Seite 2098 von 2176 ErsteErste ... 109815981998204820882096209720982099210021082148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 21755

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 21.754 Antworten · 1.173.872 Aufrufe

  1. #20971
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.888

  2.  
    Anzeige
  3. #20972
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.888
    Dann eben direkt aufs Containerschiff packen oder auf Gurkenlaster und ab in die alte Heimat!


    Nett: Bisher, so erzählen Mitglieder der Arbeitsgruppe, lasse das Bewusstsein zum Thema Suizid in Polizeikreisen häufig zu wünschen übrig.


    https://derstandard.at/2000075526815...a-in-Schubhaft

  4. #20973
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.888

  5. #20974
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.739



  6. #20975
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.739

    AfD-Delegation in Syrien

    AfD-Delegation in Syrien: „Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka – in Berlin unvorstellbar“



    Die Reise mehrerer hochrangiger AfD-Abgeordneter nach Syrien verursacht in Berliner Regierungskreisen Schnappatmung, denn sie offenbart die dreisten Lügen, die uns das Merkel-Regime über das von westlichen Putschisten gebeutelte Land seit Jahren erzählt. Während es sich Hunderttausende syrische Vaterlandsverräter auf Kosten der deutschen Steuerzahler in unseren Sozialsystemen bequem machen, stellt sich die tatsächliche Lage vor Ort in Syrien gänzlich anders dar. Deutsche Spitzenpolitiker und korrumpierte Medien wurden einmal mehr der Lüge überführt.



    Auf dem Basar in #Damaskus. Alltag pur. Moderne Geschäfte. Frauen mit und ohne Kopftuch. Kaum zu glauben, dass jetzt zigtausend syrische Männer in Deutschland sind und auch noch ihre Familien nachholen sollen...

    AfD-Delegation in Syrien: ?Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka ? in Berlin unvorstellbar? - anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert

  7. #20976
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.852
    Es hat den Anschein, als ob Damaskus nunmehr der sicherste Ort auf diesem Planeten ist- da ja die größten Gauner sich auf Einladung einer einzelnen Person ganz ungeniert in Dschland tummeln.
    Da dies gleichwohl für Rabat, Algier, Tunis, Mogadischu, Addis Abeba, Lagos,.... gilt-haben wir zumindest unseren Beitrag zum Weltfrieden mehr als bewiesen !!!

  8. #20977
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.529
    Es st schon interessant, dass sich die Asylbewerber in allen Bundesländern frei niederlassen können mit dem Ergebnis, dass in bestimmten Ballungszentren Parallelgesellschaften entstehen - der Brutstätte für Kriminalität und Islamismus.
    Lediglich Sachsen will es ab 1. April durch eine Wohnsitzauflage richtig machen:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Sachsen.html

  9. #20978
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Da hatte selbst einmal ein Afrikanischer Politiker kopfschüttelnd gesagt..er verstehe Europa überhaut nicht mehr,.. Die Leute die herüberkommen gelten im eigenen Land als Abschaum...

  10. #20979
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.855

    Question Was ist los bei uns in Europa bzw. in DACH ? Messer immer wieder Messerstechereien !

    Weil mich dieses Thema sehr berührt und natürlich auch nachdenklich macht starte ich eine hoffentlich neutrale Diskusion die nicht mit unqualifizierten dummen Bemerkungen zerstört wird............
    Ich bin jetzt demnächst 73 Jahre auf dieser Welt, davon hatte ich ca. 55 Jahre in dutzenden Ländern weltweit verbracht und gelebt, nirgends, nicht mal in Afrika oder Brasilien ( zB. Nigeria, Rio ) wurde ich belästigt oder überfallen, aber in Österreich, bzw. Wien habe ich ein "ungutes Bauchgefühl" wenn ich unterwegs bin. Daher vermeide ich nächtliche Ausflüge alleine zu unternehmen, ja sogar bei Tag in der S-Bahn oder U-Bahn beobachte ich meine Umgebung, besonders wenn sich Afrikaner oder bärtige Typen nähern ( für mich Dre.ck.sk.er.le! sorry ), habe ich meine Hand in der Tasche mit einer ( erlaubten!) Waffe. Da ich bereits mehrmals belästigt wurde und einmal brutal zusammengeschlagen wurde gehe ich auf Nummer sicher...........
    Gerade das macht mich traurig, das meine Heimat Ö und auch D seit 2014 derartig verkommen ist, das ich mit Wehmut nach Thailand zurückblicke und mich freue bald wieder zurückzukommen. Hier darf ich auch nachts ruhig schlafen oder mit dem Bus fahren etc.........
    Wenn ich in Wien irgend eine Zeitung aufschlage stehen mindestens 3-4 Messerstecherein pro Tag darinnen. So wie erst vor 2 Tagen diese verrückte Tat eines Asylanten welcher eigentlich seit 2016 abgeschoben werden sollte, aber untergetaucht war und jetzt als "Frust" 4 Menschen niedergestochen hatte und 2 Messer einen Tag vorher gekauft hatte!! Eigentlich müsste man keine Messer oder Waffen an Asylanten verkaufen und auch keine Handys, aber unsere saublöden grünen/roten Politiker verhindern dieses, und die noch dümmeren Amnesty-Leute verhindern gezielte Abschiebungen immer wieder.......so wie bei diesem Mörder!?
    Sogar der US-Sender CNN brachte mehrere Berichte aus Wien und das ist eine Schande, wie auch eine Schande unseres grünen Bundespräsidenten v.d.Bellen, der noch kein Wort des Bedauerns ausgesprochen hatte, er schweigt dazu, ekelig dieser Ars***, denn er ist auf Einladung eines ukrainischen Gangsters ( Poroschenko ) in der Ukraine zur Zeit, was wohl wichtiger sein muß.
    Mein Wunsch wäre nur noch das die Politik, von einer Frau Merkel kann man das sicher nicht erwarten(!), endlich aufräumt und ohne wenn und aber einen Zuzugsstop für jede Art von Asylanten vorbereitet und auch rigorose Abschiebungen durchführt !?!
    Und ich wünsche mir, so wie viele Österreicher auch, das der schwer verletzte Arzt, der noch im Koma liegt bald wieder gesund bei seiner Familie sein darf.....................
    Weiter Zittern um schwer verletzten Familienvater - Wien | heute.at

    Aber das dieser Afghane nie wieder aus dem Knast herauskommt, bzw. anschliessend abgeschoben wird
    Amokläufer stand Abschiebung bevor - Wien | heute.at

  11. #20980
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.993
    Brauchen wir zu diesem Thema einen weiteren Thread ? ich denke nein.

    Messer gibts in jeder Küche und normalerweise benutzt man diese beim Essen oder Kochen, falls ein Durchgedrehter keine Messer hat nimmt er einen Hammer, Axt, Schraubenzieher oder eine Eisenstange. Also was soll dieser Gedanke Flüchtlingen den Kauf von Messern oder Handys zu verbieten ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07