Seite 201 von 1796 ErsteErste ... 1011511911992002012022032112513017011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.358 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Schwarzafrikaner schwer enttäuscht von Deutschland | Journalistenwatch.com

    OK-einer geht noch, speziell fuer member@nokhu(aber bitte Pillendoeschen in Reichweite deponieren).Manchmal artet das Ganze in unfreiwillige Komik aus, deshalb auch auf den unteren Link druecken (hin zum Original) und nicht die Kommentare versaeumen.
    So etwas haette auch Chancen fuer"Die Sendung mit der Maus"

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Flüchtlinge, Miniröcke und deutsche Willkommenskultur - Tichys Einblick

    Ne gute Satire(wenn auch leider mit ernstem Hintergrund) und gute Kommentare!!!!

  4. #2003
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Meine Fresse. Gibt es irgendetwas was die nicht bekommen ?


    Diese Aufschluesselung muesste jeden Normalo, der jahrelang in die Sozialsysteme eingezahlt hat und nunmehr an deren Nutzung durch immer mehr Restriktionen gehindert wird, die Zornesroete ins Gesicht treiben.
    Es treibt...

    Und jetzt die Gretchenfrage : Können nur N.azis Zornrot werden ?

  5. #2004
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Ist das eigentlich mehr als ein H4'ler bekommt?

  6. #2005
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich mehr als ein H4'ler bekommt?
    +- Gleich glaub ich. Abgesehen davon, dass die Deutschen Sozialschmarotzer besser weiter im Mausrad schrubben sollten anstelle rumzuheulen.

  7. #2006
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Man könnte meinen, dass die Politiker systematisch Ausländerhass schüren wollen.
    Jenfelder Moorpark: Anwohner protestieren gegen Flüchtlings-Zeltstadt | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  8. #2007
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Gibt es irgendetwas was die nicht bekommen ?
    Es treibt...
    Und jetzt die Gretchenfrage : Können nur N.azis Zornrot werden ?
    Ruhig Brauner, ruhig-und ich glaube bei Deiner Frage handelt es sich um eine Frage an Sender Jerewan . Und der wuerde Dir wie folgt antworten:
    "Im Prinzip ja, aber wenn gefuehlte 90 %der deutschen Bevoelkerung zornrot werden, sieht das in etwa so aus, als ob Du mit offenen Augen 10 cm vor einem Infrarotstrahler sitzt."
    Uebrigens guck mal bei Wiki unter "Sender Jerewan".Koennte sein, das die Anfragen mal wieder en vogue werden.

  9. #2008
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    In Bochum kommen Flüchtlinge jetzt auf einen Friedhof.
    Flüchtlinge auf Friedhof ? für viele Nutzer nur ?pietätlos? | WAZ.de

  10. #2009
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    In Bochum kommen Flüchtlinge jetzt auf einen Friedhof.
    Flüchtlinge auf Friedhof ? für viele Nutzer nur ?pietätlos? | WAZ.de
    OK-das ist sicher auch keine Loesung, aber vielleicht doch:es soll ja Ethnien geben, bei denen der Voodoo-Kult eine Art Lebensphilosophie ist.Wenn ich mir allerdings vergegenwaertige, wie zum Beispiel die Thais mit ihren Piloks so umgehen-dann wird das wohl nuescht mit dem Campen auf dem Friedhof.
    Interessant ist allerdings das nicht zu uebersehende "St.Florians"-Prinzip bei den Kommentatoren.Ich nehme mal an, das die der Stadt gemachten anderweitigen Vorschlaege jeweils geografisch gesehen dem Wohnort des Vorschlagenden diametral entgegenstehen.

  11. #2010
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass die Politiker systematisch Ausländerhass schüren wollen.
    Jenfelder Moorpark: Anwohner protestieren gegen Flüchtlings-Zeltstadt | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost
    Das scheint so zu sein. Ein türkischer Kunde meinte die Tage lächelnd zu mir "da wo die 1945 aufgehört haben, geht es irgendwann weiter.."

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07