn redliche Absichten hegt.
    Auch ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr.

    Kindergarten? Mir kommt eher die Moderatorenclique wie ein wildgewordenener Kindergarten vor.

    Geht es jetzt um die Erwähnung des Begriffes Z... oder das Zitieren der erwähnten, zweifellos nicht ganz seriösen Plattform?
    Das sollte ein freies Forum aber schon aushalten können und akzeptieren dass es auch Mitglieder der linken und rechten Ränder in ihren Reihen hat.

    Warum wird nicht zensiert, wenn der IS oder Boko Haram als islamistisch bezeichnet werden, wo doch beide mit dem Islam angeblich absolut nichts zu tun haben.

  5. #2534
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kennst Du irgendwelche .... Fa .schi.sten. hier im Forum !
    Sag mal, bekommst Du nur wenig mit oder beliebst Du einfach zu scherzen?

    joachimroehl ist bekennender Bewunderer von Herrn A. H. und scheut sich auch nicht, hier im Forum Andersdenkenden mit zukuenftigen Tribunalen zu drohen.

    So laecherlich das ist, irgendwo sollte auch hier eine Grenze sein.

    Zumal die Linie der strafrechtlichen Relevanz von jr hier schon mit Regelmaessigkeit ueberschritten wird.

  6. #2535
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dieter leidet an zyklisch-retardierenden Wahrnehmungsstörungen. Einen asylkritischen Landsmann, der die US-Besatzer aus Westdeutschland abgezogen sehen will, obendrein noch Russland versteht ist in seinem abgeschlossenem Weltbild ein Freund von AH.HAHAHA...

    Ich empfehle nach reichlicher Diagnostik folgende Therapie: wir müssen ihn zunächst aushalten, da abholen wo er ist und sollten ihn als kostbaren Farbtupfer nicht verlieren. Manchmal hat´s auch wache Momente.

  7. #2536
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Der Strang PEgIDA wurde ja schon vor einiger Zeit vor schnell geschlossen. Zum Ärger der Regierenden demonstrieren die Regimekritiker in der Hochburg Dresden weiter. Bericht vom Montag, leider wieder nur auf RT.

  8. #2537
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Also diese PI-News Seite ist doch ein Satire Blog. Da sollten die Mods hier mal etwas nachsichtiger sein.

  9. #2538
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also diese PI-News Seite ist doch ein Satire Blog. Da sollten die Mods hier mal etwas nachsichtiger sein.
    Das ist keine Satire sondern blanker Hass, den einige Leute von hier lieben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

    Die Blogbeiträge werden von mehreren Autoren unter Pseudonym verfasst und sind bestimmt von Islamfeindlichkeit.[1] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist international mit als islamfeindlich, recht5extrem oder rechtspopulistisch geltenden Personen und Organisationen vernetzt,[2][3] so wie auch das Blog selbst von verschiedenen Stellen dem recht5extremen oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet wird. Das Blog betont in seiner Selbstdarstellung eine „pro-israelische“ und „proamerikanische“ Ausrichtung.

  10. #2539
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Einen asylkritischen Landsmann, der die US-Besatzer aus Westdeutschland abgezogen sehen will, obendrein noch Russland versteht ist in seinem abgeschlossenem Weltbild ein Freund von AH.HAHAHA...
    jr, ich werde nicht damit beginnen im braunen Muell deiner Beitraege nach entsprechenden Aeusserungen zu suchen, aber es es ist interessant, dass du feige genug bist dich bei Bedarf selbst zu verleugnen.

  11. #2540
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ... Das sollte ein freies Forum ...
    Dies ist kein "freies Forum".

    Abgesehen von der finanziellen und technischen Verantwortung, werden auch die Inhalte durch den Admin verantwortet.

    Insofern ist die Moderation gehalten - völlig unabhängig davon, ob der einzelne Moderator die rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland sinnvoll oder nicht sinnvoll findet - Beiträge mit möglicherweise justitiablen Äusserungen zumindestens zu entfernen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07