Seite 235 von 1787 ErsteErste ... 1351852252332342352362372452853357351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag von eben auch - raz-faz gelöscht !
    Es ist ja auch nicht zielführend, den Stein des Anstosses (Video von jr) zu entfernen und bei anderen im Zitat eingebettet stehen zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2342
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Alleine schon das Bild ist doch ein eindeutig zynischer Verweis auf die Judendeportationen.
    "Internieren und Deportieren", O-Ton J.R.

  4. #2343
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Mir gefällt etwas multikulti auch durchaus,....
    Ich habe das Wort hier Ende letzten Jahres auch mal gutiert. Mit entsprechenden negativen Reaktionen. Ich habe dann mal bei wikipedia überflogen, was damit heutzutage gemeint ist. Entgegen dem naiven Sprachgefühl, welches mir eigen ist, scheint es in der politischen Diskussion so definiert zu sein, dass damit im negativen Sinn ausschliesslich ein Nebeneinander von Kulturen ohne gegenseitigen Austausch gemeint ist. Seither vermeide ich den Ausdruck, obwohl das Wort selber eigentlich schön klingt.

  5. #2344
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Mist wurde gemeldet und ist gelöscht, ccc.
    Dann besteht ja doch noch Hoffnung!

  6. #2345
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den fetten Schwarzen zu löschen war schon in Ordnung, so was kann man sich mal kurz ansehen, sollte aber nicht länger als nötig hier stehen und Gott bewahre sowas möchte man sicher nicht als Nachbarn haben.

    ruminiya_038.jpg

    ruminiya_008.jpg

    ruminiya_023.jpg

    Duisburg??? glaub es nicht, eher die rumänische Hauptstadt wie unten, wo kleine Zigeunerkinder wie Ratten in der Kanalisation leben was vor Jahren noch über N24 als Dokumentation lief. So was wird mittlerweile bei den Staatsmedien ausgeblendet, könnte provokant wirken.


    Quelle: http://fishki.net/13299-dobro-pozhal...u-39-foto.html (russisch)

  7. #2346
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort hier Ende letzten Jahres auch mal gutiert. Mit entsprechenden negativen Reaktionen. Ich habe dann mal bei wikipedia überflogen, was damit heutzutage gemeint ist. Entgegen dem naiven Sprachgefühl, welches mir eigen ist, scheint es in der politischen Diskussion so definiert zu sein, dass damit im negativen Sinn ausschliesslich ein Nebeneinander von Kulturen ohne gegenseitigen Austausch gemeint ist. Seither vermeide ich den Ausdruck, obwohl das Wort selber eigentlich schön klingt.

    Ich nutze dieses Wort eigentlich überhaupt nicht, aber da ich hier drauf ein ging....

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Totolino, mir gefällt es durchaus, wenn eine Stadt etwas multikulti und bunt ist.
    ...hab ich eine Ausnahme gemacht.


    Die allgemeingültige Interpretation des Wortes "Multkulti" ist für mich völlig unerheblich, lächerlich & als System ist "Multikulti" eh jämmerlich gescheitert.




    Ansonsten scheint es hier ja derzeit mindestens zwei Member(s) zu geben, die ein Stein im Brett der Mod`s haben.


    Von "Deportation & Internierung" zu schwadronieren finde ich viel bedenklicher, als das posten eines schwarzen Mannes mit großem Hunger.

  8. #2347
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Den fetten Schwarzen [...] und Gott bewahre sowas möchte man sicher nicht als Nachbarn haben. [...]
    ... und ungerührt weiter im Jargon ... nur ja nicht nachlassen mit der Rassismus-Ideologie ...

  9. #2348
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mit Erschrecken stelle ich fest einige sind hier nicht ganz sattelfest im Aufenthaltsgesetz. Wie geschrieben regeln die §58 und §62 ganz eindeutig die Internierung (=Abschiebehaft) und Deportation (=gewaltsame Abschiebung) von unerwünschten Ausländern (=Immigranten) aus unserem Lande. Man kann als Bunter Gutmensch dem Kind immer andere Namen geben, das Problem bleibt aber das selbe.


    ccc: "alles Rassismus-Ideologie"
    jr: "wenn es keine Rassen gibt wie kann es dann Rassismus geben?"
    ccc: "habe ich aber so gelernt!!"

  10. #2349
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mit Erschrecken stelle ich fest einige sind hier nicht ganz sattelfest im Aufenthaltsgesetz. Wie geschrieben regeln die §58 und §62 ganz eindeutig die Internierung (=Abschiebehaft) und Deportation (=gewaltsame Abschiebung) von unerwünschten Ausländern (=Immigranten) aus unserem Lande. Man kann als Bunter Gutmensch dem Kind immer andere Namen geben, das Problem bleibt aber das selbe.


    Du bist mit Sicherheit ein kluger Kopf, aber das der Ton, nicht nur die Musik macht, sondern auch einen weiteren Weg ebnet, oder auch nicht, hast Du nicht kapiert.

  11. #2350
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.897
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Duisburg??? glaub es nicht, eher die rumänische Hauptstadt wie unten,
    Nach direktem Hinweis von @hueher habe ich noch mal nachgesehen und meinen Beitrag geändert.
    Es war aus einem Artikel aus Welt.de.
    Google-Ergebnis für http://img.welt.de/img/ausland/crop113853695/460693479-ci3x2l-w900/Bulgaria-gypsies-4-.jpg

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07