Seite 220 von 1796 ErsteErste ... 1201702102182192202212222302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    der erste vverdeckte asylllunken soli wurde in mettmann nrw einggefuehrt mittels drastischer erhoehung der grundsteuer.
    Politically Incorrect.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Wenigstens hier scheint sich etwas zu bewegen.
    Bayern baut Abschiebelager an der Grenze | Politik

  4. #2193
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ich mache mir Sorgen um Euch !
    Werden wir Euch noch in den politisch angeordneten Konsenz zur Flüchtlingsfrage zurückführen können ?
    Inzwischen wird ja schon in deutschen Soaps ( lief heute morgen zufällig !!!) kräftig erzogen und genau in gut und böse eingeteilt.
    Ich hab vieleicht länger gebraucht und sehe viele Dinge weniger bedrohlich - vor allem rassismusfrei, aber was derzeit medial abgeht ist ja nur noch zum Augen reiben so dummblöd ist es.

  5. #2194
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat: "es pfeifen die Spatzen vom Dach dass die Flüchtlinge NICHT willkommen sind.
    Wen wundert es da wenn diejenigen ausgepfiffen werden, die das nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
    Man muss das Problem dort angehen wo die Flüchtlinge herkommen, und nicht bei uns wie wir die alle unterbringen sollen. Außerdem fehlen diese Menschen in ihren Heimatländern um dort eine Zukunft zu gestalten."


    Dem habe ich nichts hinzuzusetzen

  6. #2195
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Im Westen sind Flüchtlinge willkommen, das mögen braunversiffte Ossies ja anders sehen. Es geht nur darum, das eine grosse Migrationsbewegung ins Rollen kommt, die man teilweise steuern könnte. Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun. An der amerikanisch-mexikanischen Grenze spricht man ja auch nicht von Flüchtlingen oder Asylbewerbern. Ist aber im Prinzip das Gleiche wie bei uns.

    Durch das gekippte Betreuungsgeld wird ja auch wieder etwas Geld dafür frei.

  7. #2196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hab vieleicht länger gebraucht und sehe viele Dinge weniger bedrohlich - vor allem rassismusfrei, aber was derzeit medial abgeht ist ja nur noch zum Augen reiben so dummblöd ist es.
    Stimmt, wer den Sinn eines unkrontollierten Zuzugs in unser Sozialsystem auch nur ganz leise kritisch hinterfragt, sieht sich sofort in der rechtsradikalen Ecke wieder.

    Manchmal reicht es schon, ueber diesen Zustand nicht in helle Begeisterung auszubrechen.

  8. #2197
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer den Sinn eines unkrontollierten Zuzugs in unser Sozialsystem auch nur ganz leise kritisch hinterfragt, sieht sich sofort in der rechtsradikalen Ecke wieder.

    Manchmal reicht es schon, ueber diesen Zustand nicht in helle Begeisterung auszubrechen.
    Leider wahr. Aber wenn man die malerischen Fähigkeiten des deutschen Diktators hervorhebt, weiss man schon sehr genau, woher der Wind weht.

  9. #2198
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Im Westen sind Flüchtlinge willkommen, das mögen braunversiffte Ossies ja anders sehen.
    In Deinem rotgruenen und lesbisch/schwulen NRW Kindergarten vielleicht.

    In Baden Wuertemberg und Bayern definitiv nicht.

  10. #2199
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Spendenaktion für Flüchtlinge: Til Schweiger wüst beschimpft | meta.tagesschau.de

    Hier sollte man (nur) die Kommentare lesen und dann machen, das man aus dieser "bunten" Irrenanstalt flüchtet.

    Grundtenor : Herein mit allen "Flüchtlingen" dieser Welt.
    Nicht alle waren zum kotzen:

    .............. Mit Schulden bis über beide Knopflöcher und überschuldeten Kommunen sollen wir Menschen für kurze Zeit den Hauch von Asyl bereiten um sie dann wie die Libanesin bei Frau Merkel abzuschieben. Das ist nicht finanzierbar und noch viel schlimmer es ist heuchlerisch. Wir können keine Millionen Menschen in Europa aufnehmen, wie es nötig wäre. Was wir jetzt tun ist das schlimmste was man Menschen antun kann, man gibt ihnen Hoffnung und zerreibt sie in den Mühlen der Bürokratie. Daher bin ich zu 100 % gegen die jetzige Asylpolitik.

  11. #2200
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Deinem rotgruenen und lesbisch/schwulen NRW Kindergarten vielleicht.

    In Baden Wuertemberg und Bayern definitiv nicht.
    Ich glaube du bekommst die Stimmung hier nicht wirklich gut mit. Es bricht - wie du richtig schreibst - niemand in Begeisterung aus und Zweifel sind allerorten vorhanden, vor allem weil es ja nur zu einem geringeren Teil wirkliche Flüchtlinge sind. Aber die uneingeschränkte Bereitschaft Flüchtlinge aufzunehmen, ist allerorten zu spüren. Mehr als ich es angesichts des Ansturms erwartet hätte, im prosperierenden Süden vielleicht sogar noch eher als in den finanziell angeschlageren (West-)Bundesländern. Mach dich doch nicht mit so Typen wie dem joachimroel gemein, ist doch gar nicht deine Richtung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07