Seite 223 von 1787 ErsteErste ... 1231732132212222232242252332733237231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Gutmensch gegen Bösmensch oder Unmensch?..wie auch immer..

    Jospeph Kessel (einer der Urheber der Menschenrechtserklärung) schrieb es so schön.."das wichtigste, was wir jetzt brauchen werden, ist

    EMPATHIE!"

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Es gilt einfach die Kirche im Dorf zu lassen und damit solidarisiere ich mich mit dem eher unverdächtigen Herrn Seehofer. Wenn Millionen in 1945 das Weite in Amerika, Kanada und Südamerika gesucht hätten, würde ich Verständnis für Deine Argumentation aufbringen. So aber nicht. Blättere bitte mal ein paar Seiten zurück oder lies wie die Australier das gleiche Problem angehen, über die Europäer die Köpfe schütteln und uns sogar Hilfe zur Bewältigung der Flüchtlingsflut anbieten.


    -> Flüchtlinge: Australien bietet Europa Beratung an - SPIEGEL ONLINE
    -> Flüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf

  4. #2223
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    Gutmensch gegen Bösmensch oder Unmensch?..wie auch immer..

    Jospeph Kessel (einer der Urheber der Menschenrechtserklärung) schrieb es so schön.."das wichtigste, was wir jetzt brauchen werden, ist

    EMPATHIE!"
    Die Empathie darf aber nicht über den gesunden Menschenverstand gestellt werden. Und dieser sagt ganz klar, dass Deutschland bzw. Europa diese ganzen Sozialschmarotzer - und um nichts anderes handelt es sich bei 90% der Flüchtlinge - aufnehmen und durchfüttern kann.

    Hier wird die Empathie ins Spiel gebracht. Ich bringe dann halt den alten C. Darwin mit seiner Theorie der natürlichen Selektion ins Spiel.

  5. #2224
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder belustigend, wenn sich deutsche Prominente aus ihren Elfenbeintürmen zum Thema Flüchtlinge zu Wort melden. Diesmal ist es Til Schweiger...
    Ich sehe die derzeitige Migrationswelle mehr als kritisch und gefährlich (von den schwarzen Chaoten auf Berliner Dächern ganz zu schweigen), aber bei so machen versifften Kommentaren hier kann ich den Schweiger gut verstehen.
    Oh Mann- ich habs befuerchtet!! Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!

  6. #2225
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .. aber bei so machen versifften Kommentaren hier kann ich den Schweiger gut verstehen.
    Ich gehe mal davon aus, das du auch mich meinst.

    Antwort darauf :

    "Ich bin rechts, und das ist gut so!" Und das ist eine wundervolle Art gesunden Selbstverständnisses.

    Solltest du mich wider Erwarten nicht gemeint haben, bleibt meine Aussage trotzdem bestehen.

  7. #2226
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Was soll diese gutmenschliche Propaganda vom Schlage Claudia Roth? sieh Dir an wie unsere Großmütter in 1945 aus den Trümmern gekrochen sind, gearbeitet haben und in Ost und West das Land wieder aufbauten. Auf der Welt leben aktuell über 60 Millionen Christen in Verfolgung und wollen wir die alle aufnehmen.. auch das ist nicht möglich und von der Mehrheit der Bevölkerung in unserem Land nicht gewünscht. Hilfe in gezielten Einzelfällen, wie der medizinischen Versorgung außer Landes ja, aber bitte ohne die Menschen aus ihrer angestammten Heimat rauszureißen. Im übrigen wären 10.000€ Kopfgeld pro "Rückflieger" billiger als jahrelanges Hochpampern über Sozialhilfe, HIV und Asylmafiastrukturen etc.

    Hilfe zur Selbsthilfe in die Herkunftsländer - ja
    Verdrängung unserer Bevölkerung - nein
    Besten Dank an deine Grossmutter Herr Graf;-Glaube kaum 'dass die dabei war.

  8. #2227
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Nein, an dich habe ich da irrtümlich gar nicht gedacht, nokhu. Die Sprachversiffung ist auch in erster Linie ein aus Neugierde geborener Selbstversuch. Da hier ja seit geraumer Zeit das jeweils andere politische Lager von manchen memberlunken nach Herzenslust mit dem Zusatz "versifft" tituliert wird, habe ich zu ergründen versucht, ob dieses Phänomen eventuell zu einer inneren Zufriedenheit, ja vielleicht allumfassenden, glückbehafteten Katharsis führen kann. Leider ist der gewünschte Effekt noch nicht eingetretten, die Finger zucken noch etwas unsicher beim Tippen. Vielleicht muss ich meine Schreibe einer intensiveren Total-Versiffung unterziehen.

    In diesem Sinne: Seit versifft ihr Lieben!

  9. #2228
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nein, an dich habe ich da irrtümlich gar nicht gedacht, nokhu.
    Jetzt bin ich zugegebener Maßen etwas frustriert. Habe mich doch so angestrengt und auf eine Abfuhr von dir gefreut. Naja, man kann eben nicht alles und jederzeit haben.

    Egal. Ich spüle das jetzt mal mit 1-5 Eierlikör runter.

  10. #2229
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    @loso-das kann bei Dir keinerlei negative Reaktionen ausloesen.Der "Erfinder"ist ein deutscher Staatsbuerger tuerkischer Abstammung namens Akif Pirincci, der unlaengst den Begriff"gruen-rot versifft" in den Medien platzierte.Er ist so eine Art "TEMMHI"-"Till Eulenspiegel mit Migrationshintergrund"der uns Deutschen des Oefteren den eigenen Spiegel vorhaelt.Dafuer wird er auch von den vielen vielen Nahzies geliebt, die es ja mittlerweile gibt.
    Und ja -in Zusammenhang mit "Braun"funzt der Begriff eben nicht

    Noch ein paar Beispiele fuer solche Temmhi's:
    Hendrik S.Broder = Jude und Pole
    Hamed Abdel Samad =Muslim und Aegypter
    Wladimir Kaminer . =Kommunist(?) Und Russe
    Dieter Hildebrandt . =Sozi und Deutscher

  11. #2230
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Der Kult mit der sog. ?Migranten-Bringschuld? | Journalistenwatch.com

    Interessanter und lesenswerter Artikel !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07