Seite 238 von 1796 ErsteErste ... 1381882282362372382392402482883387381238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.722 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Es wundert mich, dass die drei Asylbewerber überhaupt in Untersuchungshaft genommen wurden. Hier in NRW hätte man die nach Feststellung der Personalien (leider) bestimmt wieder laufen gelassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Wir brauchen unbedingt noch mehr Sozialarbeiter.

    Dann könnte man vielleicht diesen armen Menschen erklären, dass es in Deutschland unüblich ist Sanitäter zu schlagen und zu beschimpfen, die ein Kind retten wollen.

    POL-E: Essen: Menschenmenge behindert Rettungseinsatz in Altendorf | Pressemitteilung Polizei Essen

  4. #2373
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke für den Verweis socky7 - deutlicher Beweis für die Erpressbarkeit unseres Staates!

    Gleichzeitig zeigt es deutlich die Instinktlosigkeit der zugereisten Eindringlinge. Wenn man als Gast mitbekommt, dass man unerwünscht ist hat man zu gehen und nicht nach der Torte zu greifen..

    .
    .
    .
    .
    .

    ....-alarm-150px.jpg

  5. #2374
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht, wenn du die prozentualen Anteile der Ausländer liest! Dann müßte dich eigentlich auch ein diffuses Unwohlsein bis hin zum Kotzen überfallen! z.B. 5exuelle Nötigung/ Verge.altigung: Ausländer 30% (unter 25 Jahre sogar 41%)
    Die Statistik ist doch noch viel zu geschönt.., denn erfasst wurden nur die Ausländer, welche nur deshalb noch als Ausländer ihre Straftaten begangen haben, weil man ihnen den deutschen Pass noch nicht rechtzeitig ausgestellt hat..

    Hätte man aus den straffällig gewordenen Ausländern per Einbürgerung rechtzeitig (..fast) echte Deutsche gemacht, ließe sich..statistisch korrekt.. die Ausländerkriminalität derart senken, dass sich niemand in Deutschland mehr Sorgen darüber zu machen brauchte..

  6. #2375
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Dazu muss man ja nichts mehr sagen :

    https://rundertischdgf.wordpress.com...inge-bekommen/

    Kapazitätsprobleme wegen Familiennachzug - Echo Online

    Vertrauliches Papier enthüllt: Banden kontrollieren ganze Straßenzüge: NRW-Polizei entgleiten Problemviertel - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na, dann hat Deutschland ja rosige Aussicht auf noch viel mehr "Fachkräfte".

    Sie nehmen keine Flüchtlinge mehr auf: So rechtfertigen die Ösis ihre Asyl-Sperre | Blick

  7. #2376
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    https://rundertischdgf.wordpress.com...inge-bekommen/

    Was mich an solchen Nachrichten immer wundert, ist die Hoehe der Aufwendungen und der Verwendungszweck.Die Mittel sind irgendwann einmal in den Bundeshaushalt eingestellt worden.Angesichts der Hoehe der nun "freiwerdenden "Mittel, muessten doch z.B.ein Hauhaltausschuss ueber die weitere Verfahrensweise beraten und entscheiden.Und sicherlich gebe es dann noch andere Baustellen, die da zum Bleistift"Pflegenotstand"oder"Alterarmut "heissen koennten.Wuerde ein Ausnahmezustand oder Aehnliches deklariert werden, koennten sicherlich unter diesen Umstaenden die Gelder entgegen parlamentarischer Gepflogenheiten anders verteilt werden-aber so ?

  8. #2377
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Ich weiß nicht, wie man das alles noch so verharmlosen kann. Die Zustände, die einige hier vorraussagen haben wir schon längst:

    In NRW drohen rechtsfreie Räume: Polizei warnt vor "No-go-Areas"

    Mir wird es jedenfalls Speiübel wenn ich sowas lese. Wo soll das denn noch alles hinführen?


  9. #2378
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man das alles noch so verharmlosen kann. Die Zustände, die einige hier vorraussagen haben wir schon längst:

    In NRW drohen rechtsfreie Räume: Polizei warnt vor "No-go-Areas"

    Mir wird es jedenfalls Speiübel wenn ich sowas lese. Wo soll das denn noch alles hinführen?



    Mir auch, @Rainerle.
    Das Schlimme ist aber, dass man die Polizei seitens der übergeordneten Stellen vollkommen im Regen stehen lässt
    Dazu kommt Personalabbau und überbordende Bürokratie.

  10. #2379
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man das alles noch so verharmlosen kann. Die Zustände, die einige hier vorraussagen haben wir schon längst:

    In NRW drohen rechtsfreie Räume: Polizei warnt vor "No-go-Areas"

    Mir wird es jedenfalls Speiübel wenn ich sowas lese. Wo soll das denn noch alles hinführen?

    Ja, @Reinerle, im wahrsten Sinne des Wortes!

  11. #2380
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Dazu noch diese Kommentare:

    ....Polizisten und vor allem weibliche Beamte sähen sich einer "hohen Aggressivität und Respektlosigkeit" gegenüber....

    ...Perspektivlosigkeit von Zuwanderern ohne Qualifikationen für den deutschen Arbeitsmarkt und ethnische Spannungen unter den Migranten.....

    ..........."ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat, in dem sich die Verachtung der Täter für unsere Gesellschaft ausdrückt".

    Was muß denn noch passieren, bis unsere "verantwortlichen" Schlafmützen endlich aufwachen!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07