Seite 233 von 1788 ErsteErste ... 1331832232312322332342352432833337331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wieder Schwachsinn franky, es gibt Länder die statt mit 240 Menschen auf dem Quadratkilometer wie wir nur mit hundert oder noch weniger besiedelt sind, zu uns vergleichbarem Kulturkreis gehören und bis heute wie Australien, Kanada, Neuseeland oder Russland u.a. nicht ausgestorben sind. Die Demografielüge scheint bei Dir ebenso zu wirken wie das Klimamärchen. Erste ist gut für die Asylmafia und an zweiter bereichert sich die heimische Energielobby..


    11196221_849883255103906_7845798738062444051_n.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Religionen 2030 in Deutschland? dazu u.a. ein sehr, sehr kluger Mensch:

  4. #2323
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    da wird die Regierung gegensteuern, wie sie es schon Ende der 90iger gemacht hat, Gesetze sind schon verabschiedet worden und ich hoffe das man sich auch auf europäischer Ebene noch zusammenraufen wird.

    Ja klar......& die Erde ist eine Scheibe.

  5. #2324
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das wir nicht auf Dauer so viele aufnehmen können wie momentan liegt für mich auf der Hand, da wird die Regierung gegensteuern, wie sie es schon Ende der 90iger gemacht hat,
    Ja ja, Zitronenfalter falten Zitronen. Wie alt bist du eigentlich, das du noch an den Weihnachtsmann glaubst ?


    Gesetze sind schon verabschiedet worden
    Gesetze gibt es viele. Zuviele ! Nur gehalten wird sich nicht daran.

    und ich hoffe das man sich auch auf europäischer Ebene noch zusammenraufen wird.
    Genau ! Jeder gegen jeden.

    ich kenne genug Thai-Deutsche Familien.
    Wieviele davon fallen unangenehm auf ?

  6. #2325
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit einer überschaubaren Zahl von Gästen, besuche selbst gern fremde Länder, sehe mir andere Kulturen an, aber als Tourist und bin froh wenn´s wieder nach Hause geht. Aus dem Sport kennt man die Regel das mehr als 10% zu Muskelkater führen. Soziologen und Völkerkundler sehen ähnliches bei der Übervölkerung durch Fremde bei uns und anderswo.

    Schon vergessen? 2007 gab es Massendemonstrationen der angestammten Inselbewohner gegen Deutsche, Engländer und andere Massentouristen auf Mallorca. Zu viel ist eben oft zu viel.

    * Massenprotest auf Mallorca: Größte Anti-Touristendemo der Geschichte - SPIEGEL ONLINE
    Euer Deutsches Asyl-Problem geht den Meisten wohl am Arsch vorbei,-Wie man eine Mauer baut wisst Ihr ja;-Dann bleibt gefaelligst zuhause und schliesst euch ein.-Dann waer auch mal Schluss mit der Jammerei.

  7. #2326
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Damit favorisiert Du heute schon Variante 2, warum aber vor schnell die Flinte ins Korn werfen, gegen jedes Unkraut wächst bekanntlich ein Kraut oder bist Du vielleicht schon konvertiert..

  8. #2327
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Der Naechste braune Unruhestifter wird hoffentlich Vor der Machtuebernahme erschossen

  9. #2328
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ah Du hast die drei möglichen Szenarien überlesen, hier sind sie nochmal:

    1. die Deutschen schaffen eine gewaltiges friedliches Rückführungsprogramm oder sie internieren und deportieren
    2. das Land wird geteilt in einen christlichen und einen moslemischen Teil oder
    3. die Moslems erreichen ab 2030 die kritische Masse und der Bio-Deutsche wird ab 2050 zur ethnischen Minderheit

  10. #2329
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Hier ein Bericht aus Ungarn, wie diese das Problem Asyl handhaben, kein Wunder das keiner dort bleiben will und sofort weiter nach Ö wandert. Die Bahntransporte werden jetzt schon mit den jüd.Transporten aus der Adolf-Zeit verglichen...........mit von außen abgesperrten Waggons!
    Ungarn: Bahntransport von Flüchtlingen in geschlossenen Waggons - KURIER.at

  11. #2330
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gedeckter Güterwagen.jpg 1938

    Aber hallo heute geht's wie auf Deinem Verweis zu sehen in klimatisierten Abteilwagen weichgepolstert durch die Puszta und wenn Ungarn den Schwarzen Peter an Österreich weiter gibt, soll man in Deinem Land mal der FPÖ folgen und die Aufenthaltsbedingungen für Asylschwindler korrigieren. Die Bayern haben ja auch den richtigen Schritt mit ihren Zeltlagern im grenznahen Raum gemacht. Wie zu erwarten haben die Bunten Gutmenschen gequiekt..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07