Seite 205 von 1785 ErsteErste ... 1051551952032042052062072152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #2041
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @mad mmac

    vvon denen weiss ich ees, diiee waaren allee zur h4 beratung.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #2042
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Junge Junge, da koennen die Afghanen aber sicher bessere Rechtschreibung.

    Was ich nicht verstehe, warum kommst Du als erklaerter Auslaenderhasser in ein Auslaenderforum wie das Nittaya, um hier Dein Pseudowissen, dass nicht mal einer Steinstischsitzung standhalten wuerde, in die Interwebs zu treten? Glaubst Du den Stuss eigentlich selber, oder ist es einfach nur blanker Hass?

  4. #2043
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    @peter1
    Dann nimm das doch in deine Signatur auf:
    Geeschriiieeeben miiit meeeeinem Eiphooone. (oder was auch immer)

  5. #2044
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen



    ueberdiees zu deiner info die tuerken ohne deutschkennnttnnisse mitt deutschem paass gibt es zuhauf, da gaab es einen fffall inn hhamburg
    einn ppolitikerr wuurdde verrhhaafftet weggen passsgggeschaeefteen.

    mfgpeter1
    auch in schweren zeiten, findet man in diesem forum immer was zum lachen..


    PS. peter, wir wissen, schuld liegt am smarti, trotzdem urwitzig..haha

  6. #2045

  7. #2046
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    och wie suess, die wahrheit verleugnend passt in das eigene stimmungsbild.
    mfg peter1

  8. #2047
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    ?Anti?-rassistischer Fußballcup in Ulbersdorf: ?Love sport, hate Germany? | Journalistenwatch.com


    Ulbersdorf im Südosten Sachsens, 2004 mit dem Titel „Schönstes Dorf im Landkreis Sächsische Schweiz“ ausgezeichnet, wurde am gestrigen Samstag von linksverdrehten Deutschlandhassern heimgesucht. Sie veranstalteten einen „antirassistischen“ Fußballcup, bei dem die Spieler T-Shirts erhielten, auf dem die geistige Gesinnung dieser antipatriotischen, volksverratenden und totalitären Links-Ideologen festgehalten ist: „Love sport, hate Germany“.
    Dass dies auch noch von Schwarzafrikanern getragen wurde, die offiziell wohl vorgegeben haben, in Deutschland um Asyl zu bitten und damit Zuflucht sowie Schutz vor gefährlichen Zuständen in ihrer Heimat zu erhalten, ist an Perversität kaum mehr zu überbieten.



    (Von Michael Stürzenberger)

  9. #2048
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Habe dss heute auch gelesen-interessant finde ich dabei, das die "freischwimmenden Nobelpreistraeger"(gefiel dem Noritom so)ganz offensichtlich nicht einmal englisch sprechen/lesen koennen.Wenn ja wuerden sie evt. Erkennen, das das Tragen dieses T-Shirts irgendwie kontraproduktiv ist.Ich wuerde evt.ein Team mit einem"Deutschland verrecke"auflaufen lassen, vorne gerne mit Team-Deutschland und den 4 WM-Sternen drauf.

    Letztendlich nur ein Beweis dafuer, wie Menschen instrumentalisiert werden und von linkem Abschaum fuer ihre eigenen"Ideale"ausgenutzt werden.

  10. #2049
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    In FRankreich sind sie schon weiter :

    https://www.facebook.com/video.php?v=981119271918323

  11. #2050
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @nokhu

    bin entsetzt, dass man so was geschmackloses auf ein t-shirt drucken lässt..und es noch dazu asylanten tragen lässt. ich glaube, dass das eher von rechtsradikalen parteien insziniert wurde...aber ok..die hintergründe kenne ich nicht, aber "i hate germany" geht gar nicht. weisst du mehr darüber?

    "journalistenwatch" scheint ja auch eine sehr unseriöse "nur hetzerei" zeitschrift zu sein, sowas sollte man besser gar nicht lesen.

    achja, keiner der afrikaner wäre so dumm, so ein t-shirt freiwillig anzuziehen..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07