Seite 236 von 1788 ErsteErste ... 1361862262342352362372382462863367361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    uiiiii...........jetzt werden hier Nittyjaner aber sehr empfindlich? Alle diese Wörter werden schon länger im deutschen Sprachgebrauch benutzt, teilweise stehen sie auch im "Duden" ! Wieso darüber aufregen? Ich sage ja auch nicht, her mit nen "Dickmans", sondern her mit nem Negerkuß und werde dieses Wort sicher mein Leben lang benutzen ohne ein "H" Anhänger zu sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2352
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @yogi war ja klar, hier würde schon das Ordnungsamt wach werden (..noch)

  4. #2353
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893

  5. #2354
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Sehr schöner Song - sehr schönes Video!

  6. #2355
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach direktem Hinweis von @hueher habe ich noch mal nachgesehen und meinen Beitrag geändert.
    Es war aus einem Artikel aus Welt.de.
    Google-Ergebnis für http://img.welt.de/img/ausland/crop113853695/460693479-ci3x2l-w900/Bulgaria-gypsies-4-.jpg
    Ich habe hier im Forum keinen Hehl daraus gemacht, dass ich die Zuwanderung der Roma sehr kritisch sehe. Was die hier an Raubzügen veranstaltet haben und wie sie sich verhalten haben, das geht echt auf keine Kuhhaut. Das ist Realität vor Ort.

    Aber mittels eines Bildes vom Elend aus ihrem Heimatland Stimmung mit deinem Bildungs-Spruch gegen die zu machen, finde ich auch sehr, sehr mies. Das ist so schon schlimm genug, da braucht keiner mit dem Finger drauf zu zeigen quasi nach dem Motto "wollt ihr sowas hier?"

  7. #2356
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    So langsam scheint der Journaillie inkl. Politiker auch zu dämmern das in der Flüchtlingspolitik was schief läuft; 40. Tsd Asylsuchende (Nahost) und 70. Tsd Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan (Asylanerkennung gleich Null!) seit Anfang des Jahres. Allerdings fehlt mir in dem Artikel noch die konsequente Unterscheidung zwischen Asyl und Einwanderung und die daraus abzuleitenden Massnahmen.

    Wer hats gemacht; richtig der Horsti aus Bayern!!

    Fietz am Freitag: Schnappatmung bei konsequenter Asylpolitik? Gutmenschentum hilft niemandem - Fietz am Freitag - FOCUS Online - Nachrichten


  8. #2357
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Da hat die Landesregierung wohl die rechtzeitige Kommunikation vergessen.

    SZ-Online: Dresdner Zeltstadt nimmt 800 Flüchtlinge auf

  9. #2358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Aber mittels eines Bildes vom Elend aus ihrem Heimatland Stimmung mit deinem Bildungs-Spruch gegen die zu machen, finde ich auch sehr, sehr mies. Das ist so schon schlimm genug, da braucht keiner mit dem Finger drauf zu zeigen quasi nach dem Motto "wollt ihr sowas hier?"
    Es steht dir frei, deine Schlüsse daraus zu ziehen.

    Ich sehe allerdings keine Bemühungen, dass den Kindern eine selbst bestimmte Zukunft ermöglicht werden soll.

  10. #2359
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei, deine Schlüsse daraus zu ziehen.

    Ich sehe allerdings keine Bemühungen, dass den Kindern eine selbst bestimmte Zukunft ermöglicht werden soll.
    Vielleicht habe ich dich missverstanden.

  11. #2360
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei, deine Schlüsse daraus zu ziehen.

    Ich sehe allerdings keine Bemühungen, dass den Kindern eine selbst bestimmte Zukunft ermöglicht werden soll.
    Welchen Kindern? wenn ich so die Entwicklung in Europa anschaue, ist es mit der Selbstbestimmung eh bald vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07