Seite 24 von 1790 ErsteErste ... 14222324252634741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................tja - was die Großmutter schon wußte..............

    ................http://img.photobucket.com/albums/v5...ps9b0c1421.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    @Changlek :
    Deine Persiflage #239 dürfte Eutropis und seinen beiden Vasallen woody und Willi überhaupt nicht gefallen !

    http://synonyme.woxikon.de/synonyme/persiflage.php

  4. #233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ich zitiere jetzt mal nicht, @Loso, weil ich nicht allen Lesern gerecht werden kann.

    Mein bester und einziger Freund, hat sich mit Kollegen nach der Schicht gebuckelt. Ich Habe mit einer Türkin fast 3 Jahre sehr glücklich zusammen gelebt. In meiner Fussballmannschaft waren Musels akzeptiert.

    Angepisst bin ich, wenn die Söhne meiner Freunde denken, die wich.sen wir weg. Was ich nicht verstehe, ist dass die Väter die Fresse halten.

  5. #234
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Grenzkontrollen an bestimmten Grenzabschnitten Deutschlands machen Sinn.

    "Italien verstößt klar gegen das Schengen-Abkommen", sagte der bayerische Ministerpräsident der "Bild"-Zeitung. "Wenn das nicht abgestellt wird, muss Deutschland ernsthaft erwägen, durch Kontrollen an der Grenze diesen Verstoß zu stoppen."

    Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Grünen unbedingt Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen wollen. Denn diese nehmen den hilfsbedürftigen Asylbewerbern mit Anspruch auf Asyl die Plätze weg.

    "Zwar fordert die CSU die Grünen auf, im Bundesrat der Ausweitung der sicheren Drittstaatenregel auf Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Serbien zuzustimmen. "Für reine Wirtschaftsflüchtlinge ist das Asylrecht nicht gemacht", heißt es an der Parteispitze."

    Der verbohrten Grünen-Spitze sollte man einmal einen Denkzettel verpassen, indem sie am nächsten Sonntag aus einem der beiden Landtage in Brandenburg oder Thüringen herausfliegen. Die Wahlprognosen sehen die Grünen dort bei 5 % bis 6 %.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-990500.html

    Die Schleuserbanden werden auch immer dreister :
    "Die Rosenheimer Polizei hat an einem einzigen Tag 105 Flüchtlinge aufgegriffen."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...uf-einmal.html

  6. #235
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Die werden nicht dreister, sondern nutzen die Untätigkeit und Unfähigkeit der deutschen Politik aus.
    Die machen jetzt so richtig Kohle!!

  7. #236
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234

  8. #237
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Schleuserbanden werden nicht dreister, sondern nutzen die Untätigkeit und Unfähigkeit der deutschen Politik aus. Die machen jetzt so richtig Kohle!!
    SPD und Grüne haben das Problem der Schleuserbanden und der zahlreichen Wirtschaftsflüchtlinge,
    die überhaupt keine Chance auf Asyl haben, (noch) nicht erkannt.
    Da sich die Regierungsparteien streiten, geschieht - wie immer - nichts, zumal die Grünen im Bundesrat blockieren!

    Flüchtlingspolitik und Asyl: SPD lehnt Grenzkontrollen Plan der CSU ab - SPIEGEL ONLINE

    Eine Asyl-Verschärfung dürfte es nicht geben :

    http://www.welt.de/politik/deutschla...intertuer.html

  9. #238
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Horst Seehofer und die österr.Innenministerin Mikl Leitner diskutieren heute über event. neue Grenzkontrollen!! Sowie über event. EU Grenzkontrollen schon ab Serbien und Mazedonien im Vorfeld zu Schengen.............. Na prost, gerade aus Serbien und Nachbarn kommen die härtesten Gauner nach DACH !

  10. #239
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............ja, das straft die Lügen welche immer sagen die AfD erreicht nichts - doch, wenn auch auf Umwegen.................

  11. #240
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Italien, welches eigentlich nach den Abkommen die meisten Flüchtlinge aufnehmen müsste, kümmert sich einen Dreck um Abmachungen und schickt die sog. Asylbewerber einfach weiter nach Deutschland.
    Die Bundesregierung jammert, aber bleibt untätig.

    "Italien verzeichnet relativ wenige Asylanträge
    Die Daten der Flüchtlingsorganisation, die in jedem Jahr die Asylantragszahlen in den jeweiligen Ländern erhebt, legen nahe, dass Italien sich auch in den vergangenen Jahren sich nicht so stark für Flüchtlinge engagierte, wie Vertreter des Landes vorgeben. In Italien erreichten die Asylanträge im Jahr 2011 ihren historischen Höchsstand: 34.000 Menschen wurden damals registriert."

    Nach dem Dublin-II-Abkommen soll für Asylbewerber aber eigentlich das Land zuständig sein, das sie zuerst erreichen. UNHCR-Chef António Guterres hatte im März festgestellt, dass die Bundesrepublik unter den entwickelten Industriestaaten "die größte Empfängernation" sei."
    Wer will es den Flüchtlingen verdenken, wenn sie in das Land reisen, wo sie die höchsten Sozialleistungen erhalten und wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie nicht abgeschoben werden ? Das erzählen ihnen die Schleuserbanden bereits vor der Abreise im Heimatland.

    Das Auswärtige Amt mit 11.000 hoch besoldeten Ministerialbeamt(inn)en und auskömmlich vergüteten Angestellten scheint auch nur eine Aufgabe wahrzunehmen : die Einmischung in innere Angelegenheiten der Ukraine.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article131492529/Italien-schickt-Asylbewerber-nach-Deutschland.html


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07