Seite 253 von 1796 ErsteErste ... 1532032432512522532542552633033537531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.914 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen


    Schmeißt den den Neon.azi und Antisemiten doch einfach raus! Kann ja bei compact-online und ähnlichen Plattformen seine kruden Thesen verbreiten.
    Und lasst die Araber,Sinti und Roma endlich rein ?

    Wenn man einen Rauswurf verlangt sollte man alle Seiten betrachten

  2.  
    Anzeige
  3. #2522
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    ... Beispielsweise seien aus Syrien viele Einzelpersonen in den Erstaufnahmeeinrichtungen, die dann auf die Kommunen verteilt würden. Diese Menschen könnten dann nach Anerkennung des Asylantenstatus beantragen, ihre Familie nachzuholen.

    So habe in einer Nachbargemeinde ein einzeln aufgenommener Flüchtling seine zwei Frauen und neun Kinder nachgeholt, was die dortige Verwaltung vor eine große Herausforderung stellte. ...
    Kapazitätsprobleme wegen Familiennachzug - Echo Online

    Kann hier jemand die Frage des Kommentierenden beantworten?

    ... Eine Frage, die ich nach der Lektüre des Artikels habe: Der Migrant holt 2 Frauen und 9 Kinder nach (Menschenrecht auf Familie), wer ist für die Flugkosten (sicher auf einen Schlag 11.000 EUR) aufgekommen?

  4. #2523
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Kennst du irgendwelche Araber, Sinti und Roma hier im Forum, Joerg?

    Irgendwelche zi... Verschwörungstheorien hier im Forum verbreiten ist wirklich finster. Man sollte bedenken: das ist ein Forum zu Thailand, man muß damit rechnen, das hier ganz normale Leute vorbei kommen, die sich einfach für Thailand interessieren und Informationen über Thailand wollen. Und dann müssen die sowas lesen....

  5. #2524
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Einmal eine Anfrage weil ein Moderator vorschnell schießt und schon kommen einige blitzschnell aus ihren Löchern. Nun lassen wir mal alle dem strike etwas Zeit, denn gut Ding will Weile haben. Jeder er, ich und auch Dieter und co. können Fehler unterlaufen. Lasst uns über Sachthemen streiten und hängen wir uns nicht gegenseitig an Begrifflichkeiten auf. Das freut nur jene, welche unserem Volk kräftig an die Gurgel wollen.

  6. #2525
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Eine Frage, die ich nach der Lektüre des Artikels habe: Der Migrant holt 2 Frauen und 9 Kinder nach (Menschenrecht auf Familie), wer ist für die Flugkosten (sicher auf einen Schlag 11.000 EUR) aufgekommen?

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    Kann hier jemand die Frage des Kommentierenden beantworten?
    Kann ich ja mal versuchen..:

    Die 2 Frauen und 9 Kinder müssen nicht unbedingt per Luftfracht eingeflogen worden sein. Die sind vermutlich auf dem Landweg viel preisgünstiger ans gewünschte Ziel gekommen.

    Für die Kosten ist mit Sicherheit nicht der Staat aufgekommen, sondern der vielleicht als politischr Flüchtling getarnte und wahrscheinlich relativ wohlhabende Familienvater.

    Nach gelungener Aktion hat er auf jeden Fall beste Chancen, alle ihm zuvor bei der gewiß illegalen Einreise entstandenen Kosten in relativ kurzer Zeit wieder zurückzuholen. Wenn er nicht als Asylant abgelehnt wird und wieder ausgewiesen, wird der 12-köpfige Clan den Staat innerhalb weniger Jahre ein Vermögen kosten..

    Ob die 9 Kinder der Familie eine Generation später diese Kosten durch eigene erbrachte Leistungen zur Steigerung des Bruttosozialproduktes wieder wettmachen, steht in den Sternen.

    Es sieht leider eher danach aus, dass die Kinder von heute (..nicht nur die der Asylanten..) die Arbeitslosen von morgen sein werden. Siehe dazu auch die Jugendarbeitslosigkeit in der EU. In Spanien und Griechenland z.B. besonders erschreckend , weil um die 50 Prozent..

  7. #2526
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM · PROAMERIKANISCH · PROISRAELISCH · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS · FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE".
    Rein aus Interesse. Wo steht das denn? Ich hab das hier im Forum noch nie gesehen.

  8. #2527
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Er dürfte auch nur eine Frau nachholen. Bei Vortäuschung einer Trennung und eigenständigem Aufenthaltsrecht der ersten Frau auch die zweite Frau. Scheidung vorher nicht nötig/Vielehe theoretisch so auch in D möglich.

  9. #2528
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse. Wo steht das denn? Ich hab das hier im Forum noch nie gesehen.
    Ha ha ha! Das könnte man wirklich verwechseln. Gemeint war aber ein anderer Blog, nicht das Nittaya.

  10. #2529
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse. Wo steht das denn? Ich hab das hier im Forum noch nie gesehen.
    Direkt über dem Kopf von Israelfreund Gert Wilders und der Werbung für BÄRgIDA in der Mitte schwarz unterlegt.

    Clipboard01.jpg

  11. #2530
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ha ha ha! Das könnte man wirklich verwechseln. Gemeint war aber ein anderer Blog, nicht das Nittaya.
    Danke Bei diesen Gedankensprüngen kann ich leider nicht mehr mithalten :P

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07