Seite 250 von 1786 ErsteErste ... 1502002402482492502512522603003507501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Thailand will nur die welche Geld mitbringen, die anerkannte Spezialisten sind oder thailändisches Blut in ihren Adern haben. Und das ist gut so. Hätten wir in Thailand deutsche Verhältnisse mit Türken, Arabern und Negern zu Hauf, würden viele um das Land einen riesigen Bogen machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    795
    Keine Knete keine Fete...... Kein Visum Knast und rigorose Abschiebung mit lebenslangen Einreiseverbot. Biometrische Daten werden gespeichert.

  4. #2493
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aus Dubai oder Abu Dhabi kommt keiner hier her. Den Leuten geht es da unten blendend. Haben Jobs, verdienen sehr gutes Geld, zahlen keine Steuern, etc. Die schwimmen quasi im Geld. Selbst Thailänder oder Deutsche gehen dort hin um zu arbeiten. Denen ist das politische Umfeld sowas von scheissegal, solange es ihnen blendend geht.
    Mensch Willi, anscheinend liest Du hier ja Höchstens jeden 5. Kommentar mit(wenn ünerhaupt) Es ging nicht um Asylbewerber aus Dubai oder Abu Dhabi, sondern um einen Investor von dort, der sich angeblich um die Menschenrechte in Deutschland sorgt.

  5. #2494
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Und Du bist also wirklich der Meinung, dass es diesem Investor um die Menschenrechte von Ausländern in Deutschland sorgt? Naiver geht es nun wirklich nicht. Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es leute gibt die wirklich in der Lage sind, aämtliche Fakten auszublenden.
    Mir ist durchaus bewußt, das es in den Emiraten Probleme mit den Menschenrechten gibt. Aber sollten wir deshalb wählerisch sein und Investitionen aus diesen Ländern bei uns ablehnen? Dem Investor geht es eventuell darum, das seine Religion abgelehnt wird. Auf jeden Fall geht es darum, das es bei einem negativen Image von Dresden schwerer wird, hochqualifizierte Spezialisten zu bewegen, zu uns zu kommen und das hat gar nichts damit zu tun, wer die meisten Anteile an Globalfoundries hält.

  6. #2495
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus bewußt, das es in den Emiraten Probleme mit den Menschenrechten gibt. Aber sollten wir deshalb wählerisch sein und Investitionen aus diesen Ländern bei uns ablehnen? Dem Investor geht es eventuell darum, das seine Religion abgelehnt wird. Auf jeden Fall geht es darum, das es bei einem negativen Image von Dresden schwerer wird, hochqualifizierte Spezialisten zu bewegen, zu uns zu kommen und das hat gar nichts damit zu tun, wer die meisten Anteile an Globalfoundries hält.
    Na dann würden mich mal die friedlichen Alternativen für den Hochqualifizierten interessieren....... und wo der Fundus dieser Spezies liegt, ganz sicher nicht in der muslimischen Welt.

  7. #2496
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Die Alternativen sind zum Beispiel die USA oder Großbritannien oder auch Singapur, in englischsprachige Länder gehen die ohnehin lieber. Dresden tut schon einiges, beispielsweise gibt es eine International School, in der Englisch gesprochen wird, das gibt es nicht so oft in Deutschland. Die meisten kommen ja auch nur für 1 bis 3 Jahre.

  8. #2497
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Angriffe auf Flüchtlinge: Der neue Name der Rechten | ZEIT ONLINE

  9. #2498
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Einzelfälle, nicht zu verallgemeinern.

  10. #2499
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus bewußt, das es in den Emiraten Probleme mit den Menschenrechten gibt. Aber sollten wir deshalb wählerisch sein und Investitionen aus diesen Ländern bei uns ablehnen? Dem Investor geht es eventuell darum, das seine Religion abgelehnt wird.
    Genau darum geht es dem Investor, dass seine Religion abgelehnt wird. Wo leben wir denn mittlerweile, dass ein religiöser Investor seine Angestellten für seinen Aberglauben zu einer Gegendemo zitiert? Ich kenne es eigentlich nur so, dass jemand aus freien Stücken demonstrieren geht und man sich nicht von seinen Vorgesetzten zum Demonstrieren nötigen lässt. Wenn denn solche Investoren aus Ländern, die die Menschenrechte aus religiösen Gründen mit Füßen treten in andere Länder weiterziehen, weil in Deutschland gegen ihre totalitäre Ideologie demonstriert wird, dann ist das eben der Preis der Meinungsfreihet, den ich gerne bereit bin zu zahlen.

    Wenn solche Investoren zuviel Einfluß bekommen, dann haben wir hier bald die Verhältnisse, die in ihren Ländern herrschen. Noch haben wir in Deutschland eine Meinungsfreiheit und wenn das so bleiben soll, dann darf man sich nicht an solche Leute verkaufen. Da kann der Herr Saudi hier noch so mit Kohle um sich werfen, ich werde trotzdem nie ausblenden können, dass im Land des feinen Herren Menschen ausgepeitscht, gefoltert und getötet werden.

  11. #2500
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.049
    Frank Richter von der Landeszentrale für politische Bildung sagt gestern bei einer Veranstaltung wegen dem Asylantenheim in Freital wortwörtlich:

    "Asylkritiker müssen identifiziert, isoliert und von der Gesamtgesellschaft geächtet werden."



    Frei nach J.F. Kennedy

    All free men, wherever they may live, are citizens of the free world, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Asylkritiker!’”
    Hermann2

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07