Seite 224 von 1796 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Blättere bitte mal ein paar Seiten zurück oder lies wie die Australier das gleiche Problem angehen, über die Europäer die Köpfe schütteln und uns sogar Hilfe zur Bewältigung der Flüchtlingsflut anbieten.


    -> Flüchtlinge: Australien bietet Europa Beratung an - SPIEGEL ONLINE
    -> Flüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf

    die Australier meinen es sicher gut mit Europa..sind für mich aber lange kein Vorbild. ich war nur 1mal dort, finde dass die am Land noch sehr rückständig sind in ihrem Denken verglichen zu Europäern...sowie das System in seiner Gesamtheit..Renten, Versicherung etc...

    Erschwerend finde ich die Tatsache, dass sie sich wohl nicht mehr erinnern, dass sie selbst mal eingewandert sind..

    Ich weiss auch nicht, wie unsere Politiker das Problem mit den Refugees bewältigen können, aber irgendwie glaube ich immer noch, dass es Europa vorbildlich schaffen könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2232
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    die Australier meinen es sicher gut mit Europa..sind für mich aber lange kein Vorbild. ich war nur 1mal dort, finde dass die am Land noch sehr rückständig sind in ihrem Denken verglichen zu Europäern ..................
    ................ und weil wir mit rückständigen Aussies nichts zu tuen haben wollen, holen wir uns lieber die Elite aus Afrika, dem Balkan und Vorderasien ins Land.

  4. #2233
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Besten Dank an deine Grossmutter Herr Graf;-Glaube kaum 'dass die dabei war.
    Kann ich Dir sagen; meine Großmutter wurde 1944 von den vorrückenden sowjetischen Truppen im Karpatenbecken als Deutsche und deren Mann noch dazu bei der SS kämpfte aufgegriffen, mit anderen Frauen in Viehwagons in den Donbass geschickt und kam erst drei Jahre später aus dem dortigen Arbeitslager zurück. Als sie dann 1948 im Aufnahmelager Frankfurt/Oder eintraf, war der gröbste Dreck schon weg. Sie wog fast zwanzig Kilo weniger, konnte mittlerweile fließend russisch sprechen und fiel meinem Großvater weinend in die Arme.

  5. #2234
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    die Australier meinen es sicher gut mit Europa..sind für mich aber lange kein Vorbild. ich war nur 1mal dort, finde dass die am Land noch sehr rückständig sind in ihrem Denken verglichen zu Europäern...sowie das System in seiner Gesamtheit..Renten, Versicherung etc...

    Erschwerend finde ich die Tatsache, dass sie sich wohl nicht mehr erinnern, dass sie selbst mal eingewandert sind..

    Ich weiss auch nicht, wie unsere Politiker das Problem mit den Refugees bewältigen können, aber irgendwie glaube ich immer noch, dass es Europa vorbildlich schaffen könnte.
    Allianz will die nachhaltigsten Rentensysteme der Welt ermittelt haben - Markt - Versicherungsbote.de

    Hier mal ein Link zum rückständigen australischen Rentensystem.

    Und bei der Asylantenproblematik sind sie uns anscheinend auch um Jahre voraus.

    Die Regierung hat gesehen und erkannt, welche ungeheuren Probleme ausschliesslich muslimische Einwanderer hervorbringen und gehandelt.
    Hoffentlich ziehen sie es bis zum bitteren Ende durch.

    Die Menschen dort haben verstanden, dass der kosmopolitische Traum " Australien" von intoleranten Steinzeitmenschen gefährdet wird.

    Wann werden wir es endlich kapieren??????????

  6. #2235
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ................ und weil wir mit rückständigen Aussies nichts zu tuen haben wollen, holen wir uns lieber die Elite aus Afrika, dem Balkan und Vorderasien ins Land.
    und wenn dann viele viele und noch mehr von denen endlich endlich hier sein werden dann werden sich alle alle verbrüdern und hippiemäßig in Friede und Liebe im Ewigen Füreiander aufgehen - Toleranz ist alles.

  7. #2236
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich möchte nicht wissen, wie viel so ein durchschnittlicher versiffter SS-Typ an zivilen Opfern auf dem Gewissen hat.

  8. #2237
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    .. Ich weiss auch nicht, wie unsere Politiker das Problem mit den Refugees bewältigen können, aber irgendwie glaube ich immer noch, dass es Europa vorbildlich schaffen könnte.
    angela2.jpg


    So sieht Deine Lösung aus

  9. #2238
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    angela2.jpg


    So sieht Deine Lösung aus
    Endlich Männer für die vielen deutschen geschiedenen und übriggebliebenen armen Frauen....

  10. #2239
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    angela2.jpg


    So sieht Deine Lösung aus

    Sach ma, JR......mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen...

    Was hast du eigentlich dagegen, dass ein Schwarzer eine Weisse vögelt? Mir persönlich ist das so egal, wie sonst was.

    Sind das irgendwelche Komplexe oder sonstige charakterliche Schwächen?

  11. #2240
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    nachtcafe-gruppe.jpg

    Unsere Qualitätsmedien arbeiten Beispiele solcher "Bereicherungen" natürlich gern auf. Hier ein schönes Beispiel aus der Talkshow Nachtcafe -> https://voxpopuliblog.wordpress.com/...8/dummes-volk/

    nachtcafe.jpg

    @alder, die wollen wir doch sicher beide nicht auf den Bauch gebunden bekommen; auch hab ich nichts dagegen wenn sie sich im Urlaub in Jamaica oder Kenia oder sonst wo auf der weiten Welt einen Unterhalter angelt, aber spätestens wenn sie mit ihm zuhause ankommt gehen die Probleme los. Für sie, für ihn und über kurz oder lang für uns alle. Die einschlägigen Foren sind voll davon, lies mal http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07