Seite 207 von 1785 ErsteErste ... 1071571972052062072082092172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das kommt ja von den PI-rülps-news, ein 1a-Blog für reinrassige Berichterstattung.

    Da sind zwei Bilder als "Beleg" für diesen Spruch. Ich kann das aber mit bester Phantasie da nicht zweifelsfrei erkennen, aber auch nicht ausschiessen. Der dritte Buchstabe sieht mir allerdings definitiv nicht nach einem T aus. Die Möglichkeit einer Bildfälschung/Retuschierung würde ich ausschliessen, das hätte man so gemacht, dass es lesbar wäre. Mir fällt aber auch von den Umrissen der Buchstaben her kein anderes, halbwegs passendes englisches Wort dafür ein. Merkwürdig ist allerdings, das zwei ähnlich aussehende farbige Burschen einmal ein Trikot tragen mit dem oberen Schriftzug "Praxis Allstars", der auf dem nichtlesbaren Trikot unmöglich diese Wörter widergibt. Komisch nicht?

    Anhang 21622Anhang 21623
    @loso-hat doch keinen Sinn hier mit der Lupe und so....war gerade mal auf der Seite des erwaehnten "Akubiz".Die dort verwendeten T-Shirts sind blau und tragen die Aufschrift:" I love football-hate racism".Allerdings hing dort auch ein Poster"Gegen die Leistungsgesellschaft und Nationalismus"ergo auch die sind nicht ganz knusper-denn nur die Leistungsgesellschaft erbringt die Leistungen, die nunmehr aus dem Fuellhorn gestreut werden.Und ich bleibe dabei, die Asylanten werden bewusst dumm gehalten.Wenn ich mal jetzt konstatiere, das die Jungens ok sind, dann wuerde ich versuchen ihnen zu erklaeren, was sie gerade auf dem Ruecken tragen.Und gesetzt den Fall meine zugegebenen etwas spaerlichen Suaheli-Kenntnisse waeren angekommen-gehe ich als positiv denkender Mensch davon aus, das es ihnen zumindest peinlich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2062
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    @alder

    in calais ist es schon sehr lange so, nix neues..bei gelegenheit stelle ich mal ein video rein, wo gerade kürzlich die stadt calais so einiges versucht, um die situation zu entschärfen.

    .
    Aha. Und wie haben die das gemacht?

    Da in Frankreich ja genau solche Pfeifen wie bei uns an den Schalthebeln sitzen gehe ich davon aus, dass noch 30 Sozialarbeiter und Intergrationsbeauftragte eingestellt wurden.

  4. #2063
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aha. Und wie haben die das gemacht?

    Da in Frankreich ja genau solche Pfeifen wie bei uns an den Schalthebeln sitzen gehe ich davon aus, dass noch 30 Sozialarbeiter und Intergrationsbeauftragte eingestellt wurden.
    gott sei dank gibt es auch karitative vereine, die sie ein wenig unterstützen und nicht krepieren lassen. sie wollen ja kein asyl in F, sondern nach england.

  5. #2064
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    gott sei dank gibt es auch karikative vereine, die sie ein wenig unterstützen und nicht krepieren lassen. sie wollen ja kein asyl in F, sondern nach england.
    Ich hoffe inständig, dass man diese sogenannten "karikativen Vereine" irgendwann zur Rechenschaft zieht.!!

  6. #2065
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Natürlich ist das im Video keine echte Muslima. Wenn man genauer hinguckt, dann sieht man, dass es Lutz Bachmann vom Pegida ist. Er ist sehr geschickt geschminkt worden und das Kopftuch macht es wirklich schwer ihn auf Anhieb zu erkennen. Fast wäre ich auf den Schwindel hereingefallen. Eine echte Muslima würde natürlch niemals so etwas sagen.

  7. #2066
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    gott sei dank gibt es auch karikative vereine, die sie ein wenig unterstützen und nicht krepieren lassen. sie wollen ja kein asyl in F, sondern nach england.
    @heidi-koennte es sein, das diese karikativen Vereine auch Karitativ taetig werden oder belustigen die nur die dort Gestrandeten.Ich habe uebrigens vor ein paar Jahren in Calais auch eine ziemlich unangenehme Erfahrung mit diesen Leuten machen duerfen.Auf dem Weg mit unserem WM nach Belfast habe ich nochmal kurz vor Calais getankt und bin dann bezahlen gegangen und zum Port gefahren.Dort musste ich dann in den Zollbereich und wurde aufgefordert, meine Garage zu oeffnen.Zu meinem allergroesstem Erstaunen sassen dort drin dann 2 Marokkins.Die wurden umgeladen in einen Bus und ich musste diesem zur Wache folgen.Dort wurde dann hochnotpeinlich geprueft, ob denn die Garage verschlossen war.Zum Glueck hat dann einer der Kontrolleure nachgewiesen, das auf Grund der labilen Konstruktion die Tuer auch im Verschlossenen geoffnet werden kann.Waehrend ich noch diverse Dokumente zu unterzeichnen hatte, trollten sich die 2 in Decken gehuellt(wahrscheinlich vom karikativen Verein) und breitgrinsend an mir vorbei.Ich gebe zu, das ich nur mit einiger Muehe seitens des Zolls zurueckgehalten werden konnte, um nicht auszurasten.Schon damals wurden jede Nacht ganze Busladungen aus den verschiedensten Fahrzeugen herausgeholt.Nach Aufnahme ihrer Personalien trotteten sie dann unter drohenden Gebaerden voellig unbegleitet zurueck , um es wahrscheinlich erneut zu versuchen.

  8. #2067
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, dass man diese sogenannten "karikativen Vereine" irgendwann zur Rechenschaft zieht.!!
    schau, alder, solange sich die EU länder und politiker nicht einigen können, was zu tun ist und die asylanten hin- und herschieben, können wir sie doch nicht verhungern lassen, oder? die situation hat sich extrem veschlechtert, auch in calais. von 200 sinds plötzlich 2000..kein ende in sicht.


    du wirst mir doch nicht sagen, dass du damit kein problem hättest, wenn die alle krepieren!.. in ländern, wos nicht an nahrungsmitteln fehlt. zur rechenschaft gezogen wirst möglicherweise vom lieben gott, wenns einen gibt...denk darüber nach..

    und sorry, @chumpae, ich meinte natürlich karitativ..zu später stunde ist man doch schon müde...

  9. #2068
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das im Video keine echte Muslima. Wenn man genauer hinguckt, dann sieht man, dass es Lutz Bachmann vom Pegida ist. Er ist sehr geschickt geschminkt worden und das Kopftuch macht es wirklich schwer ihn auf Anhieb zu erkennen. Fast wäre ich auf den Schwindel hereingefallen. Eine echte Muslima würde natürlch niemals so etwas sagen.

    Mann@UU- das Du auf Deine alten Tage noch so falsch liegen kannst:Es handelt sich hierbei um Anna-Maria geb.Lewe, verh.Anantapongse-Lagerblom-Oezil-Ferchichi.Aka "Matratze der Unterhaltungskunst"(Fussball gehoert dazu) und gegenwaertiges Playmobil des Traegers des goldenen Bambies am Nasenband genannt Bushido auf Freigang im zuechtigen Dirndl der Mohamedaner und auf Promotiontour fuer die geistigen Erguesse ihres geistig-schwindsuechtigen Heimschlaegers , Capisce Alder !!!

  10. #2069
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das kommt ja von den PI-rülps-news, ein 1a-Blog für reinrassige Berichterstattung.

    Da sind zwei Bilder als "Beleg" für diesen Spruch. Ich kann das aber mit bester Phantasie da nicht zweifelsfrei erkennen, aber auch nicht ausschiessen. Der dritte Buchstabe sieht mir allerdings definitiv nicht nach einem T aus. Die Möglichkeit einer Bildfälschung/Retuschierung würde ich ausschliessen, das hätte man so gemacht, dass es lesbar wäre. Mir fällt aber auch von den Umrissen der Buchstaben her kein anderes, halbwegs passendes englisches Wort dafür ein. Merkwürdig ist allerdings, das zwei ähnlich aussehende farbige Burschen einmal ein Trikot tragen mit dem oberen Schriftzug "Praxis Allstars", der auf dem nichtlesbaren Trikot unmöglich diese Wörter widergibt. Komisch nicht?


    Veranstalter:
    Alternatives Kultur- und Bildungszentrum ::: AKuBiZ e.V. - 9. Antirassistischer Fußballcup

    Bildgallerie vom Event:
    Alternatives Kultur- und Bildungszentrum ::: AKuBiZ e.V. - Bilder - Kategorie: 11.07.2015 - 9. Antirassistischer Fußballcup in Ulbersdorf - Bild: Antirassistischer Fußballcup in Ulbersdorf


    Bildgallerie vom Event des selben Veranstalters in Lohmen:
    Alternatives Kultur- und Bildungszentrum ::: AKuBiZ e.V. - Bilder - Kategorie: 19.07.2014 - 8. Antira-Fußballcup in Lohmen - Bild: Antirassistischer Fussballcup in Lohmen 2014




  11. #2070
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    damit es spassig bleibt, in d besitzen 4.6 mio auslaender 2 paesse davon 530.000 tuerken, nun einmal hochrrechnen wie viele es wohl in 10
    jahren bei jetzigem asylunken und musellunkenstrom sein werden. ach ja die quelle , oh schreck ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten , zensus 10415.

    ach ja besagte afghanen azimi ist im kv der linken in nms, bezieht h4 und hat euro 40.000 bei der deutschen bank fuer 6 jahre zu 1 % angelegt.

    mfgpeter 1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07