Seite 225 von 1792 ErsteErste ... 1251752152232242252262272352753257251225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Im Osten stehen bis zu 10 % der Wohnungen leer, zum Teil werden sie abgerissen, da haben wir noch Platz für tausende Flüchtlinge, zu dem einen Ausländer Anteile von nur knapp 3 %. Das kann auch ein guter Lerneffekt für die Ossis sein, wird Zeit das er beginnt.
    Zeltdörfer im Westen trotz Wohnungsleerstand im Osten kann ja keine Lösung sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2242
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Statt auszuweichen solltest Du mal lieber antworten wo Dein Problem damit liegt .
    Denn Du postest offensichtlich immerwieder gern Bilder schwarzer Mann / weiße Frau.
    Ich finde es völlig in Ordnung wenn sich Jeder und Jede einen Partner nach dem eigenen Geschmack aussucht.

    Und guck Dir Dein Bild mal an. Wer von den Beiden hat denn da mehr Glück gehabt ?

  4. #2243
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Statt auszuweichen solltest Du mal lieber antworten wo Dein Problem damit liegt .
    Denn Du postest offensichtlich immerwieder gern Bilder schwarzer Mann / weiße Frau.
    Ich finde es völlig in Ordnung wenn sich Jeder und Jede einen Partner nach dem eigenen Geschmack aussucht.

    Und guck Dir Dein Bild mal an. Wer von den Beiden hat denn da mehr Glück gehabt ?

    Ja absolut.

    Ich kann es nicht ausstehen in einen Topf mit dumpfen Rassisten geworfen zu werden.

    Das schadet nämlich meinem berechtigtem Anliegen, dem ungezügelten Zustrom von Kriminellen und Mohammedaner-Deppen einen Riegel vorzuschieben.

  5. #2244
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @eutropis, lies einfach #2117

  6. #2245
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Das ist völliger Schwachsinn. Ich habe einen umfassenden schwarzweißen Bekanntenkreis.
    War ja lange Jahre selbst mit einer Afrikanerin zusammen. Diese Beziehungen sind nicht besser oder schlechter als Andere.
    Wer das nicht schnallt ist ein Hinterweltler.


    PS : Ich würde trotzdem den Typ vorziehen

  7. #2246
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    11188264_1595645897389169_8455094620975090524_n.jpg

    Eutropis wo und mit wem sich einer "entspannt" ist Privatsache, da sind wir uns sicher einig. Aber vielleicht wird's Zeit wieder mal zum Strangthema zurück zu kehren und genau da ist es sinnvoll den Verursacher der aktuellen Asylantenflut zu benennen.

  8. #2247
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    @alder, die wollen wir doch sicher beide nicht auf den Bauch gebunden bekommen; auch hab ich nichts dagegen wenn sie sich im Urlaub in Jamaica oder Kenia oder sonst wo auf der weiten Welt einen Unterhalter angelt, aber spätestens wenn sie mit ihm zuhause ankommt gehen die Probleme los. Für sie, für ihn und über kurz oder lang für uns alle. Die einschlägigen Foren sind voll davon, lies mal i4a - Das Board - Index
    Ok. Wir sind uns einig, dass Frauen, die einen jamaikanisch/tunesischen Strandpapagallo heiraten nicht zu den Schlauesten gehören.

    Ich verstehe aber nicht, warum du das zum Untergang des Abendlandes hochstilisierst. Wenn ein Deutscher ne Alte aus der Blow.job -Bar heiratet kräht kein Hahn danach.

    Anscheinend hast du schon die russische Mentalität angenommen. Denen wird auch übel bei Gedanken, dass ein Ne.ger eine weisse Frau haben kann.

  9. #2248
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    und wenn dann viele viele und noch mehr von denen endlich endlich hier sein werden dann werden sich alle alle verbrüdern und hippiemäßig in Friede und Liebe im Ewigen Füreiander aufgehen - Toleranz ist alles.
    Ich freue mich, dass wenigstens du mich verstehst, Dude.

  10. #2249
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Im Osten stehen bis zu 10 % der Wohnungen leer, zum Teil werden sie abgerissen, da haben wir noch Platz für tausende Flüchtlinge, zu dem einen Ausländer Anteile von nur knapp 3 %. Das kann auch ein guter Lerneffekt für die Ossis sein, wird Zeit das er beginnt.
    Zeltdörfer im Westen trotz Wohnungsleerstand im Osten kann ja keine Lösung sein.
    Die bekommen es ja nicht mal gebacken schwangere Frauen in einigermaßen vernünftige Flüchtlingsunterkünfte unterbringen. Es kann doch nicht angehen, dass, wie z.B. in HH-Wilhelmsburg, schwangere Frauen in Zelten untergebracht werden, während gesunde junge Männer in festen Unterkünften untergebracht werden. Überhaupt, es gibt Probleme durch 5exuelle Belästigungen für die wenigen Frauen unter den Flüchtlingen. Warum bringt man die Frauen nicht separat unter? Auch wenn es einige Leute nicht hören wollen, es kommen viele junge Männer ins Land, in deren Kultur eine Frau nichts zählt.

  11. #2250
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Vermutlich würde sonst zu sehr auffallen , dass über 90% Männer sind

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07