Seite 246 von 1793 ErsteErste ... 1461962362442452462472482562963467461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    nicht vegessen: PEACE ONE DAY am 21. september!


  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Allah sei Dank sprudeln die Steuern, so dass die Finanzierung des Ganzen kein Ploblem darstellt.


    Asyl

    Entwicklung der Ausgaben der Länder 2014 und 2015
    Alle Angaben in Millionen Euro

    Baden-Württemberg: von 258 auf 566
    Bayern: von 410 auf 800
    Berlin: von 185 auf 322
    Brandenburg: von 82,4 auf 200
    Bremen: von 70 auf 124,5
    Hamburg: 263,9 (Soll 2014) - k.A. für 2015
    Hessen: von 157,3 auf 393,2
    Mecklenburg-Vorpommern: von 56,5 auf fast 100
    Niedersachsen: von 125 auf 317,9
    Nordrhein-Westfalen (nur Innenministerium): von 210 auf 587
    Nordrhein-Westfalen (alle Ressorts): ca. 830
    Rheinland-Pfalz: von 63,1 auf über 100
    Saarland: von 8 auf 12,2
    Sachsen: von 103 auf 226
    Sachsen-Anhalt: k.A. für 2014 - 114,5 (2015)
    Schleswig-Holstein: von 80 auf 287
    Thüringen: von 44 auf 79

    Quelle: dpa

  4. #2453
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Mal anders betrachtet:
    Problematische Zugänge sind das nur, weil man sie läßt.

    Wenn nichtmuslimische Westbesucher in muslimischen Ländern peinlichst die Regeln einhalten und z. B. christliche/atheistische Korrespondentinnen dort lieber das Kopftuch tragen - dann nicht, weil sie im Grunde diszipinierter sind, sondern weil man dort "klare Kante zeigt".

    Das kennt man doch aus der Schule: Bei einem strengen Lehrer werden die größten Rabauken brav, die bei Anderen Kollegen "die Sau rauslassen".

    Es liegt an unserer Politik.

  5. #2454
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde die Genfer Konvention von Deinem Land mal unterzeichnet und somit gibt es schon Verpflichtungen, ob du es willst, oder nicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Abkomm...%C3%BCchtlinge
    Nach dem genannten Abkommen gibt es gegenueber diesen Personengruppen Verpflichtungen und das duerfte auf vielleicht 2% der Asylsuchenden zutreffen. Ich zitiere aus Deinem link:

    Anerkannte Flüchtlinge sind solche, die verfolgt werden wegen:

    • „Rasse“
    • Religion
    • Nationalität
    • Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
    • politischer Überzeugung

  6. #2455
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Allah sei Dank sprudeln die Steuern, so dass die Finanzierung des Ganzen kein Ploblem darstellt.


    Asyl

    Entwicklung der Ausgaben der Länder 2014 und 2015
    Alle Angaben in Millionen Euro

    Baden-Württemberg: von 258 auf 566
    Bayern: von 410 auf 800
    Berlin: von 185 auf 322
    Brandenburg: von 82,4 auf 200
    Bremen: von 70 auf 124,5
    Hamburg: 263,9 (Soll 2014) - k.A. für 2015
    Hessen: von 157,3 auf 393,2
    Mecklenburg-Vorpommern: von 56,5 auf fast 100
    Niedersachsen: von 125 auf 317,9
    Nordrhein-Westfalen (nur Innenministerium): von 210 auf 587
    Nordrhein-Westfalen (alle Ressorts): ca. 830
    Rheinland-Pfalz: von 63,1 auf über 100
    Saarland: von 8 auf 12,2
    Sachsen: von 103 auf 226
    Sachsen-Anhalt: k.A. für 2014 - 114,5 (2015)
    Schleswig-Holstein: von 80 auf 287
    Thüringen: von 44 auf 79

    Quelle: dpa
    ..... Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist die größte Nachrichtenagentur der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz in Hamburg und der Zentralredaktion in Berlin. Sie ist in etwa 100 Ländern der Welt vertreten und unterhält in Deutschland zwölf Landesdienste mit den entsprechenden Büros. Die dpa hat 679 Beschäftigte, der Umsatz lag im Jahr 2013 bei gut 87,2 Millionen Euro.

    Die dpa verbreitet mit eigenen Korrespondenten weltweit Nachrichten in Text, Ton, Grafik und Bild. Fast alle Zeitungen Deutschlands bringen regelmäßig dpa-Nachrichten zu Politik, Gesellschaft, Islam, Terrorismus und anderen Themen. Damit ist die dpa das wirkungsvollste und mächtigste Instrumentarium der Massen-Manipulation im Sinne der linken political correctness. .....

    https://fairemedien.de/uebersicht-de...-wuerttemberg/

    Unsere Medien



  7. #2456
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    *
    Du hast es tatsächlich erfasst?
    Respekt!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die veröffentlichten Zahlen sogar noch geschönt sind, ist demnach hoch.

    Macht aber nichts: wegen der sprudelnden Einnahmen macht uns reichen Deutschen selbst eine Verzehnfachung der Kosten nichts aus.

  8. #2457
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem genannten Abkommen gibt es gegenueber diesen Personengruppen Verpflichtungen und das duerfte auf vielleicht 2% der Asylsuchenden zutreffen. Ich zitiere aus Deinem link:

    Anerkannte Flüchtlinge sind solche, die verfolgt werden wegen:

    • „Rasse“
    • Religion
    • Nationalität
    • Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
    • politischer Überzeugung
    Ständig werden sogar neuere Gesetze den veränderten Realitäten angepaßt.
    Aber das Asylgesetz stammt aus einer Zeit, als die moderne Völkerwanderung noch nicht abzusehen war.
    Für die vietnamesischen Bootsflüchtlinge z. B. funktionierte es bestens. Da war auch eine Einzelbehandlung kein Problem. Das waren für ein kriminelles "Chinatown" einfach nicht genügend Leute.

  9. #2458
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hast es tatsächlich erfasst?
    Ja das hast du sehr schön herausgearbeitet Aber du willst doch wohl jetzt nicht die Nitty Massen mit falschen Zahlen manipulieren im Sinne der linken political correctness

  10. #2459
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    *
    Hast Du den Artikel zur DPA wirklich gelesen UND den Inhalt auch verstanden?
    Mich beschleichen leise Zweifel

    Macht aber nichts: Lebbe gehd weidder.

  11. #2460
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Macht aber nichts: Lebbe gehd weidder.
    So isses , selbst bei einer Verzehnfachung der Asylkosten, dat Lebbe gehd weidder.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07