Seite 226 von 1789 ErsteErste ... 1261762162242252262272282362763267261226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nach aktueller Gutmenschenlesart Khun * gibt es keine Rassen, ergo kann es auch keinen Rassismus geben. Es gibt aber durchaus Aversionen, Du meinst nicht eine Versicherung füttern zu müssen ok und ich würde keine Schwarze durchfüttern, geschweige denn mir ins Bett holen. Eine gute Nacht wünsche ich Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214




    PLAYING FOR CHANGE!

    for Joachim

  4. #2253
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    In Bergen und Bad Fallingbostel sollen hunderte von Häusern abgérissen werden , wo bis vor kurzem Englische Soldaten gewohnt haben.

    ----> Flüchtlingen allerdings nicht zu zumuten, weil sich in "Hörweite" eine Schiessanlage der BW befindet.....

    Dafür werden für hunderte von Millionen € Container-Dörfer gebaut/aufgestellt und in den besten Innenstadtlagen angesiedelt.

  5. #2254
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen



    PLAYING FOR CHANGE!

    for Joachim
    Langweiligster Bleedsinn , den ich je gesehen (gehört) habe.

  6. #2255
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nach aktueller Gutmenschenart Khun * gibt es keine Rassen, ergo kann es auch keinen Rassismus geben. Es gibt aber Aversionen, Du meinst nicht eine Versicherung füttern zu müssen ok und ich würde keine Schwarze durchfüttern, geschweige denn mir ins Bett holen.
    Danke für das "Khun *". Bist ja ein ganz toller Sprachakrobat!

    Aber um mal wieder auf eine halbwegs intelligente Kommunikationsebene zurückzukommen: Ich bin weder der viel geschmähte "Gutmensch" noch geht mir die derzeitige Problematik bezüglich Asylanten, Flüchtlingen, Zuwanderern etc. pp. am Gesäß vorbei. Auch ich habe diesbezüglich eine eigene Meinung. Diese muss ich freilich nicht mit rechtsradikaler Rhetorik "verzieren".

    Kapiert, alter Mann?

  7. #2256
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    sorry alder, hab die falsche lange version reingestellt..diese hier ist besser##


  8. #2257
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Ick gloob alder broocht dit härter

  9. #2258
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    ***

    Auch ich habe diesbezüglich eine eigene Meinung. Diese muss ich freilich nicht mit rechtsradikaler Rhetorik "verzieren".
    @Khun Sung

    Eine eigene Meinung zu haben ist sicher von Vorteil!
    Nur jemanden als Rechtsradikal zu diffamieren, der auch eine eigene Meinung hat, ist
    wieder eine andere Geschichte.

    Mich würden deiner Aussage entsprechend ein paar Zitate interessieren wo unterschwellige,
    wie von dir erwähnt, Rhetorik enthalten ist.

  10. #2259
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Oops.... das klingt original nach unserem Vorzeige-Pazifist Jürgen Todenhöfer.
    Wundert mich doch sehr, dass ihr auf einer Wellenlänge liegt !

  11. #2260
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    ....Diese muss ich freilich nicht mit rechtsradikaler Rhetorik "verzieren".

    Kapiert, alter Mann?
    Im Grunde sind es die Leute mit SS-Genen, die eine geordnete und vernünftige Asyl- und Einwanderungspolitik zu verschulden haben. Rassisten die Ausländer oder deren Unterkünfte abfackeln oder abknallen. Wären die nicht, und die zwingend notwendige Abgrenzung von denen, könnte man viel unbefangener über eine Begrenzung diesbezüglich debatieren und handeln.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07