Seite 230 von 1796 ErsteErste ... 1301802202282292302312322402803307301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    In dem Video sagt selbst ein Sprecher der Diakonie sagt, dass das nicht gut gehen kann. Ich kann mir zumindest in ungefähr vorstellen was dabei herauskommt, wenn man bis zu 3000 Fachkräfte und Schätze an einem Ort zusammenpfercht. Jeder hamburger Stadtteil soll jetzt mindestens eine Asylunterkunft bekommen. In meinen Augen ein Verbrechen an arbeitende Bevölkerung, die gezwungen wird zu finanzieren, dass ihr Umfeld sich dramatisch verändern wird. Die eigene Bevölkerung muss die Fresse halten, weil sie sonst n.azifiziert wird und scheint nur noch Dreck für die Politiker zu sein.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...hamj42110.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    Willi
    Avatar von Willi
    Wieviele Monate seit ihr jetzt hier am schimpfen ohne das es was gebracht hat. Kann es sein, das ihr eure Kritik an die falschen Adressaten richtet ?

  4. #2293
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In dem Video Die eigene Bevölkerung muss die Fresse halten, weil sie sonst n.azifiziert wird und scheint nur noch Dreck für die Politiker zu sein.
    Wieso scheint ? Vielleicht ist sie das ja auch ?
    Ihre Politiker hat die "eigene Bevölkerung" immerhin bei der letzten Wahl noch selbst gewählt; .. und die re-strukturieren nun, wie es von ihren Wählern anscheinend erwartet wird, die Stadt Hamburg ganz fix zum multikulturellen Negerdorf.

    Das wird nach einiger Zeit dann natürlich von unserem Pastor Gauck, als Musterbeispiel praxisorientierter Vergangenheitsbewältigung mit eingebautem Umvolkungseffekt im Fernsehen hochgelobt und zur bundesweiten Nachahmung empfohlen.

  5. #2294
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wieviele Monate seit ihr jetzt hier am schimpfen ohne das es was gebracht hat. Kann es sein, das ihr eure Kritik an die falschen Adressaten richtet ?
    Nein, ..die richtigen Adressaten sind vom Volk gewählte Bundestagsabgeordnete und die sind kritikresistent .

    Wenn ihnen Kritik an ihrer verfehlten Asylpolitik zu Ohren kommt, reagieren sie nur mit den vielsagenden Worten:

    "Wir nehmen die Ängste unserer Bürger ernst.."

    Anschließend werden dann noch mehr teure Wohn-Container für verdächtig nach Wirtschaftsflüchtling aussehende Kulturbringer angeschafft, damit wir keine Ängste mehr haben müssen, dass diese Leute schon lange vor ihrer erforderlichen Abschiebung wieder gehen..

  6. #2295
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Willi hat eine entscheidende Frage gestellt: was bringt´s hier nur in die Tasten zu kloppen?

    Da ich aus eigener Erfahrung vom Ende der DDR weiß, dass nur ´Massen auf den Straßen´ die Politiker zum Einlenken oder gar Sturz bringen, gilt auch heute folgender Fahrplan:

    1. Menschen zu sammeln welche die gleichen Gedanken haben

    2. die kritische Auseinandersetzung mit Systemlingen aller Art (abhängig Erpressbaren, nützlichen Idioten und dummgläubigen Gutmenschen)

    3. den entscheidenden Schritt gehen und auch vor Ort etwas gegen die Überfremdung zu tun

    Clipboard01.jpg Clipboard02.jpg

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Der-I...69180729959265

  7. #2296
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Webm.Land - Upload, Convert and Share any Video Online!

    Ich war gestern auch am Geldautomaten und habe Simsalabim gesagt. Leider kam dann aber kein Geld heraus, sondern ein Zettel mit dem Aufdruck "Bist du bekloppt?"

  8. #2297
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Hehe, geiles Video!

  9. #2298
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Hat denn von euch schon mal jemand ganz persönlich schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen oder allgemein Ausländern gemacht? Ist jemand schon mal selbst angegriffen, bedroht, beklaut worden? Oder ist das alles nur so eine Art diffuses Unwohlsein angesichts der Fremden? Es wird hier in dem langen Thread zwar viel geschimpft, aber so was habe ich noch nicht gelesen (ok, ich habe auch nicht alles gelesen).

  10. #2299
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Nein, ..die richtigen Adressaten sind vom Volk gewählte Bundestagsabgeordnete
    und die sitzen hier im Nittaya, woll

  11. #2300
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Brauchst Du erst einen Scheiß-Deutschen-Spruch und Spucke am Kopf ein Messer im Rücken oder muss Deine Tochter betatscht werden damit Du aufwachst franki? ja sehr viele Landsleute fühlen sich höchst unwohl im Lande, viele registrieren auch die wirtschaftlichen Folgen und Folgekosten und einige wenige sind auch persönlich angegriffen und eine ganze Zahl auch durch Migranten ums Leben gekommen.

    Aber selbst wenn dies alles nicht wäre, wir leben in einem Land was die Demokratie auf seine Fahne geschrieben hat. Heißt Herrschaft des im Staatsgebiet lebenden Volkes und nicht irgendeiner dahergekommenen Bevölkerung.

    3943038614.jpg

    Denk mal an das Hausrecht in Deiner Wohnung. Würdest Du freiwillig drauf verzichten? sicher nicht und selbst wenn sich da fünf ganz nette Schwarze trommelnd und singend in Deinem Schlafzimmer einquartieren würden..

    Pikant, selbst von jahrelang gut integrierten Ausländern in meinem Klientel höre ich immer wieder Sätze wie

    was macht dieses Land denn nur..
    warum holen sie sich solche Leute rein..
    wir werden mit denen in einen Ecke gestellt ..
    warum akzeptieren die Deutschen alles..
    meine Tochter wächst nicht in Neukölln auf..
    wir müssen noch vor der Einschulung umziehen..
    usw.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07