Seite 234 von 1796 ErsteErste ... 1341842242322332342352362442843347341234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.914 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Religionen 2030 in Deutschland? dazu u.a. ein sehr, sehr kluger Mensch:
    Das Problem sind die Menschen, die Religionen instrumentalisieren, um ihre Vorteile,

    zum Schaden anderer, daraus ziehen.

    Die Abschaffung aller Religionen wuerde die Menschen nicht besser machen.

    Es ist Unsinn zu behaupten, dass alle Religionen und heiligen Schriften ein Gewaltpotenzial in sich bergen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    So langsam wird's unerträglich, J.R.
    Ich bin da ganz Deiner Meinung und das hat auch nichts mehr mit "Geschmack" zu tun.

  4. #2333
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Nach dem neuen Gesetz ist Abschiebehaft und Abschiebung leicht möglich, das Gesetz auf dem Papier und wie es in der Praxis angewendet wird, sind allerdings zwei paar Schuhe.

    Australien hat keine offenen Landesgrenzen, von daher ist das Land in einer anderen Situation, bei uns kommen ja die meisten über andere europäische Länder. ...................
    Nur mal hierzu.
    1. Wer unregistriert aus einem EU-Land einreist wird abgewiesen und umgehend zurück geschickt.
    2. Wer Asyl beantragt, ohne sich ausweisen zu können oder keine Angaben zur Nationalität, Namen Alter abgibt, wird abgewiesen und umgehend zurück geschickt.

  5. #2334
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Wenn man des Versicherungsvertreters Gesinnung und Propaganda beim Namen nennt, dann ist flugs ein Mod da und löscht den Beitrag ... nein nicht den Beitrag des Blockwarts, der bleibt, sondern den Beitrag in dem die offensichtliche Ideologie kritisiert wird.

    Quelle zu dieser Feststellung gibt es keine, denn meine Beiträge zum Thema wurden ja raz-faz gelöscht, zwei oder drei Mal in der letzten Woche.

  6. #2335
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Totolino, mir gefällt es durchaus, wenn eine Stadt etwas multikulti und bunt ist. Dazu gehört ja auch die Thai-Kultur. ................

    Multikult und bunt, da hätte ich was für dich.




    Ich bin mir nicht sicher, ob die Eltern dieser Kinder den Wunsch haben, dass sie mal studieren sollen.

    Ach so, ich habe die Destination vergessen anzugeben.
    Duisburg Marxloh.

    Ähh, ich muss mich entschuldigen. Ich war etwas zu schnell. Auf meine Suchanfrage zu Duisburg Marxloh wurde auch das untere Bild angezeigt. Es scheint aber tatsächlich aus Sofia zu stammen.

    Noch mal, sorry. Ganz so schlimm ist es in Marxloh noch nicht.

  7. #2336
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    .............sieht nach Bukarest aus oder??

  8. #2337
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn man des Versicherungsvertreters Gesinnung und Propaganda beim Namen nennt, dann ist flugs ein Mod da und löscht den Beitrag ... nein nicht den Beitrag des Blockwarts, der bleibt, sondern den Beitrag in dem die offensichtliche Ideologie kritisiert wird....
    Der Mist wurde gemeldet und ist gelöscht, ccc.

  9. #2338
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn man des Versicherungsvertreters Gesinnung und Propaganda beim Namen nennt, dann ist flugs ein Mod da und löscht den Beitrag ... nein nicht den Beitrag des Blockwarts, der bleibt, sondern den Beitrag in dem die offensichtliche Ideologie kritisiert wird.
    Quelle zu dieser Feststellung gibt es keine, denn meine Beiträge zum Thema wurden ja raz-faz gelöscht, zwei oder drei Mal in der letzten Woche.
    Mein Beitrag von eben auch - raz-faz gelöscht !

  10. #2339
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn man des Versicherungsvertreters Gesinnung und Propaganda beim Namen nennt, dann ist flugs ein Mod da und löscht den Beitrag ... nein nicht den Beitrag des Blockwarts, der bleibt, sondern den Beitrag in dem die offensichtliche Ideologie kritisiert wird.

    Quelle zu dieser Feststellung gibt es keine, denn meine Beiträge zum Thema wurden ja raz-faz gelöscht, zwei oder drei Mal in der letzten Woche.
    Keine Sorge, es gibt Augenzeugen.

    Ich habe im uebrigen auch den Eindruck, es ist hier willkommener AH zu verehren als einer solchen Verehrung zu widersprechen und Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich diese Entwicklung sehr aufmerksam verfolgen werde.

  11. #2340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .............oder wollen dort nix sehen, nach dem Motto der 3 Affen ? .................
    Es sind mittlerweile 4 Affen.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07