Seite 216 von 1788 ErsteErste ... 1161662062142152162172182262663167161216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Steht doch alles in #1946. Da müsste der CDU-Fuzzi dann wohl feststellen, dass die Shirts höchstwahrscheinlich mit Steuergeldern gesponsort wurden. Da kann man mal sehen, wie die CDU da die Soli-Giesskanne übers Land verteilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    in ungarn will der staat no-go zonen fuer asyllunken einrichten, damit die heimische bevoelkerung ihre ruhe hat, d.h. das gesocks soll aus den
    staedten entfernt werden. eine idee fuer berlin, koeln,....

    mfgpeter1

  4. #2153
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zur Abwechslung mal ein Kulturbringer-Witz aus : Was kostet der Asyl-Irrsinn? - Politically Incorrect


    Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch seine neue Stadt. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:

    „Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten.“
    Der Angesprochene antwortet „Sie irren sich, ich bin Albaner.“

    Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an:
    „Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland.“

    Der Angesprochene sagt „Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne.“

    Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt „Danke für Ihr schönes Deutschland.“

    Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt:“ Ich bin Ägypter kein Deutscher!“

    Dann sieht er eine nette, ältere Dame und fragt „Sind Sie Deutsche?“
    Sie sagt: „Nein, ich bin Türkin.“

    Voller Rätsel fragt er sie “ Wo sind denn all die Deutschen?“

    Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt: …

    „Wahrscheinlich noch arbeiten!“

  5. #2154
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Wenn ich so einen Scheis.sdreck lese kommt mir die Galle hoch.

    Nachdem diese Fotos durch Netzt schwirren hat man das anscheinend erst registriert. So ein Fussballspiel ist anscheinend eine ganz geheime Sache, dass man erst mit versteckter Kamera arbeiten muss um so eine Schweinerei zu entdecken.

    Wieviele Leute (Veranstalter, Zuschauer, etc..)haben das wohl gesehen und wieder hat keiner die Eier da mal hinzugehen und zu fragen, was die Scheisse soll.
    ,
    Erst nachdem das in der Zeitung steht, ist man "entsetzt", befremdet" und "schockiert".

    Ja und wer hat denen die T-Shirts gegeben? Eine " Linke Gruppe" wahrscheinlich. Is ja unwahrscheinlich schwer das rauszufinden.

    Verlogenes, armseliges Pack!!!!

  6. #2155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja und wer hat denen die T-Shirts gegeben? Eine " Linke Gruppe" wahrscheinlich. Is ja unwahrscheinlich schwer das rauszufinden.

    Verlogenes, armseliges Pack!!!!
    Kann man das nicht einer "GIDA" oder der AfD in die Schuhe schieben?

  7. #2156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Jahrzehntelange links.rot.grüne Meinungsdiktatur: man sieht und hört die Ergebnisse.
    Tagtäglich.

    Am Ende wird vor allem der gut situierte Bildungsbürger natürlich (wieder) greinen:
    wir haben doch von nichts gewusst (obwohl sie immer alles besser wussten).

    Nie war Heinrich Mann aktueller.


  8. #2157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht einer "GIDA" oder der AfD in die Schuhe schieben?
    Da geht bestimmt was. Ähnliches hat ja gerade ein junger sch.wuler Mann gemacht, nachdem er von zugereisten Facharbeitern und Talenten verprügelt wurde.
    München: Grüne Transe von Kulturbereicherern verprügelt ? ?AfD ist schuld!? - Politically Incorrect

  9. #2158
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da geht bestimmt was. Ähnliches hat ja gerade ein junger sch.wuler Mann gemacht, nachdem er von zugereisten Facharbeitern und Talenten verprügelt wurde.
    München: Grüne Transe von Kulturbereicherern verprügelt ? ?AfD ist schuld!? - Politically Incorrect

    Links/Grün versiffte Transe wird von Kulturbereicherern zusammengeschlagen und macht die AfD dafür verantwortlich.

    Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem es mal den Richtigen getroffen hat........ Halleluja!

  10. #2159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da geht bestimmt was. Ähnliches hat ja gerade ein junger sch.wuler Mann gemacht, nachdem er von zugereisten Facharbeitern und Talenten verprügelt wurde.
    München: Grüne Transe von Kulturbereicherern verprügelt ? ?AfD ist schuld!? - Politically Incorrect
    Ich hatte es selbst schon eingestellt, deshalb auch mein bissiger Kommentar.
    Aber doppelt hält besser.#283

  11. #2160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem es mal den Richtigen getroffen hat........ Halleluja!
    Es wird auch noch mehr richtige treffen. Björn-Malte und Lena-Sophie, die sich so gerne gegen N.azis einsetzen und anderen keine Meinungsfreiheit zugestehen, passen perfekt ins Opferschema. S.chwule und L.esben haben ja z.B. in Berlin auch schon Bekanntschaft mit den Anhängern der Friedensreligion gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07